Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre Zeitung


Anna Charlotte

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr Lieben,

 

Ich habe sowohl bei farbenmix als auch hier immer dieses süße Ottobre Blüschen (fast ohne Ärmel für den Sommer) gesehen. Wenn ich richtig recherchiert habe, müßte das in der Ottobre 2/2005 gewesen sein. Nun aber mien Problem: ich hab das schon zweimal (mit ungutem Gefühl, weil immer "Abonnement" da stand) bei ottobre online versucht zu ordern (und noch die creative Zeitung.

 

Das letzte mal ist auch schon 3 Wochen her.

 

Muss man da ein Zauberspruch nachwerfen oder mache ich was falsch? (meine Nase kennen die doch gar nicht:D )

 

nun, da ich nicht weiß, wie lange das Nachsenden dauert, traue ich ich nicht, das noch ein 3. Mal zu versuchen. Zum Schluss habe ich sie 3 mal hier, soooo preiswert ist sie ja nun auch nicht...

 

Kann mir eventuell die Zeitung jemand verkaufen?

 

Liebe Grüße

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anna Charlotte

    3

  • geckolina

    1

  • Glückskind

    1

  • KatjaR

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi du,

 

wenn du schon eine Ottobre da hast, guck mal rein, da steht die Tel. Nr. von Natalie, die kannst du Mittowchs anrufen, ich glaub von 14 - 16 Uhr, ihr schilderst du dein Problem und dann schaut sie danach. Hab ich auch schon zweimal gemacht, nachdem auf meine Bestellung auf der HP keine Reaktion kam. Funktioniert ganz prima!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

frag nochmal im MArkt nach.

Außerdem kann man die Zeitschriften auch im Handel nachbestellen,

in der Regel am Bahnhof.

Die Läden die das machen haben als Erkennungzeichen einen blauen Globus.

Auch bei ebay kann man gezielt nach den einzelnen Zeitschriften suchen.

Ich meine auch Nadine http://www.superforkids.de hat die älteren Zeitschriften auf LAger.

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

frag nochmal im MArkt nach.

Außerdem kann man die Zeitschriften auch im Handel nachbestellen,

in der Regel am Bahnhof.

Die Läden die das machen haben als Erkennungzeichen einen blauen Globus.

Auch bei ebay kann man gezielt nach den einzelnen Zeitschriften suchen.

Ich meine auch Nadine http://www.superforkids.de hat die älteren Zeitschriften auf LAger.

 

 

Bei superforkids bestelle ich auch oft. Sie hat viel Ottobres da. Schau da mal nach.

Oder der Bahnhoftip ist auch Klasse.

Hier gibt es tausend Zeitschriftenläden( Na gut ich übertreibe), aber nirgends habe ich die Ottobre gefunden. Durch Zufall an den Bahnhof geschlendert und dort habe ich sie dann ergattert.

Dann hast du wenigstens keine Versandkosten.

LG Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bedanke mich für die guten Tipps.

 

Den Gang zum Bahnhof habe ich mir sparen könne. Bei Super4kids ist es tatsächlich noch vorrätig:)

 

Danke

 

Liebe Grüße

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du bestellt hast, dann kommt es auch! Bei mir stand glaub ich auch was von Abo, aber nachher war es doch irgendwie anders mit der Einzelheftbestellung :rolleyes:. Und es hat auch knapp über 3 Wochen gedauert, bis die Hefte gekommen sind!

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch am 5.2. eine Ottobre nachbestellt (bei Ottobre) und warte darauf, ob sie wohl kommt und vor allem wann.

Bin mal gespannt. Wenn man sowas bestellt will man es halt immer "sofort". Bin da immer tierisch ungeduldig!:D

 

LG,

geckolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe schon zweimal Ottobres auf der Homepage nachbestellt und es hat immer funktioniert.

 

Die Lieferung dauert allerdings etwas länger. Ca. 2 Wochen. Auf meine Anfragen habe ich immer schnell nette Antworten bekommen.

 

Gruß Marita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du bestellt hast, dann kommt es auch! Bei mir stand glaub ich auch was von Abo, aber nachher war es doch irgendwie anders mit der Einzelheftbestellung :rolleyes:. Und es hat auch knapp über 3 Wochen gedauert, bis die Hefte gekommen sind!

 

Liebe Grüße,

Juliane

 

 

juchuuu, so geschehen heut nach ein paar WOchen!!!!:jump: Und ihc habe nicht nochmal angerufen oder andere Mätzchen gemacht. Nur still und geduldig (der schwerste Teild er Übung gewartet...) Nun kann ich auch die süßen Blüschen/tops nähen.

 

aber erstmal muss ich heutedie Pippischürze für miene Große nähen. Und dazu habe ich keine Lust. Wir sind hier alle nict faschingsverrückt und es ist in meinen augen immer rausgeschmissenes Geld und vergeudetet Zeit... aber was tut man nicht für die lieben Kleinen. Übrigens werden alle 3 als Pippi gehen. Auch die Große mit ihren 7 1/2. Schon deshalb war´s nicht einfach den Schnitt zu ändern...:o

 

Liebe Grüße

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...