Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

1 Meter Stoff - Ich brauch dringend Oberteile (und n was mich sonst noch anlacht)


Bueno

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ohne es zu wissen, hab ich gestern und heute, gleich 3 teile für den momo produziert. :) der Sommer ist ja schon in vollem Gange und ich hab nix anzuziehen und kaum geh ich online seh ich, passt ja alles zum momo.

 

Als erstes das Shirt Buerrerick B4789 (lieberweise von meinem Freund aus der usa mitgebracht :D) gleich zweimal, das schwarzweiße für mich, das petrolfarbene für meine Schwester (weil sie meins so Toll fand)

 

Message - Hobbyschneiderin + Galerie

 

Message - Hobbyschneiderin + Galerie

 

und dan noch shorts in rot eigentlich ein probemodel aus der patrones 268 model 20, passt eigentlich ganz gut, der knopf fehlt noch, ansonsten fertig.

 

Message - Hobbyschneiderin + Galerie

 

ein von mir im april genähtes kleid 278 nr. 16 würde auch super dazupassen, auch aus einem meter stoff

 

Message - Hobbyschneiderin + Galerie

 

hoffe es klappt mit den fotos

Bearbeitet von Bueno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bueno

    2

  • KarenS.

    1

  • Lilliqueen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast pippilotta2211

Wow, das sind ja schicke Teile geworden.

 

Da hast du den MoMo ja super umgesetzt.

 

Ich fang im Laufe der Woche an. Ideen hab ich schon.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für euer lob, :o

 

ein teil nach dem gleichen schnitt wie oben hab ich noch gezaubert

 

ist für meine Mama zum Muttertag. Hängt etwas an meiner Püppi. hoffe es passt ihr und gefällt ihr auch.

 

jetzt mach ich mich erstmal auf die suche nach einem anderen Schnitt, immer nur den gleichen nähen is a langweilig. irgendwann näh ich ihn für mich selbst doch noch mal. aber nicht mehr heute und auch nicht morgen.

 

wünsch euch einen schönen abend

 

lg

anne

DSCN0184.jpg.f66f356d720a071ab11a50d67c4ace3b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Super schöne Sachen.

Wo bekommt ihr immer diese tollen Schnitte her??

Ich nähe noch nicht soooo lange, aber an eine Bluse hab ich mich bisher noch nicht ran getraut! Sollte ich mir langsam mal überlegen! :D

 

LG Lilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.