Zum Inhalt springen

Partner

Rosa Maschine bei Quelle?


Rosemarie

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Handarbeitsbegeisterte,

 

suche eine einfache Maschine für meine Mum. Außerdem sollte das gute Stück nicht zu schwer sein, so dass ich es ab und zu mitnehmen kann. Jetzt hab ich bei Quelle ein günstiges Modell entdeckt, das auch einen Nadeleinfädler hat.

 

Hat jemand eine Ahnung welche Marke sich dahinter verbirgt? Ich dachte an Janome; bin aber bisher nicht fündig geworden.

 

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?ProductID=qp_200001299379&CategoryName=253230&tr_from=pue1_his&AddingType=92

 

 

Hat jemand diese Maschine und ist damit zufrieden?

 

 

 

Liebe Grüße

 

Rosemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rosemarie

    6

  • Mackie

    4

  • emotion

    2

  • melanie.bodes

    1

Hallo,

 

ich habe sie als Zweitmaschine! Ja, sie ist von Toyota und ich habe bisher keinerlei Probleme mit der Maschine gehabt.

 

LG von Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

vielen Dankf ür deine schnelle Antwort. Das ist hilfreich (furchtbar altmodisches Wort). Immerhin ist ja ein Nadeleinfädler dran. Ic hhab bei Toyota geschaut. Die Basics sind dort ohne. Wieviel wiegt denn die Gute?

 

Nimmt man da Metallspulen?

 

Liebe Grüße

 

Rosemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ja, den Nadeleinfädler liebe ich! Tolles Extra!

 

Sie ist an sich nicht schwer. Nehme sie auch desöfteren mal mit.

Da waren ein paar Kunststoffspulen im Zubehör bei.

 

LG von Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mackie,

 

danke für deinen Hinweise. Das Fieber ist bei mir erwacht, Quellemaschinen zu vergleichen mit den Originalen. Weißt du welche das im Original ist. Leider hat sie keinen Nadeleinfädler oder doch?

 

 

Liebe Grüße

 

 

Rosemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hier wurde schon mal ausführlich über den Vergleich Privileg/welche Marke? diskutiert.

Es gibt übrigens noch Janome Maschinen, die gar nicht mehr auf deren Seite auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Mackie für den Hinweis!

 

Langsam werd ich noch vergleichsüchtig. Allerdings lege ich Wert auf einen Nadeleinfädler, da ich in die Jahre komme und nicht mehr so gut sehe. Ich habe den Eindruck, dass viele Privileg-Maschinen zwar günstiger als die Originale aber halt auch oft abgespeckt sind; z.B. ohne Nadeleinfädler. Oder täusche ich mich da?

 

Grüßle von Rosemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, das ist die die einzige in der Preisklasse, die diesen Einfädler hat. Und wenn er Dir sehr wichtig ist und die Vorrednerinnen sagen, dass diese Maschine in Ordnung ist, würde ich sie doch nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...