Zum Inhalt springen

Partner

1700 Rollen Garn bei ebay!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

@Petra nach Castrop :-) die Weltstadt schlechthin *lol* also nur Garn wäre kein Problem mitzubringen aber ich denke das "Schränkchen" lol ist nicht so Kombitauglich + Hund + 2 Kinder + Göttergatte und mir schmalem Hering *hüstel*

LG

Sandra

 

die so wie es aussieht morgen an Peine vorbeifährt weil ich zu meinen Eltern muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susele

    5

  • fillippa

    3

  • Twirlywurly

    2

  • Patchwork-Nixe

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi!

 

Ich hab ein Nähzimmer im Keller mit viel Platz... :D

 

Und trotzdem ist mir der Weg nach Peine zu weit. Ob nun bei Hannover oder aufm Deich :D

 

LG

Susele, die auch gern so einen Schrank hätte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

 

ich muss den traum wahrscheinlich auch abhaken. :banghead:

 

80 euro versand über illox oder hinfahren, aber das kostet bei der strecke mind 150 euro :( :(

 

ich hab leider niemanden, der dort in der nähe wohnt und das tolle teil abholen und deponieren könnte.

 

übrigens, der schrank gehört dem verkäufer.

das war die frage von peterle

 

viel glück für die ,die es versuchen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels,

 

ich hätttte den Platz und bräuchte Garn!! ABER das ist viiiiiiiiiiiiiiiiel zu weit weg. Ich sitze hier in Österreich und das wären geschätzte 800km. Und VErsand will ich garnicht wissen. Obwohl wenn ich in mein handarbeitsgeschäft fahre sind auch 30km und wegen einer Rolle Garn, die dann ca.3 Euro kostet?? :confused: wennst das umrechnest kann ich auch zu euch raus fahren :D :D .Mein Göga würde mich dann aber wohl ein bißchen für tooooootal verrückt halten :D Aber schööööön wär er schon *träum*

 

Viele Grüße

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

Peine liegt bei hamburg :confused:

 

Öhmmm ich kenne ein Peine, das liegt bei Braunschweig um die Ecke.

 

Liebe Grüße

 

Katja

 

 

Tja, ich dachte auch eher so südlich von Hannover und Hildesheim - leider schon viiiiel zu weit weg vom Deich... ;)

 

Aber für die Bayern ist ja Berlin schon Norddeutschland. ;) :p

 

 

Aber wirklich ein interessantes Angebot.

 

 

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh ... normalerweise ist es so, daß das Garn, dem Händler gehört - zumindest, wenn er die Rechnung bezahlt - aber der Ständer ist nur leihweise vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

 

Hallo,

 

ja, das würde ich auf jeden Fall hinterfragen. Auf der anderen Seite habe ich auch mal ein komplettes Mettler Stickgarn Sortiment kaufen 'dürfen' und da gab es das Schränkchen kostenlos dabei. War ganz legal, direkt von der Bernina Generalvertretung.

 

Das Ebay Angebot ist natürlich der Hammer, würde mir auch gefallen, aber da lass ich Euch allen den Vortritt, denn Peine ist doch wirklich ziemlich hoch im Norden von mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...würd mich auch interessieren...

 

Is ja n Schnapp gewesen, gell?

 

Ich stell mir grad das Gesicht von meinem LAP vor, wenn ich ihm sagen würde, dass ich ein bischen Nähgarn bei ebay ersteigert habe *lach*

 

Vielleicht würd er sich freuen, dass ich ihn zumindest mittelfristig nicht mehr mit diversen Stoffläppchen zum einkaufen schicke...*ggg*

 

Liebe Grüße

Fillippa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

 

ich habs leider nicht geschafft.!!!! :banghead: :banghead:

 

es war auch jemand, der gar nicht mitgesteigert hatte und ganz zum schluss noch einen betrag reingesetzt hat.

 

286.-- Euro!!!!

 

wenn ich nicht so viel versand hätte dazu rechnen müssen, wäre ich auch noch höher gegangen.

 

jetzt brauch ich den mittag, um meinen frust etwas abzubauen und niemand da, der mich ablenken könnte. :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke anja,

 

das ist lieb.

 

aber ich hätte das so gut für meinen shop gebrauchen können.

 

klar 100m sind wenig, aber so als gratis zuckerchen zur stoffbestellung dazu, da hätte bestimmt keiner nein gesagt, oder????? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TROSTPOSTING!!!

 

....und ist es nicht überhaupt so:

 

Die Tatsache dass wir Nähgarn benötigen ermöglicht doch oftmlas den gewissensbissfreien Zutritt in die Stoffgeschäfte unseres Vertrauens...ist es nicht so????

 

Also ich kann kaum behaupten, dass ich in ein Stoffgeschäft gehe , weil ich Stoff brauche :cool:

 

Also freuen wir uns doch , dass wir auch weiterhin dringend NÄHGARN brauchen !!!!???!!!!

 

Fillippa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt natürlich nicht für nähliebe, Du brauchst ja kein Alibi, Du glückliche...

 

Dir aber dafür einen besonderen Trost...*tröst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...