Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

stoffmarkt in ludwigsburg


yayasister

Empfohlene Beiträge

hallo mädels...

habt ihr den kalender in der ludwigsburger kreiszeitung gesehen? laut diesem kalender kommt am 08.03.08 der hölländische stoffmarkt nach ludwigsburg....

 

nähere infos habe ich noch nicht, werde mich aber im neuen jahr mal informieren.

 

liebe grüße

 

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nachtschwaermer

    8

  • abendfrieden

    3

  • Remshenn

    3

  • katkat

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Och.....................

 

und ich bin dieses Wochenende Skifahren...........

 

 

ich auch.... außerdem ist mir Anfang März garantiert noch nicht nach Sommerstoffen:rolleyes: - wenn es da überhaupt schon Sommerstoffe gibt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, das darf doch nicht wahr sein. :mad:

 

Wir gehen auch an diesem Tag Skifahren. :D

 

Aber nach der Erfahrung vom letzten Jahr bin ich da gar nicht soooooo traurig, denn Winterstoffe brauch ich dann keine mehr. Davon gab es nämlich letzes in LB jeder Menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels...

habt ihr den kalender in der ludwigsburger kreiszeitung gesehen? laut diesem kalender kommt am 08.03.08 der hölländische stoffmarkt nach ludwigsburg....

 

nähere infos habe ich noch nicht, werde mich aber im neuen jahr mal informieren.

liebe grüße

 

katja

 

Nähere Infos bitte einstellen, sobald bekannt

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nach der Erfahrung vom letzten Jahr bin ich da gar nicht soooooo traurig, denn Winterstoffe brauch ich dann keine mehr. Davon gab es nämlich letzes in LB jeder Menge.

 

??:confused:

 

der überhaupt erste und einzige Stoffmarkt in LB war Ende August, also noch in den Sommerferien

 

Hättest Du im September noch Sommerstoffe gesucht??

Es war total heiß und die viele beklagten sich, dass sie bei den Temperaturen keine Lust auf warme Winterstoffe hatten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite von Stoffmarkt-Holland steht, dass die Termine erst Ende Januar bekannt gegeben werden und dass es ab 1.3. wieder losgeht.

 

Auf der Seite der Stadt Ludwigsburg

 

http://ludwigsburg.de/servlet/PB/menu/1065988/seite16.html?tcp=2&start=151&egovsql=rtii64lzf1vk8ymxlzf2

 

ist der Stoffmarkt noch nicht eingetragen.

 

(vielleicht ist der, der die Seite pflegt im Weihnachtsurlaub???)

 

Wäre ja echt die Nachricht des Jahres wenn die Holländer es wahr machen würden und wirklich LB in ihre Tour aufnehmen würden.:jump:

 

Hey!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich finde es klasse, dass der Stoffmarkt wieder nach Ludwigsburg kommt.

 

:freu: :freu: :freu: :freu:

 

Außerdem: wenn der April wieder so sommerlich wird wie in diesem Jahr, kann man im März super Sommerstoffe gebrauchen, oder?

 

Und: bei mir sind bereits die ersten Sommerstöffchen gelandet :rolleyes: und die Versandhäuser haben ihre Sommerkataloge versendet und eigentlich könnte es jetzt ruhig schon Frühling werden :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??:confused:

 

der überhaupt erste und einzige Stoffmarkt in LB war Ende August, also noch in den Sommerferien

 

Hättest Du im September noch Sommerstoffe gesucht??

Es war total heiß und die viele beklagten sich, dass sie bei den Temperaturen keine Lust auf warme Winterstoffe hatten..

 

Oh, sorry, natürlich wollte ich LB Winterstoffe kaufen, nur scheinen meine Erinnerungen durch die Hitze etwas geschädigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schön wenn es ein Treffpunkt für Hobbyschneiderinnen Gäbe. Wer kennt sich aus und würde sowas organisieren? Ich würde mich drüber freuen!!!!!

Gruß Sabine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schön wenn es ein Treffpunkt für Hobbyschneiderinnen Gäbe. Wer kennt sich aus und würde sowas organisieren? Ich würde mich drüber freuen!!!!!

Gruß Sabine!

 

Hallo Sabine,

 

wir, "Ludwigsburg und Umgebung", hatten uns letztes Mal am Stand von Katja (yayasister) getroffen.

 

Warten wir mal auf weitere Infos, ob Termin tatsächlich stimmt (Hoooofffentlich ist es kein Gerücht und Druckfehler:eek:), ob vielleicht Katja wieder teilnimmt etc und dann wird sich bestimmt was ergeben.

 

Wobei es natürlich schon schwierig ist, das Richtige zu machen: vorher? Ich denke, die, die von weiter weg sind, wollen erst mal gucken gehen... da wäre es auch gut zu erfahren was denn eigentlich das Richtige wäre.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die im Skifahren oder sonstwo sind:

 

Es gibt am 16. Februar die 2. Handarbeitsmesse in Remchingen, Yayasister ist auch mit dabei! Info's und eine Liste der Aussteller gibt es hier: http://www.handarbeitsmesse.de

 

So wie es aussieht, bin ich 14 Tage vorher in Mailand, um wieder richtig tolle Stöffchen einzukaufen :D Also bei mir gibt es dann Sommerstoffe ;)

 

Das gibt dann wieder heiße Wochen für mich: Zwischen Handarbeitsmesse und Ludwigsburg liegt dann auch noch die Konfirmation meines Jüngsten :eek:!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Mädels

 

bei unserem Treffen am Freitag hatten wir verabredet, wir wollen uns am Samstag gegen 12 Uhr bei Katja (Gi'me 5) treffen.

 

Es wäre schön wenn sich die Forumsmitglieder auch als solche zu erkennen geben würden :winke:

 

nun drücken wir noch ein bisschen die Daumen, dass das Wetter es ein bissle gut mit uns meint....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Regina

Ich bin auf jeden Fall da und werde ein "HALLOLE" in die Runde werfen.

Kannst Du mir bitte sagen, wann der Stoffmarkt öffnet, damit ich die 80 Kilometer Anfahrt planen kann ?

Ich möchte gern vorher und nachher genügend Zeit zum "Stoffefühlenwühlenmitnehmen" haben.

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

an alle die eine bissle ausserhalb wohnen, denkt bitte daran das ihr eine Feinstaubplakette benötigt, wenn ihr nach Ludwigsburg fahren möchtet.

 

Noch ist genug Zeit eine zu besorgen;) 40 Euro Bußgeld und ein Punkt in Flensburg muss ja nicht sein:eek:

 

Grüßle Gloria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.