![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Ariane wuselt wieder DOB 40/42 und anderes bis Anfang Januar 2014
Wenn ich darf, dann werde ich mich auch bedienen, dreist wie ich nu mal bin
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke Elbia und Ariane
![]() Jetzt kann ich mir auch ein Shirt mit Guckloch basteln ![]() Mit Bild verstehe iches halt noch besser, ich bin halt eher der visuelle Typ ![]() Lg Christiane
|
|||
|
|||
Gerne
![]() Aber dann gibt es hoffentlich Fotos ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Von mir doch immer:-)
Lg Christiane
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der war sofort abonniert! Ich bin nur seit 14 Tagen in ner Umschulung und das ist schweeere Kost,gelesen hab ich immer...na ja,so gut ich halt mitkam,nur nix oder sehr wenig geschrieben,weil ich einfach zu platt war! Naja,was heißt ich würd Deinen Nähstil kennen...ich hab nur mal vom Bauchgefühl anhand des Musters geraten... ![]() Ich freu mich daß ich richtig lag ![]() ![]() Und wo wir schon dabei sind - es darf ruhig mal wieder was mit Rüschkes dabei sein...*duck-und-wech* GLG,Carmen |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ariane wuselt sich durch die Vorräte | ArianeM | UWYH | 778 | 01.09.2013 14:15 |
UWYH zwischen den Semestern - DOB in 40/42+ein Männerhemd | Amalthea* | UWYH | 60 | 30.08.2013 22:07 |
DOB und Dessous in 40/42 Teil2 | MissRobinson | UWYH | 41 | 24.06.2012 19:34 |
Dessous und DOB in Größe 40/42 | MissRobinson | UWYH | 76 | 27.05.2012 12:27 |