Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

kurzer Rock für dicke Beine?


Buroni

Empfohlene Beiträge

Pro Farbe über den Brautstrauß, lass Deine Ma/Trauzeugin/SchwiegerMa mit dem Gatten den Brautstrauß aussuchen und Dir passende Blumen für die Haare bringen. Das fände ich total stimmig.

Ich persönlich hatte zu meinem Kleid auch nur dunkelblaue Schuhe weil ich eine dunkelblaue Stickerei hatte und einen dunkelblauen Steinanhänger an meiner Kette (Kette geliehen, wegen old-new-borrowed-blue).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Buroni

    14

  • nowak

    8

  • Kasi

    4

  • Chaosmamaxxl

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Kleid gefällt mir gut. Und es steht dir super - von wegen mopsig... Du siehst toll aus damit! Da gibt es gar nichts zu bemängeln. :)

Wieso meinst du, dass man es mit farbigen Dingen (Bändern, Kette) aufpeppen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback!:hug:

 

 

Okay, keine farbige Kette:rolleyes: (wobei... ich glaub, ich nehm sie trotzdem mal zum probieren mit... ich liebe diese Kette einfach so...:rolleyes:)

 

meine Alternative wäre ein goldener runder Anhänger (von etsy, da kann man sich auch etwas reingravieren lassen, find ich ne sehr schöne Idee- mal gucken, obs den zum Geburtstag gibt:rolleyes:), Perlen sind nicht so mein Ding und ich will keinen Schmuck kaufen, den ich nicht mehr trag, das würde höchstens bei billigem Schmuck vertretbar sein, aber den will ich dann auch zur Hochzeit nicht tragen:D

 

Aber wenn ich hier schon so tolle Tipps kriege: die Schuhe und der Unterrock sollen farbig sein (ich bin halt bunt:rolleyes:) so, dass es halt nur ganz dezent ist aber trotzdem ab und an durchblitzt und da sollte die Farbe auch mit dem Strauß harmonieren (ich will zwar Farbe aber dann eine Richtung), ich dachte, den Strauß kann man dann unten also an den Stengeln, mit Band umwickeln.

Meint ihr eher pink, dunkles lila oder blau?

 

Ich find ja pink so toll, weiß aber nicht, ob ich wirklich der Pink-Typ bin (nach dem ich schon beim Rock zu Anfang so daneben lag;))

Bei blau weiß ich nicht, ob mir das nicht zu "unmädchenhaft" ist...

ich schwanke grad zwischen pink (da würde ich dann wohl Pfingstrosen im Strauß haben, die liebe ich so) oder lila (da würde der Strauß dann auch eher ins bläuliche gehen)

 

 

Achso, noch eine Frage: denkt ihr, das Kleid verträgt nen Schleier?

Ich hatte Montag den Probetermin bei meiner Stylistin und wir haben so eine tolle Frisur, die auch Schleiergeeignet wäre...

Bearbeitet von Buroni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir da einen Schleier zu vorstellen und auch pink war mein Gedanke bei den Blumen.Wenn du dir nicht sicher bist,dann nimm dir was pinkes und halte es mal neben das Gesicht und schau,ob es dir zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schleier:

ich bin nicht der Typ für Schleier. Aber wenn ich Du wäre würde ich mit dem Kleid im Brautladen Schleier probieren. Dann weißt Du es genau

 

@Schmuck:

hat nicht die Oma/Mama/Tante/Freundin eine Kette die ganz toll zu dem Kleid wäre? Ist doch schön etwas von einem geliebten Menschen zu tragen. Meine Ma hat sich gefreut als ich sie fragte ob ich ihren Ring den ich als Kind schon so toll fand zu meiner Hochzeit tragen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann kauf ich mir mal Bäder in den Farben und teste:D

 

Zum Schmuck:da würde dann nur eine Perlenkette oder so gehen (oder Ring oder Armreif) da wir doch recht unterschiedlich vom Typ her sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein tolles Kleid!!! Pinke Schuhe find ich an Sich auch sehr knallig dazu...sie wären aber schon auch das: eben knallig! Und lenken unter Umständen den Blick von diesem wirklich absolut schönen Kleid (finde vor allem die Korsage richtig toll in Szene gesetzt) zu sehr ab...vielleicht dezenter aber trotzdem genug zum Farbe durchblitzen: Wie wäre es, das Bolero-Teilchen pink zu füttern (bzw. sicherheitshalber füttern lassen ;))

 

ach so: und Pink-Typ auf jeden Fall, finde ich sehr schön zu nicht blonden Haaren...und Pink gibts ja nun auch noch in diversen Nuancen...einfach mal bei ner Schneiderin oder Stoffladen gucken und anhalten (inklusive Bolero-dabeihaben!):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das Kleid sieht großartig aus und steht dir hervorragend!

 

Wenn du Farbe willst, denke an dein Make-Up! (Und den Nagellack, falls du so was trägst. Nicht daß es "clown" statt bunte Braut wird. ;) )

Ich bin am Ende mit meinem Lieblingslippenstift zum Floristen :o Dann hatte ich dunkelrote Rosen für den Brautstrauß und die gleiche Farbe fürs Haar. Die hat die Friseurin mit eingearbeitet. (Und bei der Tischdeko sind wir dann in den gleichen Farben geblieben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.