Zum Inhalt springen

Partner

Billige Stoffe/Stoffreste im Internet?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories.

 

Also, ich habe den Stoff auf links genäht und ein Loch gelassen, damit ich das Kissen auf rechts ziehen kann und es mit Catnip und Füllwatte füllen kann, aber wie bekommt man dann die Naht gut zu, ohne dass man von rechts nähen muß???

*Ich hoffe ihr versteht, was ich meine..... :o

Bearbeitet von Orca80
Weil ich keine Werbung machen wollte....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Orca80

    3

  • Pandoras Box

    2

  • lea

    1

  • sticki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst die Naht nur von rechts schliessen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Entweder mit der Maschine oder per Hand, das könnte, wenn man es ordentlich macht, unsichtbarer werden. Wobei es bei Catnipkissn ja nicht soooo drauf ankommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch bitte die Bezugsquellensuche raus, die gehört hier hin: Bezugsquellensuche - Hobbyschneiderin + Kleinanzeigen

 

Dann kann man Dir auch mit dem Rest der Frage helfen.

 

Entschuldige....Bezugsquellensuche? Was ist das?

 

Verzeih, wenn ich das falsch gepostet habe, bin erst gerade hier angemeldet und kenne mich hier eigentlich noch gar nicht aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir dürfen in dieser Rubrik keine Händlerlinks posten. Klick einfach auf den unterstrichenen Link von Gilowyn, dann kommst du in die Bezugsquellensuche und kannst nochmal danach fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezugsquellensuche ist die Suche nach Bezugsquellen :D und mit dem Link von gilowyn kommst Du genau da hin.

Mit solchen Regeln wird hier im Forum das Posten von Werbung eingedämmt.

Willkommen übrigens!

 

Deinen Beitrag kannst Du selber ändern - siehe Button darunter - und die Frage rausnehmen (am besten reinschreiben, dass/warum geändert wurde)

 

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reste zum üben würde ich nicht im Netz kaufen, grade bei billigen Bestellungen kommen immer Versandkosten dazu, erst bei höheren Rechnungen ist es versankostenfrei.

Für Reste würde ich vor Ort schauen oder zum Beispiel (alte)Bettwäsche verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...