Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Internet-Shop für Dessous entdeckt !


mali

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle DNSlerinnen, :D

 

hab über eine Ebay-Auktion diesen Shop entdeckt

 

http://www.stickgarne-marta.at

 

und finde ihn gar nicht schlecht :rolleyes: vor allem die Meterpreise der Dessousstoffe sind doch nicht übel :eek: oder ?

OK, die Versandkosten sind schon hoch :( , aber bei einer Sammelbestellung lohnt sich das auf jeden Fall ... finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tati-Stickbär

    3

  • mali

    3

  • Samira

    2

  • valika

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

...........aber, aber, nicht so negativ!

 

 

 

Ich habe vor ein paar Tagen eine Lieferung von Ihr bekommen, da war 'ne Menge Gummis und Zutaten drin!

 

Ich kann bestimmt nähen bis Ende der Steinzeit (und drei Steine Weiter ;) )

 

Liebe Grüße

:roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wär's mir Zweiter Chance?

 

In vielen Fällen reicht es eine nette email, oder :telefon:

 

Ich glaube fest dran, Marta hat sich alles zum Herzen genommen und draus gelernt.

 

Don't Worry Be Happy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Valika,

 

vorweg gesagt: Ich wollte die Diskussion eigentlich nicht wieder hochkochen lassen. Das hier kann ich aber nicht unwidersprochen stehen lassen:

 

Ich glaube fest dran, Marta hat sich alles zum Herzen genommen und draus gelernt.

 

Ich weiß , dass sie sich zumindest die Geschichte mit mir nicht zu Herzen genommen und daraus gelernt hat, denn ich kenne drei (!!!) Frauen, mit denen sie (nach mir) auch gemailt hat, die bei ihr kaufen wollten, und als sie nach der Bankverbindung fragten, kam keine Antwort mehr. Und ja: dieses Verhalten ist mir auch unerklärlich - warum sollte eine Verkäuferin sowas machen? Trotzdem ist es Fakt (kann ich auch beweisen!).

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sachen kamen ja auch letzte Woche (Post und Bank sind halt nicht die schnellsten gewesen) und es war alles so, wie bestellt, es roch nur abscheulich nach Zigaretten, auch nach 2 Tagen im Garten immer noch (die Spitzen haben das schöne Wetter genossen ;) )

 

Alles in allem war ich mit der Ware zufrieden, nur nicht mit der Abwicklung. Aber mal schauen, ob Marta gelernt hat, ich werde vielleicht auch einen weiteren Versuch wagen, denn speziell die Stoffe waren von sehr guter Qualität zu einem unschlagbaren Preis.

 

Liebe Grüße

Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese hier.

 

Viele Grüße

Heike

 

 

Das hab ich wohl nicht mitbekommen :o

 

Irgendwie hab ich das Gefühl, in ein Wespennest gestochen zu haben :rolleyes:

 

Lassen wir das, ich hätte mal vorher besser nachgesehen, ob´s den Hinweis auf diesen Shop schon gibt :o

 

Ich hab für mich eine Entscheidung getroffen und gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.