Zum Inhalt springen

Partner

Winx Stickmustersuche


sasp

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe erst seit kuzem eine Stickmaschine und kenne mich bei den Anbietern von Stickdateien überhaupt noch nicht aus. Wo könnte ich Stickmusterdateien von Winx erwerben? Habe letztens welche bei klickund blick gesehen. Diejenige die diese hat, ist auf ihrer Blogseite mehrfach angesprochen worden, wo sie die her hat und gibt bis jetzt keine Antwort. Kann einer von Euch mir vielleicht weiterhelfen? Es geht nicht um Freebies.

 

Wäre schön wenn es klappt

 

sasp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • farinelli

    3

  • pingelion

    3

  • emmi99

    2

  • pelle-1969

    2

Hallo,

 

ich habe die Winx Fräulein auch schon gestickt. Ich muß mal nachsehen, ob ich die noch auf dem PC zu Hause (bin gerade auf Arbeit) habe.

 

Wenn ja, dann kann ich Dir auch sagen, wo diese her sind. Ich weiß nur noch, daß die Haarfarben und die Kleiderfarben nicht richtig waren, aber das kann man ja selber regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hier hab ich meine WinX - Freebies her

http://www.famleenders.nl/gratis.htm

 

Schau mal bei "gratis" und "gratis1" durch, sind jeweils mehrere Seiten.

Da sind die WinX irgendwo (und eine Menge anderer schöner Muster:) )

 

Gruß

Emmi

 

Genau, daß ist der Link, wo ich die Winx gefunden hatte. Habe nur die Farben dem Original etwas besser angepaßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hier hab ich meine WinX - Freebies her

http://www.famleenders.nl/gratis.htm

 

Schau mal bei "gratis" und "gratis1" durch, sind jeweils mehrere Seiten.

Da sind die WinX irgendwo (und eine Menge anderer schöner Muster:) )

 

Gruß

Emmi

 

 

 

 

Hallo Emmi,

 

ich kann die Dateien nicht herunterladen, bzw. gar nicht erst anklicken. Muss ich mich irgendwo anmelden?

 

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

herzlichen Dank für die schnellen Antworten.

Hallo Emmi,

 

ich kann die Dateien nicht herunterladen, bzw. gar nicht erst anklicken. Muss ich mich irgendwo anmelden?

 

LG Petra

 

 

Woonerspezial das Problem habe ich auch, ich denke die haben die Seite geändert wegen Copyright.

 

nona1397 und nähmaus68 auf diesem Wege nochmal Danke, kann leider noch keine PS schreiben.

 

Ich glaube ich werde mich mal durch die Angebote in NL und Englisch in einer ruhigen Minute quälen, da ich leider nicht so sprachbegabt bin und die Seiten nicht direkt selbsterklärend sind.

 

LG

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Emmi,

 

ich kann die Dateien nicht herunterladen, bzw. gar nicht erst anklicken. Muss ich mich irgendwo anmelden?

 

LG Petra

 

Hallo Petra!

 

Nicht auf die Bilder klicken sondern auf den Schriftzug darunter. Was da jezt genau steht, weiß ich nicht, ich kriege die Seite im Moment nicht aufgerufen.

 

Gruß

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Emmi,

 

ich kann die Dateien nicht herunterladen, bzw. gar nicht erst anklicken. Muss ich mich irgendwo anmelden?

 

LG Petra

 

bei mir hat es mit firefox auch nicht geklappt aber mit dem internet explorer ging es.

probierts mal aus. vielleicht hängt es ja nur am firefox.

 

gruß benzinchen

(die computer technisch eine doppel 0 ist:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben...

 

seit letzter Woche gehöre ich auch endlich der stickenden Fraktion an*megafreu*!!!!

 

Nun möchten meine Kinder natürlich alles gepimpt haben...bzw. muß ich auf alles, wo es geht, etwas draufsticken*g*

 

Meine Große ist ein Riesen-Fan vom Winx Club...nur leider ist die seite von Fam.Leenders ja weg*schnief*

 

Hat jemand noch einen Link für die Mädels vom Winx Club?

 

Und für meinen Kleinen soll es was gruseliges sein....also Totenköpfe, Drachen...was so ein (fast) Siebenjähriger halt so cool findet...er ist auch ein Fan vom Yu-Gi-Oh (schreibt man das so?)

 

 

Bitte, bitte....kann mir jemand weiterhelfen?

 

meine Mail-Adresse ist

 

felice72@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo felice,

 

herzlich willkommen "im club"!

 

tolle schädel und viel jungsmäßiges findest du bei filp koza:

 

http://www.filipkoza.cz/k06_others.html

 

und eine winx immmer noch hier:

 

http://yakacoudre.canalblog.com/archives/2007/11/index.html

 

geh' da mal das archiv durch, da ist eine schöne :)

 

viel spaß beim "einsticken"

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Farinelli..

 

lieben Dank, da werde ich gleich mal stöbern gehen...und in den unendlichen Weiten des Internets für ein paar Minuten abtauchen*wer glaubt mir das?*ggg*

 

Stickmuster suchen...das ist ja eine Sucht...und immer wieder findet man was*ggg*

 

@ all...gibt es vielleicht auch noch Hello Kitty Freebies, die ich nicht finden kann? Die sind neben den Winx nämlich auch gerade sehr gefragt*seufz*...und wenn ich da was schönes gefunden habe, werden bestimmt Pferde gewünscht...hat das irgendwann Grenzen?

 

Lieben Dank für alles!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klappt aber nur mit dem Internet-Explorer, mit dem Firefox war es nicht möglich die Datei runterzuladen.

 

bei mir ging es auch mit firefox (hast du die neuste version?), hab' gar keinen explorer mehr drauf. opera geht allerdings nicht .

 

warum mal und mal nicht, versteh' ich auch nicht immer. das sind wohl die mächte der finsternis.

 

@ felice: ich schicke dir eine pn.

 

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen, nachdem ich jetzt auch schon verzweifelt nach den Winx suche, muss ich jetzt leider auch nochmal anfangen..

der o.g. französische link, da finde ich wohl die WINX..aber ich kann das Motiv nicht öffnen mit der Software..kann jemand mal schauen, ob das Motiv noch vorhanden ist und was es geöffnet werden kann? Ich habe sowohl Firefox als auch Explorer versucht...

 

ansonsten wäre ich für jeden Winx-Tipp dankbar!!

 

Liebe Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

zum Test hab ich sie mir grad nochmal runtergeladen und mit dem Wilcom TrueSizer geöffnet : klappt ;)

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mausebärchen, das ist nett..dann liegt das wohl an meiner Software..

 

ich habe einen sehr netten Tipp für eine holländische seite bekommen, die Dame hat mir die Stickis auf Anfrage sofort geschickt...

 

Liebe Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo

meine Tochter will jetzt auch unbedingt die Winx auf einem Kleid haben, Hat jemand vielleicht eine Tip oder einen neuen Link?

 

Gruß Inga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo, die suche ist nicht mehr so aktuell.

Ich probiere es trotzdem.....

meine Tochter ist dem Hello Kitty wahn verfallen!!! Natürlich auch winx....

 

Kann mir jemand mit Stickdateien weiterhelfen?

 

Danke

 

Gruss Petra

Bearbeitet von pingelion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...