Zum Inhalt springen

Partner

e-print 5/Lekala


Patternmakerfan

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen....

 

es gibt ein neues e-print..das heißt e-print 5(Damen)

 

Es ist die deutsche Version von e-print mit vielen neuen Funktionen...und alles wichtige ist übersetzt.

 

Eine Demo Version und E-Print5 und Key-Code Installations- und die e-print5 Bedienungsanleitung

 

können heruntergeladen werden.

 

Viel Spaß

wünscht

Ulrike....eine glückliche Anwenderin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patternmakerfan

    2

  • Carola

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ulrike,

danke für die Info. Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, kann ich mit e-print 5 meine Individualmaße anpassen. Vielleicht ging das auch schon mit der Version 4. Also e-print wird so langsam immer interessanter für mich.

 

Die vielen Varianten von Lekala wie e-print, Cad Leko und so verwirren mich aber immer noch.

 

Mal ein paar ganz dumme Fragen: :confused:

 

Wenn ich mir die Enfach-Version von Cad Leko kaufe, damit ich soviel drucken kann wie ich will, kann ich mit dem USB-Stick auch e-print 5 aufrufen?

 

Und noch etwas, kann ich mit e-print 5 auch die Schnitte der Kauf-CDs mit Individualmaßen anpassen? Eigentlich interessieren mich ja nur ein paar Schnitte.

 

Gut, Du fragst Dich jetzt warum, aber e-print 5 ist in deutsch und Cad Leko ist noch in Englisch. Eingentlich kann ich ganz gut Englisch, aber dennoch sind mir viele Schneidereibegriffe noch nicht so geläufig und beim Erlernen von neuer Software ist mir die deutsche Version doch angenehmer.

 

Ich schleiche schon so lange um diese Lekala-Software rum und bin dann doch immer wieder etwas unschlüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carola

 

die Verwirrung kann ich gut verstehen.Aber der Hersteller meint...seine Produktpalette sei doch einfach.

 

Er ist eben Programmierer und mein Mann sagt...in seiner Firma gibt es den bösen Spruch...darf man einen Programmierer schlagen????

 

Du möchtest nur einige Schnitte haben????

Dafür ist e-print gedacht...

Du hast Zugriff auf alle Modelle...bezahlst beim Ausdrucken den gewünschten Schnitt.

 

Tja ....das man die Cd 10 oder Cd30 schon hat ...und nun auf e-print umsteigen will.....

na so was hat er sich nicht ausgedacht....

 

Schreib ihm mal auf englisch...vielleicht hilft es!

 

 

Wenn Du Cad Leko hast...wofür dann e-print?

e-print 5 ist das alte programm 4 mit den besten Funktionen von Cad Leko,die halt für Hobbyschneiderinnen und Ateliers wichtig sind.

 

 

 

Um Cad Leko zu übersetzen müssen so um die 30 000 Wörter übersetzt werden.

Daran arbeitet Swetlana.

 

Ich denke Ende des Jahres ist alles fertig für den deutschen Anwender.

 

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.

 

Vielleicht sollte ich dann doch noch auf die deutsche Version von Cad Leko warten und direkt Nägel mit Köpfen machen. :rolley:

 

Im Winter habe ich eh mehr Zeit zum Nähen bzw. Tüfteln und bis dahin habe ich ja noch Schnittvision. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...