Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 7. bis 13. Februar 2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Oh, dass ist mir eben erst aufgefallen! Sorry!:o

 

Macht ja nix ;) Habs auch nur als Button drauf gemacht, weil ich meine beiden ja kenne. In zwei Wochen wird wahrscheinlich mal übergangsweise getauscht :D

 

 

Ich habe seit heute eine Magen-Darm -Grippe. Ich habe mir heute zwei neue Maschinchen gekauft und kann sie noch nicht einmal aus dem Auto ausladen weil mir so schlecht ist.

 

*Maillenteerüberreich* das war meine ultimative die-letzten-zwei-Kilo-von-der-Schwangerschaft-los-werd-Diät :D

 

Was für Maschinchen hast du dir denn bitte gekauft??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 446
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    55

  • 2nut

    51

  • santander

    44

  • Stoffkörbchen

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöchen,

 

Töchterchen ist nebenan grad am einschlummern, darum tipp ich hier grad ganz leise:D

@Hasenfuss: Die Stickerei ist wirklich toll, hätte wohl auch eher appliziert, aber dein Ergebnis überzeugt, die Arbeit hat sich gelohnt.

 

Ansonsten kann ich immerhin vermelden, dass ich einen Blog gestartet habe, ein Post ist auch schon da^^. Das Design...joa....geht besser:o:D, aber besser als heut früh schonmal.

 

Mal sehen, ob ich noch zum Nähen komm heut. Eigtl. muss ich ja noch das Raglanshirt säumen und betüddeln....

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit heute eine Magen-Darm -Grippe. Ich habe mir heute zwei neue Maschinchen gekauft und kann sie noch nicht einmal aus dem Auto ausladen weil mir so schlecht ist.

Wie Du hast Dir mal eben so 2 neue Maschinen geholt? :ups: Was für welche denn? Ach und Gute Besserung!

 

Das "Paul-Shirt" ist toll!

 

Ich habe eine Kuscheljacke fürs Baby einer Freundin genäht. Ist nicht so ganz mein Geschmack, aber sie wollte sie so aus diesem Stoff.

LG!

001.jpg.415454275cebc26ca0c999b16a74cafd.jpg

Bearbeitet von Shiva8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shiva: Ich würde den Stoff vermutlich auch nicht kaufen, aber niedlich ist die Jacke trotzdem ;)

 

Ich wollte übrigens gerade - als alte Stemplerin mit tausenden von Stempeln und bestimmt 200 Stempelkissen - auch mal wieder Stoff bestempeln. Diesmal allerdings für Klamotten, bisher habe ich das nur für Karten oder Dekokrempel gemacht, der nicht gewaschen wird. Da hat dann ja immer ein wasserfestes Kissen an sich genügt. Ich hätte auch schwören können, dass ich das ein oder andere Stoffstempelkissen hier habe. Ich meine bei etwa 200 Stempelkissen, sollte sowas wohl dabei sein, oder???? :D

 

Aaaaaaaaaber, nein, nix, nada, niente :banghead: Das gibt´s doch nicht, jetzt muss ich auf der nächsten Stempelmesse doch tatsächlich wieder Stempelkissen kaufen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaber, nein, nix, nada, niente :banghead: Das gibt´s doch nicht, jetzt muss ich auf der nächsten Stempelmesse doch tatsächlich wieder Stempelkissen kaufen :eek:

 

Oder du guckst bei Peppauf und bestellst bei Bärbels SB mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kritzelundnotier* :D

 

Was das jetzt wieder nach sich zieht. Nun kann ich nicht mal mehr Klamotten in die Altkleidersammlung tun, weil ich sie ja noch wiederverwenden könnte :eek: Plaaaaaaaaaaaaaaatz, ich brauche Plaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz :ohnmacht:

 

Jetzt rate mal, von was ich inzwischen ne ganze Kiste hier herumstehen habe. :D Kleine Teile nur für Applis und die großen und noch brauchbare Jeanshosen für richtige Kleidungsstücke. Aus alten Kleidern von Lisa mache ich z.B. Röcke. :rolleyes:

 

 

@Sascha: Kann den anderen nur zustimmen, das Auge ist der Hammer!

 

 

So, ich sitze immer noch daran die Mariluz-Teile mit Heftfaden zu markieren, da ja auf dem Pelz andere Markierungen nicht halten. Jetzt fehlen zum Glück nur noch die beiden vorderen Jackenteile und das Rückenteil.

 

Bin ja froh, dass ich diese Koller wegen dem Stoff nicht nehmen wollte, weil der hätte dafür definitiv nicht mehr gereicht. Dabei stand als Stoffmaß man bräuchte 1,45 m in der Länge und das hatte mein Coupon auf jeden Fall. Da hätte mich ein Lageplan ja echt mal interessiert.

 

Jetzt am WE werd ich mal sehen, ob ich dann Mariluz oder aber ein Kissen für die Freundin meiner Mama probenähen werde (ich hab noch nie eines mit RV genäht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Maillenteerüberreich* das war meine ultimative die-letzten-zwei-Kilo-von-der-Schwangerschaft-los-werd-Diät :D

 

Was für Maschinchen hast du dir denn bitte gekauft??

 

Boah ist mir schlecht!

Ich habe mir eine Janome Cover Pro 1000 CPX gekauft und eine Janome 4030 als Zweitmaschine. Wenn ich sticke dann kann ich ja nicht nähen und das nervt auf Dauer.

Und zwei Maschinen weil ich sie so sehr günstig bekommen habe. Durch diverse Einsparmöglichkeiten habe ich für beide Maschinen zusammen 1000 Euro bezahlt. Und gestern habe ich einen 500 Euro Gutschein geschenkt bekommen. Den habe ich dann heute gleich eingelöst.:D Und jetzt kann ich sie nicht ausprobieren weil mir so schlecht ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel: Gute Besserung, leg dich am besten ins Bett.

 

die Cover pro hab ich auch, sooo toll.

 

Viel Spass damit.

 

LG Heike

 

Was machst du denn alles damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feder: ich finde deinen blog total schön. dagegen ist meiner richtig bäääähhh :o

 

bärbel: immer noch nicht besser? hast du denn jetzt die mäuse im bett und ruhe?..................die maschinen sind klasse. da bin ich ja richtig neidisch. mein mann fragte gestern abend schon ganz vorsichtig, dass es doch jetzt erstmal gut wäre mit maschinen kaufen, oder?................................och, schatz................:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bärbel: immer noch nicht besser? hast du denn jetzt die mäuse im bett und ruhe?..................die maschinen sind klasse. da bin ich ja richtig neidisch. mein mann fragte gestern abend schon ganz vorsichtig, dass es doch jetzt erstmal gut wäre mit maschinen kaufen, oder?................................och, schatz................:D

 

Nee immer noch nicht besser. Beide Kinder sind im Bett aber ich leide hier auf dem Sofa.

Mein Mann hat auch Schnappatmung bekommen als ich ihm gesagt habe, dass ich mir heute zwei Maschinen hole. Aber jetzt brauche ich ja keine mehr. Jetzt brauche ich nur noch Zubehör. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau. Das Zubehör...

Hoffe es geht dir bald besser. Wie geht es denn den Kids? Wieder besser?

 

@santander: Haben sich unsere Männer abgesprochen? Den Satz kenn ich doch:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Feder ich schließe mich Santander an: Dein Blog ist doch toll geworden.

Hab mich gleich mal als Leser eingetragen.

Ach und du kommst natürlich auf meine Blogliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

silke: wie erklären wir den männern denn nun, dass wir doch noch gerne die ein oder andere hätten?...............:p

 

naja bärbel: du bist ja dann jetzt fertig mit dem maschinenpark.........:lol: und zubehör kann auch super teuer werden...........*örks*

 

dieses selbstklebende stickvlies stinkt ja wohl zum himmer..........*schüttel* musste eben erstmal lüften.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@2nut: Gute Besserung.

@santander und marlenesmama: Danke euch. Freut mich, dass es doch halbwegs ankommt:)....bin jetzt auch schon zufriedener als heute früh mit dem Design, aber könnt noch besser sein. Nuja, erstmal Inhalt, nech?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn ich abends Zeit habe ist hier ja nihct so viel los :-(

Dafür muss ich immer 1000 Seiten (oder so) nachlesen!

 

Ganz ganz tolle Sachen sind entstanden!

Die Spielzeugverstecker gefallen mir SUPER GUT!!!!!!!

 

Ich hatte ja gestern und heute arbeitsfrei und die Kids waren in der Kita und ich hatte ein bißchen Zeit zum Nähen.

 

Ein paar Sachen liegen hier noch angefangen rum, aber die hier sind fertig:

 

Nochmal der Fuchs und dann hat sich mein Sohn einen Frosch gewünscht (aber jetzt möchte er lieber eine Schildkröte).

 

1029234339_ShirtFuchGr_62.jpg.94168f25d1c974af77ed24de751b1276.jpg

 

829820461_ShirtFrosch.jpg.e4c416febbd768f3ce88c96d5141f17e.jpg

 

1953893064_TascheNahla.jpg.8c88925065e7586eb38ff704b0074a00.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese h&m basics sind doch immer genial zu betüddeln............der fuchs gefällt mir echt immer besser, je öfter ich ihn sehe.

 

der frosch ist nicht so meins..............:o

 

die tasche ist auch toll geworden.............ist ein rohling, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist ein Rohling :-)

 

Mir gefällt das Gesicht der Biene nicht so :o Krieg es aber nicht besser hin!

 

Wie gesagt, mein Sohn möchte jetzt auch lieber eine Schildkröte! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eene meene und hex hex...

 

Vielleicht klappt es ja :D

 

Falls nicht, muss ich wohl zu H&M ein neues Shirt kaufen und alles nochmal von vorne - nur mit ner Schildkröte (und dann möchte er bestimmt einen Wal oder so....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt hab ich nur Ärmelbündchen und Säume gemacht.

 

Einmal auch einen Raglanärmel quasi versäubert, sieht ganz gut aus.

 

LG Heike

Ich bin ja mal gespannt. Nähst du nur dehnbare Stoffe damit?

wieso, das gesicht ist doch süß............

 

und wie zauberst du nu aus dem frosch ne schildkröte? :p

 

Na wie im Märchen. Küssen oder gegen die Wand schmeissen natürlich. Wie denn sonst?:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hört aber auf über ne cover zu fachsimpeln, sonst will ich nachher auch ncoh eine haben..............reicht doch, wenn ich das nach unserem wochenende möchte..........................:p immerhin hatte mein mann dann schon geburtstag. :cool:

 

dann versuch mal das mit dem "gegen die wand schmeißen"..............:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hört aber auf über ne cover zu fachsimpeln, sonst will ich nachher auch ncoh eine haben..............reicht doch, wenn ich das nach unserem wochenende möchte

 

Aber Schätzelein, dann kannste schon mal ein bissi sparen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...