Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Tilda Beutel/Schminktasche


schnepi

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne diese Kosmetiktasche mit RV von Tilda nähen. Habe davon aber nicht den Schnitt (buch).

Allerdings besitze ich das Tildas Winterwelt Buch und dort ist ein Beutel drin den man mit Knopf oder Druckverschluss schließen kann.

 

Kann mir jemand sagen, ob das das gleiche Schnittmuster ist? Dann könnte ich diesen Schnitt nehmen!

 

Danke!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sammybee

    3

  • schnepi

    2

  • Baer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Weisst Du zufällig, in welchem Buch die RV-Tasche drin ist? Tildas Haus?? Ich hab einige Tilda-Bücher und könnte das mal vergleichen ... allerdings erst heut abend ... vielleicht kriegst ja vorher schon von woanders Antwort :D

 

Die Tasche aus Winterwelt ist glaub ich auch im Weihnachtsbuch ... das überschneidet sich etwas ...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Weisst Du zufällig, in welchem Buch die RV-Tasche drin ist? Tildas Haus?? Ich hab einige Tilda-Bücher und könnte das mal vergleichen ... allerdings erst heut abend ... vielleicht kriegst ja vorher schon von woanders Antwort :D

 

Die Tasche aus Winterwelt ist glaub ich auch im Weihnachtsbuch ... das überschneidet sich etwas ...

LG

 

Ich glaub das könnte sein, das die aus Tildas Haus ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead: ... ich bin so dooooof... sorry, hab vergessen gestern abend für Dich nachzusehen ... :o hmpf ... war am Kiga-Tasche pimpen und hab´s dadrüber total verbummelt!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso :) jetzt hab ich nachgesehen! Die Schnitte sind verschieden!!

Vielleicht kannst Du's selber abwandeln?! Die obere "2. Rundung" des Beutels weglassen und dafür eine nur leicht gebogene Kante machen. Dort dann den Reissverschluss machen :D Oder das Buch holen, dort sind noch total viele schööööne Sachen drin :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.