Zum Inhalt springen

Partner

Langarmshirt für 11 jährige pimpen?


Ju.

Empfohlene Beiträge

Ich brauche Eure Hilfe, ich habe aus einem vorhandenen Jersey ( der Stoff hat meiner Tochter gut gefallen) ein Langarmshirt nach dem Schnitt 31 in ca Größe 164 aus der Ottobre1/2009 genäht :)

CIMG0004.jpg.9201e215b5d5e0194278d1ea87c5d11c.jpg

 

Nach diesem Schnitt habe ich schon merhfach genäht, bei dem heutigen Shirt finde ich es allerdings etwas langweilig :mad: der Stoff ist ein helles türkies, wie kann ich das Shirt bei einem 11 jährigen Mädchen etwas aufpimpen, ohne dass es zu kindlich aussieht? :confused:

CIMG0010.jpg.2e73da14a74109c5d6e8647124dd737f.jpg

 

CIMG0003.jpg.eed06c86dbdec8b4569d9ac1cb748744.jpg

ich hoffe auf Eure Ideen, bis dahin nähe ich einen Brotkorb, es geht auf Weihnachten zu

 

Danke sagt Ju.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ju.

    6

  • Irrlicht

    2

  • anja1166

    1

  • julx

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also meiner 11Jährigen würd der Stoff wohl gefallen, das Gesamtergebnis allerdings zu sehr nach Nachthemd aussehen *sorry, aber so sind sie die Mädels*.

Die Abhilfe richtet sich nach deinen Möglichkeiten ... Meine fänd sicher große Velours oder mit Stoffmalfarbe erstellte #Motive wie Sterne (oder Eulen oder Totenköpfe) gut, aktuell gern in Neonfarben, etwa Neonorange:(

 

Alternativ kannst du auch ne Appli draufmachen, ich könnt mir z.B. einfach mit Gradstich (oder schmalem ZZ) aufgenähte Sterne oder Kringel aus "knalligeren" Farben gut vorstellen. Je nach Größe der Motive kannst du übrigens auch auf Jerseyshirts Applis aus Webstoffen machen.

 

Viel Spaß und zeig mal das Ergebnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fiel beim Betrachten des Bildes spontan ein tuerkises Velourbambi ein :) .

Oder aber ein kontrastierendes Buendchen an den Armen und als Shirtabschluss (irgendwas in pink evtl.) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Irrlicht Pink geht leider gar nicht aber die Idee mit einem türkiesen Stoff als Apli ist gut.

 

Hallo Julx diese Seite ist super ich habe schon einige Ideen, warscheinlich sind es später so viele, dass ich gar nicht weiß, welche ich nehmen soll, werde mal der Töchterlein fragen

 

Warscheinlich wird es auf ein Motiv, das auf Folie gedruckt und dann aufgebügelt wird, nur welches? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine 11jährige hat ja nun in der Regel bereits ganz eigene Vorstellungen davon, wie Shirts aussehen sollen. Sollte da nicht der erste Schritt sein mal zu klären ob sie es so anziehen möchte oder ob gepimpt werden soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie fand es auch etwas langweilig, es dürfte ein bischen peppiger sein, aber wie?

Ich war heute im Stoffladen, um verschiedene Dinge zu kaufen und habe einen orangen Jersey mitgebracht, er würde ich gut für eine Apli eignen, wenn das Töchterlein nachher aus er Schule kommt frage ich mal nach dem Motiv

 

Irrlicht hat etwas von Bambi geschrieben, wo bekomme ich denn schöne Ideen her? Hier aus dem Forum?

Bis dahin arbeite ich noch etwas an dem Brotkorb :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Vorlagen für Applikationen googlest du am besten nach +Ausmalbild. Das sind meist recht einfach gehaltene Bilder, die man dann auch schön ausschneiden und applizieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So das hat ja lange genug gedauert,

ich mußte auch viel arbeiten, aber Madame konnte sich nicht entscheiden, nachdem sie sich für eine Eulenappli entschieden hatte :super:

 

CIMG0123.jpg.97fa5f2c7c9223ebdcfd40602ce4a32c.jpg

 

oder:

 

CIMG0124.jpg.4f878f53e3ecafa6ea24bc90fa676201.jpg

 

aber Gott sei Dank habe ich es noch nicht aufgenäht, denn meiner Tochter gefiel es doch nicht, die ganze Arbeit vergebens

 

Also neue Vorschläge gemacht, letztendlich war ihr alles zu viel und es durfte nur eine Tasche werden, die ich dann farbig abgesteppt habe, um wenigstens etwas Farbe auf das Shirt zu bringen,

 

Hautsache sie zieht es an

 

CIMG0129.jpg.48c6eb5caa4dec1c7b1cd52fb36b9ccb.jpg

 

Vielen Dank für die Ideen sagt Ju.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Schlange draufnähen in giftgrün und die Augen aus Druckknöpfen(Kam Snaps). Eilen sind momentan auch voll im Trend. Da kann man klasse die Augen aus Gardinenringen machen. Entdecke die Möglichkeiten.

Gruss Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin und war dankbar für jeden Tip und jede Idee,

für meine Tochter nähe ich im Moment nichts mehr, von wem sie nur diese Unendschlossenheit hat?...;)

 

Jetzt gibt es erstmal nur noch Loops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...