![]() |
|
|
Nähideen ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
ich wollte doch mal herausfinden wer dabei ist beim Nikolaus-Nachtnähen mit oder ohne Nikolausmütze ![]() Vielleicht muß ja die eine oder andere noch nen Endspurt einlegen um noch was in die Stiefel zu packen ![]() Also ich bin dabei, ich werde mich mit meinen Bestecktaschen beschäftigen und Schrägband um die Ecke nähen und die Little Treasures wollte ich ja ausprobieren.
|
|||
|
|||
AW: Nikolaus-Nachtnähen 5./6.12.09
Oh schön, ich bin dabei!!! Freu mich drauf, denn das macht immer sehr viel Spaß. Weiß zwar noch nicht wie und wann und was, aber mir fällt bestimmt was ein. Da wir morgen erst abend wieder nach Hause kommen, werd ich sicher auch später anfangen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich will es auch mal versuchen, es ist für mich das erste Mal. Miss Carina ist ja gestern endlich nach 4Wochen von der Reparatur zurückgekommen. Ich bin dabei was für meine Enkelkinder zu nähen.
Liebe Grüße Monika
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich denke, an diesem Wochenende könnte ich auch mal wieder dabei sein. ich muss ein Weihnachtsgeschenk nähen (eine Tasche) und eine kleine Freundin hat sich von mir eine Hose zum baldigen Geburtstag gewünscht. Wenn ich da noch ein passendes Stöffchen finde, dann werde ich das wohl morgen machen.
|
||||
|
||||
Hallihallo!
Werde wohl auch wieder dabei sein. ![]() Wie schön, daß das Nachtnähen weiter geht! Ich weiß zwar auch noch nicht "Was, Wann und Wo"- aber das wird sich ergeben. Ich freu mich schon!
Liebe Grüße- Eike -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. Clemens von Brentano |
![]() |
Stichworte |
nachtnächen , nikolaus |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tagesfred 2.12.09 | Nera | Freud und Leid | 18 | 02.12.2009 21:30 |
Donnerstag, 12.2.09 | Nera | Freud und Leid | 3 | 12.02.2009 14:46 |