Zum Inhalt springen

Partner

gehäkeltes dreiekstuch


kueken

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.ich habe nach langem suchen das tolle dreiekstuch von pfine gefunden(8.8.2005).nur leider bekomme ich kein bild bei der häkelschrift.nur die anleitung.hat zufällig jemand die häkelschrift? kueken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kueken

    15

  • Nera

    5

  • charliebrown

    3

  • micha

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

upps, na das hab ich ja völlig falsch verstanden...:confused:

 

nun, ich kann zwar häkeln und denke das ein Dreieckstuch nicht schwer ist, aber ich kenn eine die zieht sich das förmlich aus dem Finger, mit zunehmen und abnehmen, leider kann ich das nicht, falls ich was finde meld ich mich nochmal...

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo charliebrown,was für fragen fehlen dir denn?

Mir fehlen keine "Fragen"

Vielleicht ist mein Satz unverständlich:rolleyes:

;)@kueken,

vielleicht stellst du beim nächsten Mal fragen, einfach mehr Info zur Verfügung, OK.

Gruß charliebrown

Es ist in diesem Satz ein Verb und bezieht sich somit auf dein Anfragen nach der Häkelschrift. Tja und die einzige Info die du dazu schriebst war "Pfine".

 

vielleicht gibt es ja jemanden der es am Bild erkennen kann Dreieckstuch Pfine

 

Vielleicht wird es jetzt klarer.

LG und viel Erfolg beim Häkeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen keine "Fragen"

Vielleicht ist mein Satz unverständlich:rolleyes:

 

Es ist in diesem Satz ein Verb und bezieht sich somit auf dein Anfragen nach der Häkelschrift. Tja und die einzige Info die du dazu schriebst war "Pfine".

 

vielleicht gibt es ja jemanden der es am Bild erkennen kann Dreieckstuch Pfine

 

Vielleicht wird es jetzt klarer.

LG und viel Erfolg beim Häkeln.

Danke charliebrown

Genau das wars, was mir fehlte, denn ich kenne weder pfine noch habe ich in der Suche, noch in der Galerie was dazu gefunden.

Ja, schreib doch Pfine mal an.

Viel Vergnügen

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs nachgucken.ich hoffe das sie das liest und mir bei der anleitung helfen oder mir die häkelschrift schicken kann. gruss kueken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre toll.nachdem die oma von meinem mann das tuch auf den bildern gesehen hat,war ihr kommentar:das schafst du sowieso nicht.jetzt bin ich richtig angestachelt das zu schaffen. gruss kueken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an charliebrown.das sieht wirklich gut aus.das tuch von dem western club ist das gleiche.aber die häkelschrift ist an manchen stellen nicht so gut zu erkennen.zb wo der nächste stich reingeht.ausserdem steht in der anleitung "in jeder reihe beidseitig 1 bogen wegnehmen".da frag ich mich welchen bogen? gruss kueken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir alles noch mal angeguckt und bin mir noch nicht Klar ,wie das Muster in der Mitte weniger werden soll,wenn ich einen Bogen weg lasse. kueken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...