Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppen mit Elan in den 2014 Januar ...


Airybat

Empfohlene Beiträge

Alex, die sind zuckersüß, die Deko-Teilchen! Ich erstarre ja hier in Ehrfurcht, so eine tolle Torte hat hier noch nie jemand bekommen :)

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 954
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    131

  • Lieby

    91

  • Angel56

    73

  • sunshine06

    73

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lehrling, das hab ich mir ja mit dem Feuerwehrauto selbst eingebrockt. Davon abgesehen, ist meine Tochter manchmal so furchtbar vernünftig. Wenn ich gesagt hätte, dass ich keine Zeit habe, dann hätte sie sich auch mit was einfacherem zufrieden gegeben. Hauptsache rosa (Teig oder Deko oder Schokoglasur) und bisschen Zuckerdeko drauf.

 

ich find das toll, daß du das machst und deiner Tochter damit eine große Freude machst!!! meine steht die letzten 10 Jahre auf grüne Philadelphiatorte, die braucht nicht so viel Feinarbeit, darüber bin ich sehr froh :D

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mir schon mal von meinem Mann Schriftzüge ausdrucken, mit dem richtigen Rundungsradius für den entsprechenden Tortendurchmesser. Entweder schneide ich die Buchstaben vorsichtig aus und habe dann eine Schablone, durch die ich Kakaopulver sieben kann oder ich lege Butterbrotpapier drüber und "male" die Schrift mit flüssiger Schokolade nach. Nach dem Erkalten einfach auf die fertige Oberfläche legen.

 

Bei uns ist zu den Kindergeburtstagen Rührkuchen in Gugelhupfform Pflicht, mit Schokoglasur und Smarties drauf. In die Öffnung kommt dann eine Kerze, die in einem Eierbecher steht. Kann zum Anschneiden komplett herausgehoben, und hinterher wieder hineingestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich hab soo schlecht geschlafen heute nacht, fühle mich völlig zermatscht:oTrotzdem muss ich jetzt ins Bad tapern und mich aufrüsten, SM hat keine Medis mehr, da muss ich zum Kinderarzt.Bin ja schon mal auf meinen Dienst morgen gespannt, ob ich gleich die Hardcore-Tour kriege.Vor allem, wieviel Schichten im Februar geplant sind. Urlaub hatte ich beantragt( sind noch 8 Tage Resturlaub vom letzten Jahr), aber da weiss ich schon, das es nix wird.Highlight: bisher keins, aber der Tag ist noch jung und ich finde bestimmt etwas:D

Ich bin leider auch so gar nicht geschickt im schönen Backen und verzieren, aber was ist eine grüne Philadelphiatorte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, die Deko ist toll, Göga hat auch gerade einen Blick drauf geworfen und fand sie sehr aufwändig.

 

Gestern hab ich dann doch noch zugeschlagen - komplette Bude, wo nicht gerade die Handwerker sind gesaugt und nass gewischt. Heute werde ich mich an die Dachflächenfenster begeben, denn morgen soll es regnen und dann hoffe ich, dass Anfang nächster Woche der erste Teil vom Gerüst weg ist.

 

.... Stunden später, Handwerker sind da und zum Teil schon wieder weg und ich hab die ersten Glaswollflocken weg gesaugt, damit man sie nicht durch die ganze Bude trägt.

 

Draußen ist es kalt, alles weiß gefroren, Sonne scheint, ich glaub das wird ein toller Tag!

 

Gabi, ist deine Küche wieder benutzbar? Kannst du dich schon wieder bewegen?

 

Ich werd mich mal ins Büro begeben und dann im Bad Werkzeug und Abfall weg räumen, hab gesehen, dass der Fliesenleger zwei Kübel voll "Schrott" liegen lies.

 

Für die Bommelmütze hab ich auch passende Wolle für die Kontrastbommel gefunden, vielleicht komme ich da heute Mittag auch noch dazu, heute Abend werde ich meine Socken mit nehmen, wir sind zum Essen bei Freunden eingeladen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüner Kuchen, das wäre was für den Kleinen hier. Der hat sich nämlich grün zur Lieblingsfarbe auserkoren.:D

 

Lieby, die Deko ist gar nicht so aufwendig, für Blumen und Schmetterlinge habe ich Ausstecher und für die Krone eine super einfache Anleitung aus einem Buch. Das fisseligste bislang war es, gerade die kleinen Blumen auf die großen zu kleben und da dann noch diese fitzeligen Sterne drauf, die das Kind uuuuuuuunbedingt haben wollte. Das passiert, wenn man Ausstecher nicht rechtzeitig bei Seite schafft.:rolleyes: Und ich hab doch so einen Tatterig, da ist so was immer Höchststrafe. Aber jetzt ist alles aneinander geklebt. Der Kuchen ist im Ofen und mein Kaffee durch. Den trink ich jetzt mit Euch.:hug:

 

Ich muss sagen, mein Highlight heute ist dieses traumhafte Wetter. Es ist kalt und die Sonne scheint. Mehr brauche ich gerade nicht, für ein Lächeln auf den Lippen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein paar Tage pausiert, um auch Sonnenscheinnachrichten vermelden zu können. :)

 

Die letzten Tagen waren doof. Am Mittwoch, 5. Geburtstag des Großen, hab ich erst mal die Kleine wg. Bindehautentzündung von der KiTa geholt. Kaum waren wir nach dem Arztbesuch und den Mittagsnudeln daheim, kam der Anruf, dass der Große Ohrenschmerzen hat. Der lag dann den gesamten Nachmittag entweder vor Schmerzen wimmernd oder schlafend auf dem Sofa. Toller Geburtstag :( Aber der Spidermankuchen hat ihm noch geschmeckt, er hat den Kopf gegessen.

Gestern ging es dann zum Glück deutlich besser und heute hab ich sie beide wieder in die KiTa geschickt. Freitags haben sie immer kürzer, da mein Mann da nur bis mittags arbeitet. Das packen sie dann schon.

Immerhin hatte das auch was Gutes: mein Körper hat erkannt, dass eigene Krankheit grad gar nicht drin ist und hat damit aufgehört, Husten und Schnupfen zu produzieren. :D Mütter können das. :p

 

So, und jetzt esse ich gerade eine Tafel Schokolade und schaue in den Sonnenhimmel. Und heute morgen habe ich von meinem Sohn nochmal einen Kuss für den "tollen Star Wars Schlafanzug" bekommen...dabei hatte ich dafür schon so einige geerntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mütter können das.

 

Ja, die können das! :hug:

 

Wer hatte nach dem grünen Philadelphia-Kuchen gefragt? Der wird grün, wenn Götterspeise Waldmeister verwendet. Bei Kirsche oder Himbeer wird er rot, bei Zitrone gelb.

 

Ich mag den grünen aber auch am liebsten ;)

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vom Spiderman-Kuchen noch Lebensmittelfarbe übrig: gelb und grün. Davon backen wir den Kuchen für den morgigen Kindergeburtstag. Grüner Teig - iiiiiiiiih! Meister Yoda Kuchen ist das dann. Es lebe Star Wars!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen also zwei Kindergeburtstagsfeiern - schön. Bleibt das Wetter denn? Antje, ich war auch meistens krank, wenn die Kinder Geburtstag hatten, oder das/die Geburtstagskind(er) selber. Ist halt eine blöde Jahreszeit für sowas.

Tochter will am Dienstag rein feiern: "Das machen alle, wenn sie 18 werden", daran müsse ich mich gewöhnen. Nun gut, das überleb ich auch noch.:rolleyes:

 

Lieby, das Sockengarn kenne ich, daraus hat mein Sohn auch Socken. Das liegt aber schon ein paar Jahre :D? Er hat sich das damals ausgesucht, als so viele Karstadt-Filialen schlossen.

 

Mein Highlight reicht für die ganze Woche, ich habe heute Mittag schallend gelacht: Ich hatte vor Weihnachten ein Einschreiben bekommen, das nicht frankiert war, musste also bezahlen. Die Absenderin war völlig platt, sie hätte am Schalter bezahlt, also hat man da wohl keine Marke draufgeklebt. Sie hat mir die Quittung gescannt und ich habe bei der Post angerufen und den Sachverhalt geschildert. Ja, wir erstatten Ihnen das Geld. Und seitdem nichts mehr gehört. Am Montag habe ich nochmal angerufen und habe mir dann die Ticketnummer geben lassen - der Vorgang war wirklich da.

Dann habe ich gestern über ein Web-Formular mein Problem geschildert und - kann ja jeder sagen - geschrieben, dass ich über die Mailadresse xxx@yyy den gescannten Einlieferungsbeleg schicke (als Beweis, sozusagen). Den Text aus dem Formular habe in die Mail kopiert.

Und heute .... kamen zwei Briefe mit "entschuldigen Sie, hier die Erstattung" und jetzt habe ich vier Markenheftchen mit je 4 60er Marken (4,51 musste ich zahlen) und nein: ich habe kein schlechtes Gewissen.:o

 

Martina, mach nur langsam, wenn du morgen wieder arbeiten musst. Ganz fit scheinst du noch nicht zu sein.

 

Und Ina, was macht die Oma? Gehts ihr einigermaßen?

Bearbeitet von sikibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

unser Fußboden ist fertig, war doch ganz schön aufwendig. Die Arbeitsplatte hab ich gestern noch geputzt und alles was so rumstand, aber die Schränke müssen noch, ebenso die Fronten. mein lieber Mann weigert sich und meint , dass es das nicht brauchen würde: wird ja eh alles wieder staubig Also warte ich, bis ich wieder gut zu Fuß bin, untenrum kann ich mit dem Stuhl im sitzen arbeiten:p .

 

Dafür war ich etliche Zeit im Nähzimmer und hab meine Restekisten aussortiert (gell Ina!) und mir aus lauter bordeauxfarbenen Stoffen nebst Spitze ein Patchworkshirt gemacht, ist schön geworden. Meinen Fuß kann ich ja zwischendurch auch hochlegen, das geht gut.

 

Alex, ich bin schon auf die fertige Torte gespannt und wünsche dem Geburtstagskind alles Gute und eine schöne Feier!

 

Lieby, ich möchte nicht mit dir tauschen (doch, als Katzenmama schon:D), aber nicht mit der Dauerbaustelle, mir haben die 3 Tage gereicht!

 

Heidrun, die Marken hast du dir redlich verdient;), würde ich auch nicht mehr hergeben!

 

Antje, ist Sohnemann wieder gesund? Am Geburtstag sowas zu haben, ist ja wirklich nur doof:rolleyes:!

 

Katja, du stehst auf grün;)?? Ich mag keine gefärbten Kuchen, bei mir muss Philadelphia weiß sein:D, allerdings Guß mit Kirschsaft geht natürlich.

 

Ach ja, mein Highlight heute ist die wieder eingeräumte Küche und der schöne neue Boden;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun ich denke auch die Marken hast du dir verdient deine To. wird 18 das ist schon was besonderes und ich muss sagen unser haben damals auch reingefeiert und das hatte ich mir für meinen 21 auch vorgenommen aber ich war dann mit 18 1/2 Volljährig.;)

 

Antje krank am Geburtstag ist echt blöd aber das passiert halt manchmal.

 

Gabi schön das du deine Küche fertig hast, 3Tage reichen wirklich.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das machen alle, wenn sie 18 werden"

 

DER Standardspruch, oder? :D Mein Vater sagte dann immer: "und, wenn alle gegen einen Baum laufen - Du auch?" :D Aber das Mädel hat schon Recht, das macht "man" so :)

 

Briefe kannst Du ja jetzt genug schreiben. Ich find's gut, Du hast ja auch hartnäckig dran bleiben müssen. Hätten sie mal gleich reagiert...

 

Gabi hat genäht, fleißig, fleißig! Der Spruch von Deinem Mann hätte auch von meinem sein können. "Oben rum ist doch nicht nötig...wird doch wieder dreckig" :rolleyes: Dass frau sich wohler fühlt, wenn das sauber ist und das in völliger Klarheit, dass das auch wieder schmutzig wird - das können die Kerle nicht verstehen.

 

bei mir muss Philadelphia weiß sein

 

Es geht aber doch nicht nur um die Farbe, sondern den Geschmack. Wonach schmeckt denn Dein Philadelphia-Kuchen, wenn Du den nicht mit Götterspeise machst? Und wie kriegst Du den steif, mit Gelatine?

 

Hier hat heute die Sonne den ganzen Tag geschienen. Morgen soll es regnen, nicht so nett :rolleyes: Heute habe ich Eva fertig gestellt und morgen wird sie gewaschen. Dann kann ich ein Ergebnis-Foto zeigen. Ich finde die Farbe so schön!

 

Die blauen Knäuel ergeben ganz tolle Grannies. Bei jedem Stück mache ich "hach" :) Blöderweise bin ich mit der Reihenfolge durcheinander gekommen, weil ich ums Verrecken im Inneren des Knäuels nicht den Anfang gefunden habe und deshalb von außen beginnen musste. Irgendwann fiel mir dann von innen der Anfang entgegen (hätte ja auch mal früher...) und dann habe ich natürlich von innen gehäkelt. Eigentlich ist es ja egal, aber ich wollte die gern mal auslegen, ob man das mit dem Farbverlauf des Knäuels nachher auch in Grannies nachvollziehen kann.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,hi Katja, ich mach selber keine Philadelphiatorte:D, sondern Käsesahne oder Käsekuchen in weiß! Gegessen hab ich die aber schon, aber die war zartgelb, das sah natürlich aus:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht aber doch nicht nur um die Farbe, sondern den Geschmack. Wonach schmeckt denn Dein Philadelphia-Kuchen, wenn Du den nicht mit Götterspeise machst? Und wie kriegst Du den steif, mit Gelatine?

Ich hab Philadelphiatorte noch nie mit Gelatine gemacht, oder mit Götterspeise:confused: Das braucht man ja gar nicht, der wird eh von selber fest:)

 

Ich hab mich und meine liebe Kollegin grad für einen Aerial hoop Workshop angemeldet:)

 

Meine Gruppenkollegin hat heute in der Arbeit nach 10 Minuten eine Panikattacke mit Hyperventilieren und dem restlichen vollen Programm bekommen. Sie ist dann gleich heimgegangen. Da stell ich echt die Eignung für den Beruf in Frage. Das war schon das 2. mal in dieser Woche. Was macht die wenn sie mal alleine in der Gruppe ist:confused:

 

Jetzt werd ich mit meinem Mann Yoga machen udn dann Star wars schaun, ohn grünen Kuchen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, Antje, das ist ja dumm gelaufen.:hug:

 

Suzie, wofür hast Du Euch angemeldet? Kannst Du das bitte erklären?

 

Die beste Freundin der Großen musste für morgen absagen. Verdacht auf Scharlach. Die Große meinte, wid sollten ihr ein Stück Torte vorbeibringen. Machen wir. Zumindest so ähnlich. Ein anderer Gast wird das mitnehmen und hin bringen, weil die nebendran wohnen.

 

A propos Torte: FERTIG!!:D

20140131_203459.jpg.51018102108796cb1127c55e0e70f7c7.jpg

 

Wir haben heute Nachmittag den Abschied der KiTa-Leiterin "gefeiert". Die Stadt wollte ihr nicht noch ein Jahr verlängern, sondern hat sie lieber in Rente geschickt. Hier werden ja auch keine Erzieher gesucht. Und Leitungspositionen werden ja auch so furchtbar schnell neu besetzt. Dieses Jugendamt hier ist komplett überfordert. Die Frau machte diesen Job aus Überzeugung und mit Hingabe und immer mit Fokus auf die Kinder, was für die gut und wichtig ist. Wirklich schade. Immerhin hat eine OGS von einer Grundschule sie als Teilzeitkraft engagiert. Aber sie wird in unserer KiTa fehlen.:( Wer liest denn jetzt mit Junior die Prospekte und Flyer, die er immer anschleppt?;)

Aber es war eine schöne Feier und wir werden sie regelmäßig samstags auf dem Markt treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür war ich etliche Zeit im Nähzimmer und hab meine Restekisten aussortiert (gell Ina!) und mir aus lauter bordeauxfarbenen Stoffen nebst Spitze ein Patchworkshirt gemacht, ist schön geworden.

Zeigen!!!:D

 

DER Standardspruch, oder? :D Mein Vater sagte dann immer: "und, wenn alle gegen einen Baum laufen - Du auch?" :D Aber das Mädel hat schon Recht, das macht "man" so :)
Guter Spruch, lach. Es sei ihr gegönnt, aber es nervt schon (egal wann), denn noch schlafe ich nicht gut, wenn sie außerhäusig ist und in der Nacht unterwegs.

Mein Sohn bombardiert mich gerade mit whatsapps: Er ist zum 1. Mal unterwegs, bis jetzt kein Interesse. Wo sie hinfahren und mit welchem Bus er mit wem nach Hause kommen will :D. Brav.

Töchting darf ich vermutlich noch abholen.

 

Heute habe ich Eva fertig gestellt und morgen wird sie gewaschen. Dann kann ich ein Ergebnis-Foto zeigen. Ich finde die Farbe so schön!
Oh schön, ich habe immer schon gespannt gewartet.

Ich habe bei dem grünen Kleid eine Seitennaht nochmal auf gemacht, die drehte völlig nach vorn. Und vorher fiel das nicht auf, da war zu viel Saumzugabe dran. Und ich bin wieder dran verzweifelt, der Strick lässt sich auf der Schägen nicht nähen, schlägt Wellen ohne Ende. Mit Differential auf 2, was ja normalerweise kräuselt, ging es. Jetzt muss ich nur noch das Stück Saum neu covern.

 

 

Ich hab Philadelphiatorte noch nie mit Gelatine gemacht, oder mit Götterspeise:confused: Das braucht man ja gar nicht, der wird eh von selber fest:)
Aber weiße Götterspeise gibbet nich.

Meine Gruppenkollegin hat heute in der Arbeit nach 10 Minuten eine Panikattacke mit Hyperventilieren und dem restlichen vollen Programm bekommen. Sie ist dann gleich heimgegangen. Da stell ich echt die Eignung für den Beruf in Frage. Das war schon das 2. mal in dieser Woche. Was macht die wenn sie mal alleine in der Gruppe ist:confused:
Ach Suzie, über deine Kolleginnen könntest du echt ein Buch schreiben. Aber schön ist das nicht. Weiß sie, woher die Attacken kommen? Bearbeitet von sikibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A propos Torte: FERTIG!!:D

Oh, wunderschön geworden.

 

Wir haben heute Nachmittag den Abschied der KiTa-Leiterin "gefeiert". .... Die Frau machte diesen Job aus Überzeugung und mit Hingabe und immer mit Fokus auf die Kinder, was für die gut und wichtig ist.
Ja, das hatten wir in unseren 5 Jahren auch, allerdings wollte sie, da ihr Mann in Rente ging. Das war auch so eine, die man suchen muss.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, unsere hätte gern noch ein Jahr verlängert. Aber da macht man nichts, wenn die Verwaltung nicht will.

 

Ich hab übrigens heute zwischendurch noch die restlichen vier Hussen gerollsaeumt und meine erste Eva zur Hälfte zugeschnitten. Dann musste ich leider los. Aber immerhin.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Alex :klatschen: ...bei dir wäre ich auch soooo gerne Prinzessin-Tochter :hug: Ist die schön geworden!

 

Suzie, was ist das für ein Workshop?

 

Ich habe das Gesicht voll gute Nacht zusammen, ... die Woche war schön anstrengend. Ich lasse euch einen lieben Gruß da und geh die Mimis kuscheln und gaanz früh abnabett:rolleyes:

 

Mein Highlight des Tages: mein Besuch beim Osteopath - wow hat das geknackst...so viele Blockaden gelöst... Fühle mich viel besser und bin wieder schön beweglich :D aber auch tierisch müd :p

 

Liebste Grüße, eure Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zuckerpüppchen,

 

ich bin fertig: fertig mit kiesern, fertig mit frieren, fertig mit arbeiten... fix und fertig sozusagen. Phüüüüü

 

Gabi, gut das deine Küche wieder eine Küche ist und keine Baustelle. Pass nur auf das du Dich nicht übertust beim Beseitigen der Baustellenspuren. Schön hoch das Beinchen gelle! :)

 

Lieby, deine Socken sind genial wie immer und erinnern mich das ich unlängst zwei Paar selbergestrickte entsorgen mußte weil endgültig durch und eigentlich für Ersatz sorgen sollte...

 

Martina, ne 1 in Englisch, das ist doch prima und da sieht man das es sich wirklich lohnt die "Mecker-Mom" zu geben damit die Knirpse Ihre Aufgaben ordentlich machen. :super: Und dann noch einen schönen Musikabend, da ist die Welt doch gleich wieder bunt.

 

Alex, die Torte ist FABULÖS! Ich bin schwer beeindruckt über deine Fähigkeiten.

 

Heidrun, klasse Geschichte mit der Post!

 

Suzie, na wunderklasse eine Kollegin die Panikattacken kriegt, sollte wohl lieber ärztlichen Rat suchen anstatt arbeiten zu gehen. Ich könnte mir vorstellen das sowas für die Kinder auch eine Belastung ist, von den Kollegen die sich nicht verlassen können und einspringen müssen mal zu schweigen.

Schad' das es mit der Wohnung nicht geklappt hat, aber bestimmt findet ihr dafür was noch Schöneres.

 

Und zum Schluß noch mein Highlight des Tages: Meine neuen Praktikantin aus der FOS ist SUPER! Das Mädel ist blitzgescheit, freundlich, höflich, nett, kommunikativ, teamfähig, zuckersüß und arbeitet supergenau. Alles was man ihr anschafft ist in 1/2 bis 2/3 der Zeit fertig die man gedacht hätte das sie brauchen wird und nahezu fehlerfrei. Sie kapiert auf's erstemal was man Ihr erklärt und denkt mit und stellt kluge Fragen. Was die Kleine diese Woche alles weggeschafft hat ist phänomenal und dabei immer noch gute Laune und immer zu Scherzen aufgelegt. (O-Ton: das macht richtig Spaß hier, da ist immer was Neues und es wird nie langweilig!) Und dann hat Sie uns noch Bilder gesucht für zwei Projekte und zwar richtig viele und alle passend (Szenerie, Farbklima, Anmutung), da müssen die Chefs nur noch aussuchen. Ich bin so begeistert! Und das Beste - sie ist noch 3 Wochen da!

 

So jetzt noch ein viertelstündchen spinnen und dann heia... ich will doch wieder früh raus und auf den grünen Markt.

 

Gute Nacht Ihr Lieben :hug:

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Philadelphiatorte noch nie mit Gelatine gemacht, oder mit Götterspeise Das braucht man ja gar nicht, der wird eh von selber fest

 

Mädels, wie MACHT Ihr die denn? Und wie schmeckt die? Ich kenne wirklich nur Philadelphia-Kuchen mit Götterspeise :nix:

 

Sie ist dann gleich heimgegangen

 

Das war wohl Zweck der Übung :rolleyes: Mensch, das sind Kinder und sie sind noch klein. Wovor hat sie Angst? Dass zwei gleichzeitig auf's Klo müssen?

 

Alex, die ist ja super-herzig, die Torte! So prinzessinnenhaft! Da wird Frau Zaubermaus aber glücklich sein. Und nebenbei noch genäht und zugeschnitten? Powerfrau, Dein Name sei Alex?

 

Heidrun, heute noch Taxi? Das steht mir ja auch noch alles bevor (was freu' ich mich :rolleyes:), aber bevor sie hier in der Pampa per Anhalter fahren oder mit einem angetrunkenen Freund...Du siehst das sicher genauso, auch, wenn Euer ÖNV bestimmt besser ausgeleuchtet ist als hier.

 

Fühle mich viel besser und bin wieder schön beweglich

 

Na, Gott sei Dank! Schlaf Dich mal wieder fit und halt' Dich schön warm, damit die Muskeln entspannen können :hug:

 

Wir haben ein Mario-Kart-Rennen gefahren. Die Kinder und ich. Die haben mich gnadenlos abgezockt, dabei war ich mal die Beste in dem Spiel. Ja, ja, das Alter :D (und die mangelnde Übung)

 

Aber viel gelacht haben wir dabei!

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo, wir haben uns überschnitten. Schön, von Dir zu lesen! Ich hatte mir schon überlegt, dass Du wahrscheinlich irgendwie im Stress bist...

 

So eine Praktikantin hätte ich auch gerne. Der Letzte, den wir hatten, war...das darf ich gar nicht schreiben... :rolleyes: Dafür war die Azubine Zucker, echt Zucker.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...