Zum Inhalt springen

Partner

Reißverschluss???


ahoibrause1

Empfohlene Beiträge

Ich will es nochmal wagen: Also, Probleme habe ich immer noch mit dem Hosenreißverschluss. Da bin ich völlig begriffsstutzig. Ihr habt im Forum schon einige gute Beispiele und Erklärungen. Aber irgendwann kann ich dem ganzen nicht mehr folgen, weil an einem Pnkt mein Verständnis nicht mehr mitmacht. :eek: Oh man, wenn mal jemand von euch vielleicht mal eine rote Hose mit einem blauen Reißverschluss näht, möge dies doch in vielen Bildern und guten Erklärungen festhalten. :rolleyes:

Trotz gekaufter Literatur und noch mehr forschen und gucken - ist mir vieles noch ein Rätsel bzgl. Reißverschluss einnähen..

 

Danke!

ahoibrause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • poldi

    1

  • sticktante

    1

  • ahoibrause1

    1

  • IrisKellerkind

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Kauf Dir doch mal eine Burda Quick and Easy. Da gibt es immer bebilderte Anleitungen. Ich hole immer so ein Heft raus, wenn ich schon länger keine RV mehr eingenäht habe, weil ich auch nie auswendig weiß, in welcher Reihenfolge man was macht, obwohl ich schon jede Menge Hosen genäht habe!

Viel Erfolg wünscht poldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gibts einen richtig guten WIp - ganz ausführlich und mit vielen Bildern - guckst Du hier: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=26791&highlight=reissverschluss

 

Gefunden hab ich das über die "erweiterte Suche" - da kann man zum Beispiel mit dem Begriff reissverschluss nur in einem bestimmten Unterforum suchen...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...