Zum Inhalt springen

Partner

Wie heißt das Material???


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Material, aber solange ich nicht mal weiß wie es heißt, :confused: kann ich ja noch nicht mal gooogeln!!!!!:confused::(:mad:

 

 

Schulsport-Taschen und die etwas kleineren Rucksäcke, die es meist im gleichen Design wie die Schulranzen gibt sind doch aus einem bestimmten Kunststoffgewebe :eek: ..... Tja, kann mir jemand helfen und genau diesem Kind einen Namen geben??? :)

 

 

Mein kleiner Sohn hat so einen Rucksack für die Vorschule und wünscht sich (wie beim Bruder gesehen) einen eigenen Hausschlüssel. :p

Bei den Schulranzen gibt es immer so ein kleines Täschchen, dass am Ranzen befestigt ist und daran wird dann auch der Schlüssel rangemacht, so ist dem Verlust des Schlüssels weitgehend entgegengewirkt! :super:

 

Ich würde jetzt gerne so ein Täschchen fabrizieren und es möglichst schwer trennbar mit dem Rucksack verbinden! Das ganze Teil ist aber aus diesem ..:confused::rolleyes:...Stoff und ich möchte nicht, dass es so arg "gestückelt" aussieht!

Mir gefällt halt dazu keine Baumwolle :(

 

Aber wie schon gesagt, wenn ich nicht weiss wie es heißt, kann ich noch nicht mal gooogeln :mad:

 

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Danela

    2

  • rosameyer

    1

  • Anonymus

    1

  • Resiii

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

 

bei uns heißt dieser Stoff 'Rucksack-Nylon' mein Lieferant versorgt damit auch die einschlägig bekannten Schultornisterfabrikanten ;)

 

schöne Grüße, Rosa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...