Zum Inhalt springen

Partner

My Image Herbst/Winter 2016 - Rock M1652 und Pulli M1657


haniah

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

gerade erreichte mich eine e-mail von MyImage, dass bei dem Bahnenrock M1652 und dem Pullover M1657 der Fehlerteufel am Werk war in der My Image Herbst/Winter 2016.

 

Korrigiertes Schnittmuster kann kostenlos im Shop gedownloadet werden http://www.madebyoranges.com/de/pdf-schnittmuster/.

 

Ich gehe davon aus, dass ich nur deshalb eine e-mail erhalten habe, weil ich die enthaltenen Gratis-Schnitte gedownloadet hatte. Falls aber jemand von Euch die Zeitschrift gekauft und noch keinen Schnitt geladen hat, der wird wohl auch keine e-mail erhalten. Deshalb dachte ich mir, wäre ein entsprechender Hinweis hier sinnvoll.

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    1

  • haniah

    1

  • sewy123

    1

  • fabric

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe die Mail auch erhalten, obwohl ich noch nie einen Schnitt runtergeladen habe. Ich hatte irgendwann einmal Zeitschriften bestellt, aber nicht diese Ausgabe.

Manche Schnittmusteranbieter, Zeitschriften und Buchverlage reagieren da wesentlich weniger flexibel und kundenfreundlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diesen Hinweis, ich habe mir das Heft gestern gekauft. Bis jetzt liegt es nur auf meinem Zeitschriften-Stapel ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...