Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nadelstopp Taste schon kaputt?


blutigerAnfaenger

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir vor kurzem eine Husqvarna Emerald 118 gekauft und war bis eben vollauf zufrieden mit der Maschine.

Oft habe ich sie nicht benutzt, insesammt vielleicht 6 Nähstunden (wenn überhaupt).

 

Eben packe ich die Maschine wieder aus um nochmal etwas zu korrigieren und da merke ich das der Nadelstop button nicht mehr funktioniert. Die Nähmaschine reagiert einfach nicht mehr drauf und fährt die Nadel weder zum oberen noch zum unteren Nadelstop.

Das finde ich nach so kurzer Zeit nicht sehr erfreulich.

 

Die frage ist nun ob ich etwas übersehen habe. Gibt es irgen einen Grund warum der Nadelstopp nicht gehen sollte? Ich denke nicht, aber bevor ich nun 30 km zum Laden fahre möchte ich mich doch noch mal absichern das ich nicht etwas übersehen habe.

 

Vielen Dank für die Hilfe

Bearbeitet von blutigerAnfaenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • blutigerAnfaenger

    2

  • nowak

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich merke gerade, ich habe das falsche Unterforum gewählt. Ich habe nochmal einen neue Thread aufgemacht. Wie mache ich den hier zu?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.