Zum Inhalt springen

Partner

Stoffenspektakel im Frühjahr 2009


alpenwelt

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pignoli

    3

  • Stoffenspektakel Österreic

    2

  • Mützelchen

    2

  • Dotty

    2

Ich glaube, Erika hat geschrieben, dass es einen geben wird. Allerdings sind noch keine Termine bekannt.

 

Ich schau auch alle paar Tage auf die Homepage, weil ich es nicht mehr erwarten kann, mein Stofflager wieder aufzustocken :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe auch, dass sie heuer wieder nach graz kommen. letztes jahr konnte ich leider wg. einer familienfeier nicht...

(und hoffentlich gibt's heuer mehr werbung, in meiner umgebung hat niemand von dem stoffmarkt gewusst, und in der zeitung stand auch nirgends was.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo miteinander,

ich warte auch schon auf die termine. hoffentlich gibt es die stoffmärkte auch heuer wieder, es war letztes jahr in innsbruck wirklich ein erlebnis.

heuer reserviere ich mir den ganzen tag, da ich das angebot einschätzen kann, werde ich mir auch eine konkrete liste zusammenstellen. ich freue mich schon!

 

schöne grüße orchis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an ALLE!

 

Ob es 2009 wieder Stoffmärkte gibt, steht noch immer nicht fest. Ich bin auf Informationen aus Holland angewiesen. Sobald es was konkrestes gibt, werde ich es verkünden, bis dahin bitte ich um Geduld.

 

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Erika,

 

vielen Dank für die Zwischeninfo! Ich hoffe doch sehr, dass der Stoffmarkt wieder kommt - war einfach super in Wieselburg!

 

Und ich habe auch schon vieeeele Kandidaten, bei denen ich ganz fest die Werbetrommel rühren werde :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an ALLE!

 

Ob es 2009 wieder Stoffmärkte gibt, steht noch immer nicht fest. Ich bin auf Informationen aus Holland angewiesen. Sobald es was konkrestes gibt, werde ich es verkünden, bis dahin bitte ich um Geduld.

 

Erika

 

Hallo Erika,

ich werde mich in Geduld üben und hoffen, dass der Stoffmarkt doch wieder nach Graz kommt. Ich danke dir jedenfalls für deine Mühe!

 

Mit lieben Grüßen

Margareta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sofort wieder hinfahren! Wie wär es mit dem Standort Wr.Neustadt (ev. statt Graz od. Wieselburg)? Das liegt im Osten ziemlich zentral, ist von Wien gut zu erreichen (auch per Bahn) und auch vom Süden (Graz usw.) nicht sooo weit weg. Vielleicht würde sich eine Halle finden, in Wr. Neustadt finden ja oft Messen statt.

Bitte nicht als Kritik, sonder als Anregung nehmen!

L.G. Eva1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Leider gibt es noch immer keine Zusage aus Holland. Dort gibt es mehrere Veranstalter deshalb ist es schwierig Termine zu finden.

 

In kürze gibt es allerdings in Österreich einen Web-Shop mit Hollandstoffen. Das steht dann unter Stoffenspektakel.

 

Liebe Grüße ERika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach geeh

Ich hatte letztes Jahr nicht die Möglichkeit dort hinzufahren, jetzt bin ich halt schon ganz gespannt wann es einen gibt.

 

lG Mützelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In kürze gibt es allerdings in Österreich einen Web-Shop mit Hollandstoffen. Das steht dann unter Stoffenspektakel.

 

Erika, du bist schuld, wenn in Zukunft meine Ausgaben für Stoffe in unermessliche Höhen schnellen :D. Gottseidank greife ich Stoffe gerne an bevor ich sie kaufe, sodass ein Online-Versand mit mir nicht viel Geschäft machen wird. :) Aber auf die Stoffe bin ich schon gaaaanz gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Shop bin ich schon gespannt :)

 

Halten wir alle fest die Daumen, dass die Holländer doch noch kommen!

Ach, Wr. Neustadt fänd ich als Standort perfekt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...