Zum Inhalt springen

Partner

christlich Stickvorlagen


fireangel81280

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,suche christliche Freebies. Kann mir jemand weiter helfen? Bitte um Motive zum Sticken per Hand und vielleicht kleinere Motive für die Karten.

Bearbeitet von fireangel81280
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fireangel81280

    4

  • Schnuckiputz

    3

  • mz0804

    2

  • Zwillimama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöchen zurück und:

 

ja, da gibt es sehr sehr viele -- solltest einfach nur mal nach den entsprechenden Begriffen wie Kreuz, Weihnachten, Eastern etc. googeln.

 

Aber: zuerst einmal herzlich willkommen im Forum

 

Viele Grüße und helau

"Stichelin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest Du hinzufügen, dass Du nur Handstick-Kreuzstichmuster suchst ? Das würde bestimmt eher helfen.

So wirst Du wohl mehrheitlich nur Maschinenstickmuster angezeigt bekommen.

 

Denn auch DIESES Forum ist - bekannten und unbekannten - Mitgliedern gegenüber sehr hilfreich ;)

 

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,suche christliche Freebies. Kann mir jemand weiter helfen?

 

 

Ok, Nur Freebies für Handstick. Wenn möglich auch kleinere Motive,möchte gerne Karten machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Motive suchst Du denn ? Kreuz,Kelch,katholisch,evangelisch,Ostern oder andere Anlässe ? Kreuzstich wie Liane schreibt,oder auch andere Stickerei ? Das erleichert die Suche. Hier sind freie christliche Handstickmustervorlagen die Du drucken kannst.Hier und hier sind andere Vorlagen.Hier sind mehrere Vorlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Motive suchst Du denn ? Kreuz,Kelch,katholisch,evangelisch,Ostern oder andere Anlässe ? Kreuzstich wie Liane schreibt,oder auch andere Stickerei ? Das erleichert die Suche. Hier sind freie christliche Handstickmustervorlagen die Du drucken kannst.Hier und hier sind andere Vorlagen.Hier sind mehrere Vorlagen.

 

 

Also suche nur Kreuzatich, suche alles mögliche aus dem evangelischen Bereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind Freebies,rolle bitte etwas runter.Klicke auch mal an Free Cross Stitch Patterns from A-Z -freie Kreuzstichvorlagen von A - Z.Vielleicht findest Du dort auch noch andere christliche Vorlagen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach christlichen Stickmotiven also Handstick-Kreuzstichmuster. Ich möchte für meinen Osterkorb ein Weihtuch sticken, habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? In den Läden gibt es keine Bücher bzw. Vorlagen hierfür.

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bücher mit solchen kreustichvorlagen gibts viele, zb:

 

isbn 13: 978-3702004217

ferdinand neumüller

alte volkskunst kreuzstich. ein werkbuch

 

isbn 13: 978-3702008598

elfriede rottenbacher

symbole im kreuzstich: alte volkskunst

 

oder die vielen kreuzstich-handarbeitsmappen von ihr.

 

oder du googelst nach leopold stocker verlag, der gibt solche bücher heraus. bei amazon zb bekommst du die alle.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es diese Art, die gesucht wird?

Das hatte ich mir vor vielen Jahren mal selbst aufgezeichnet, ist für überzogene Ostereier (Aida-Stoff) gedacht.

Aber Kreuzstich-Motive selbst entwerfen (oder vorhandene verändern), ist auf Karopapier eigentlich gar nicht schwer. Einfach mal üben - und Papier ist leicht ersetzbar, wenn`s zunächst mal "daneben" geht.

 

Grüße Annemarie

Stickmuster.jpg.49febb4e5fb99a93705cd200d16183ed.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ist es diese Art, die gesucht wird?

Das hatte ich mir vor vielen Jahren mal selbst aufgezeichnet, ist für überzogene Ostereier (Aida-Stoff) gedacht.

Aber Kreuzstich-Motive selbst entwerfen (oder vorhandene verändern), ist auf Karopapier eigentlich gar nicht schwer. Einfach mal üben - und Papier ist leicht ersetzbar, wenn`s zunächst mal "daneben" geht.

 

Grüße Annemarie

 

 

Hallo Annemarie,

vielen Dank für dein Angebot. Leider kann ich dir noch keine PN schreiben, bin noch zu neu hier.

 

Viele Grüße

Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...