Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Neue Bernina Overlocks + Coverstitch 2014


Baileys

Empfohlene Beiträge

Gerade hatte ich mich nach wochenlangem Stöbern und Infos zusammentragen im Net und diesem Forum dazu entschlossen, mir eine Bernina Overlock 1150 MDA sowie die Babylock Coverstitch SC C4 zuzulegen....

Ich wollte gerade bestellen, dann sehe ich DAS hier:

 

BERNINA University: What's new! | The Presser Foot

 

https://www.bernina.com/fo-FO/SupportData/BERNINA-Nah-und-Stickmaschinen/Overlocker/Manuals/L220/3C_0004_Brochure_Overlock_USLetter_EN_US_low-res.pdf

 

 

2 neue Overlocks: L 450 + L 460 sowie eine Coverstitch L 220

 

Und die klingen auch noch so toll! "Lower Looper Eye Threader", LED-Licht, total viel Platz zum Nähen dank Anschiebetischchen etc....hach...

 

Jetzt weiss ich gar nicht, ob ich meine Bestellung noch ausführen soll, oder doch lieber bis 2014 warten, wenn die neuen Maschinen dann hoffentlich rauskommen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Baileys

    2

  • Cotasi

    1

  • lea

    1

  • Dominika

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ovi-Maschinen von Bernina werden von Juki gebaut (Aussage meines Händlers), vielleicht hilft da bisschen ein Vergleich :) Bernina baut selbst keine Overlock-Maschinen.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ovi-Maschinen von Bernina werden von Juki gebaut (Aussage meines Händlers), vielleicht hilft da bisschen ein Vergleich :) Bernina baut selbst keine Overlock-Maschinen.

 

:)

 

Aha, wusste ich nicht. Trotzdem sind sie gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, wusste ich nicht. Trotzdem sind sie gut ;)

So pauschal kann man das aber nicht sagen.

Ich besitze eine Kombimaschine 2500DCE und als "gut" würde ich die sicher nicht bezeichnen.

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.