Zum Inhalt springen

Partner

"Sommerfrauen"-Tauschring für Frühlings-/Sommerstoffe


naehfreundin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

das Paket ist gestern nachmittag bei mir angekommen. Mein Mann hatte zwei große Fragezeichen in den Augen. Ich habe nach kurzem Stöbern dann heute morgen komplett ausgepackt und mich auch relativ schnell entscheiden können. Ich habe auch ohne den entsprechenden Wunsch gelesen zu haben ein Gesamtbild gemacht, da ist dann mal ein Überblick, was alles in der Kiste ist. Der Karton ist bereits wieder verpackt und adressiert, morgen am Samstag geht er früh in den Paket-Shop und die Auftragsnummer folgt dann auf dem Fuße.

Rausgenommen habe ich: den Jersey in pink, Crash-Chiffon mit Rosen, den Elasik-Shirtstoff mit Paisleymuster und die drei kurzen Abschnitte von dem Karostoff.

Reingepackt wurden: Bielastischer schwarzer Stoff, Viskose cremefarben mit Ton-in-Ton Muster bedruckt, Blusenstoff (Viskose) gemustert, gestreifter Crash mit Smokeffekt.

Ich hoffe, die nächsten Empfängerinnen sind damit einverstanden, daß ich drei mal gemustert entnommen und nur zwei mal gemustert eingepackt habe. Die genannten Wünsche: Blusenstoffe für Stoffysteffi und Schwarz/Creme für nähfreundin haben mich dazu gebracht.

 

Viele Grüße

Renate

Stoffpaket_gesamt.thumb.jpg.cb9c8b62a61730ef20e08a349db51c99.jpg

Stoffe_rein.thumb.jpg.ea802be5d31a54f9a7feef74ff799164.jpg

Stoffe_raus.thumb.jpg.a8e216f3ad0c2744438897a1a0d6c779.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naehfreundin

    31

  • StoffySteffi

    14

  • Pailette

    13

  • schäflein

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja wie geil dann bekomme ich das ja morgen schon FREU mich riesig! Habe auch schon etwas für euch rausgesucht was ich nicht mehr will. Lach schauen wir mal was ihr so tolles zu bieten habt foto war ja schon mal nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi das Paket scheint per DHL angekommen zu sein ich muss es nur morgen schnell abholen gehen da ich berufstätig bin war ich leider nicht da. Naja das werde ich morgen schon bekommen bin ja mal gespannt wie teuer ist das Paket per Hermes?? Kann mir da einer weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

 

das Paket kannst Du bei Hermes für 5,90 verschicken, ich habe es ausgemessen. Ich hatte allerdings noch Freewaymarken zum Sonderpreis vorrätig und wollte mir einen zusätzlichen Weg sparen. Und zwecks des schnelleren Transports habe ich mir gedacht, wäre DHL wohl praktischer.

 

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Paket ist jetzt bei mir zu hause ich habe es auch schon begutachtet die Fotos setzte ich gleich rein soll ich auch nochmal ein Foto gesamt machen?? Wie sieht das aus mit dem weißen Jersey so mit Blumen groß flächig gemustert der ist bestimmt 3 Meter oder mehr ich würde wenn ihr nichts dagegen habt mir einen Meter oder 1,50 abschneiden??? Bitte um Antwort Damit ich die fotos rein setzen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal der Schwarze Stoff zu oberst im Paket ist der schon gewaschen??? Weil da so quer streifen in leichtem Grau sieht aus wie staub ist aber gleichmäßig ob das nach dem Waschen (wenn er noch nicht gewaschen wurde) weg ist?? Würde den nämlich dann für einen Anzug nehmen?!:confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte die eigendlich erst reinsetzten wenn ich genau weiß welche Stoffe ich haben will. Das heißt wenn ich hier antworten bekommen würde naja ansonsten heute abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@Stoffysteffi: der schwarze Stoff obendrauf ist noch nicht vorgewaschen. Ich habe ihn im Febr./März online gekauft, ist also noch nicht lange bei mir gewesen.

 

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut ich habe mich ja auch für ihn entschieden und schaue einfach mal ob das nach der wäsche weg ist oder ob es immer noch wenn ja kann man ihn ja verkaufen oder so! Dank dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute morgen wurde das Paket beim Nachbarn abgegeben. Der wundert sich über so ein großes Ebay-Paket. Was hast du nur schon wieder gekauft?????

Habe mich noch nicht entschieden, ob und was ich rausnehmen aber das Paket wird Mittwoch wieder weitergeschickt.

Schönen Abend

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich bin ja die Erste und auch Letzte in der Liste und seeeeehr gespannt, was drin ist;)

Und vor allem, ob noch was von mir im Paket ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Stoffpaket ist heute wieder auf Reisen gegangen. Ich habe nichts rausgenommen bzw. reingelegt und somit auch kein Foto gemacht.

Einen schönen Abend noch.

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...