Zum Inhalt springen

Partner

Plauder& ZeigeRunde-Burgtreffen Frühjahr2012


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Huhu, wo seid ihr denn alle?

 

Jetzt wäre ja fast das passiert, was ich befürchtet hatte, aber GsD nur fast :D

Meine Eltern hatten tatsächlich vor an unserem BurgWe zu uns zu kommen. Da aber meine Mutter keinen Urlaub bekommt, kommen sie nun die Woche davor.

So bin ich nun definitiv fest dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Emithe

    33

  • ToniMama

    29

  • Katja

    25

  • schlumpftizi

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallochen

 

Ihr seit wohl wirklich alle noch im Winterschlaf:D

 

Aber stimmt- wir sollen ja nicht soviel hier vor dem PC sitzen sondern schöne Sachen nähen:D- hüstel hüstel- dazu komme ich zur Zeit mal so garnicht

 

Mir schwirren zur Zeit soviele Ideen im Kopf rum- und wenn ich dann mal Zeit hätte- vertrödel ich die mit nachdenken - was soll ich als erstes machen:D

 

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

Bin gerade krank und sitze mit meiner kranken Tochter vor der Flimmerkiste.

Ich habe so überhaupt keine Lust an meine Nähmaschine zu gehen.

Dabei habe ich so viele unfertige Sachen rumliegen.....Frust!

LG Uschi

 

P.S. Mir fehlen nur noch 4 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommen wahrscheinlich ein paar Dinge zusammen.

Eine Erkältung, eine Migräne,1 Tag nichts gegessen, da bin ich dann gestern Nacht mal kurz ohnmächtig geworden.ich habe mich dann auf dem Badezimmerboden wiedergefunden, wo mein Mann sich ganz besorgt über mich beugte.jetzt habe ich noch einen furchtbaren Brummschädel.

LG Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist ja richtig was los!

Uschi, gute Besserung.

Katrin, bist du wieder gesund?

Sohnemann ist immer noch krank, nun schon eine Woche.

Uschi: Durchfall hatten wir die Woche davor! Dazwischen dann noch Töchterchen mit einer Blasenentzündung.

Nähtechnisch also ziemlich schwierig.Dabei find ich in der neuen Ottobre einiges schön. Schlafanzüge werden auch gebraucht.

Anja: schön, dass es bei dir klappt.

 

Katrin: möchtest du bis zum Nähwochenende warten um das neue Maschinchen auszuprobieren?

 

Gruß

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Viola. Danke, wird schon wieder!

 

@ Anja. Ja, ich werde Montag mit den Jungs zu IKEA gehen.

Kommst du auch? Wäre doch eigentlich toll, wenn die Jungs sich mal kennenlernen!

LG Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

na, dann gebe ich doch mal eine Runde *Gutebesserungkekse* aus - *malschnellindierundeschmeiß* yummmiiii

 

Ich komme nähtechnisch auch mal wieder nicht voran. ich habe im März eine Prüfung und ich hab noch nicht mal angefangen. Andere sitzen da seit 4 Monaten an den Stuedienbriefen und in meinen Kopp kommt nichts rein.

Da sind im Moment einfach zuviele andere Sachen drin. Nun überlege ich natürlich, ob ich die Prüfung lieber im September schreibe oder ich mutig bin und meinen zur Zeit super Schnitt vermassel *hülfääää* aber da könnt ihr mir auch keinen Tipp geben - ich weiß *seufz* da muss ich alleine durch *selbstmitleid off* ;O)))))))

 

Ich habe überlegt bei Lillestoff zu bestellen - den Little Forest und braunen Forest und den Wimpelkettenstoff - würde evtl. jemand etwas mit abnehmen. Wenn ich zu günstigen Konditionen bestellen möchte, dann muss ich 6 Meter abnehmen pro Stoff - so viel brauche ich davon aber nicht.

Wer Interesse hat kann mir ja ne PN schicken - da kann ich dann auch Preise schreiben.

 

Schlafanzüge will ich auch als nächstes Nähen und den Schnitt von Bonnie Bee die Zipfeljacke.

 

@ Anja viel Glück für das Vorstellungsgespräch. Ich arbeite jetzt auch wieder ein wenig mit Kindern an der Uni ;O))) das ist toll.

Bearbeitet von Katja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Leute

heute doch alle Quasselwasser getrunken:D

 

mensch und soviele Krank- naja ich hab nur noch einen fetten Schnupfi- also auch mal mit Nase zu- das kenn ich eingentlich kaum:mad:

 

Fieber- weiß ich nicht- bei 38 am Montag war es ja auf dem Rückweg- also muß ich das nicht mehr messen- wird verdrängt:D

 

 

Uschi- wer macht den sowas- einen Tag nichts essen :nana:

 

willst wohl Nina einholen und schneller kilos runter haben:p

 

Montag - Nina kann erst ab 12.30 Uhr - tempelhof

 

wer hat Lust gerne auch eher- und wir sitzen das dann aus

 

ich hab allerdings Toni im Schlepptau:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze das gerne aus, es soll ja auch Mittagessen bei IKEA geben:D

Wir haben dann ja auch keine Kinder die aus der Schule kommen!

 

@Anja. Du hast ein Vorstellungsgespräch????????

Erzähl mal was darüber.ich Drücke dir alle meine Daumen!

 

LG Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir eine kleine Meldung:)

 

Ich bin zur Zeit sehr im Streß...besonders beruflich. Und wenn ich dann zu Hause bin, mag ich auch nichts mehr machen. Am Wochenende fahre ich mit Marie zu Opa. Da werde ich ein wenig zuschneiden, damit ich dann nur noch zugreifen muß.

 

Ich freu mich schon auf unser Treffen, wenn es nur nicht noch soweit weg wäre:)

 

Ganz liebe Grüße an alle....gute Besserung an die Kranken unter uns und Daumen drücken für Anja.

 

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

Stress ist bösääääää - ich hatte den letztes Jahr ganz extrem und mein Körper ist grad ziemlich matsche.

 

Darum saß ich heute auch mal wieder an meiner Stickmaschine - kaum zu glauben nach fast 1,5 Jahren *schäm* außer einmal kurz nach Weihnachten mit Konzi, aber das zählt nicht ;O)

 

Ich bin grad dabei den Pulli fertig zu nähen, den ich für Lilly bei der Burg angefangen habe *nochmal schäm* aber jetzt liegt er in den letzten Zügen *selberaufdieschulterklopf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, dann darfst du auch gleich auf meine Schulter klopfen:D

Ich hab gerade den Amy-Rock fertig gemacht.

Der Bund von der Nähkursleiterin war auch nicht viel besser.

Nun habe ich mir einen gebastelt immer wieder Stück für Stück verkleinert.

Nicht ideal aber ich hab das OK von meinem Mann bekommen(tragbar:cool:).

Ich habe nun aber eine Menge Fehler gesehen, die ich bei einer Zweiten nicht mehr mache.

 

Gestern habe ich fürs Töchterchen einen Trägerrock aus der Ottobre genäht.

War dann auch schon 1.00Uhr. Aber er ist fertig geworden.

 

Liebe Grüße

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Viola,

 

ohh da sist ja toll *auf die Schulter klopf* zeigst du uns den Amy Rock dann im April? :)

 

Meine Stickmaschien mag im Moment so gar nicht - das wird immer schlimmer - sie muß bestimmt zum Doktor *snief*

 

Ac,h warum ist Konzi auch soweit weg - sie ist doch die Stickmaschinenflüsterin *ggg* winkeeee ganz doll Richtung China

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir hatten heute ja kleines Ikea Treffen.Es war wieder sehr nett:hug:

 

Mit der Stickmaschine ist ja blöd Katja. Hast du sie denn gut sauber gemacht?:D

 

Warum kann mich denn niemand daran erinnern, dass man Cord nicht wild in jede Richtung schneiden kann? Nun konnte ich zwei Bahnen, im Rock fürs Töchterchen wieder raustrennen:mad:

 

Gruß

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Viola hast du dennbei Frau Kudick GAR NICHTS gelernt?

Schäm dich:D

 

Ich glaube ich muß meine Cover zum Doktor bringen.

Ich habe mir gestern ein schönes Kleid für Lotte total zerschossen:mad:

Das war irgentwie ein Bad-Hair Day für Nähmaschinen.

 

LG Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

Uschi: das tut mir ja leid, dass du deine Maschine wegbringen musst. Hoffentlich nichts großes.

 

Irgendwie komme ich ja mit dem BH-Kurs nicht in die Gänge:(

Hätte ihn ja gerne mit Anja und Anne gemacht, aber irgendwie passen die Termine nie zusammen.

Nachdem wir uns hier in der Familie seit vier Wochen die Krankheiten weiterreichen(ich jetzt mit einer Woche Fieber), trau ich mich auch nicht, den Februartermin zu buchen. Ich müsste ja absagen, wenn wieder Kinder krank sind.

 

Was macht ihr anderen denn so? Macht doch mal piep!

 

Liebe Grüße

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

Oh Viola, gute Besserung!

 

Bei mir ist's wirklich blöde zur Zeit terminlich. Kann leider nichts fest zu sagen.

 

Ansonsten hatte ich einen tollen Samstag. Unser Verein hat den 2. Beachrugbytag Brandenburgs organisiert und ich war den ganzen Tag dort.

 

Sonntag sehen wir uns ja, freue mich schon!

 

Anne, wäre es möglich, dass du mich diesmal mitnehmen könntest? Nur falls es schneit, wie es zur Zeit laut Wetterbericht angesagt ist. Haben leider immer noch keine Winterreifen....

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Viola. Kommst du denn Sonntag wenn ihr alle krank seid ?

 

Falls jemand eine einfache Wegbeschreibung braucht, meldet euch:)

Jetzt muß ich mein Haus noch auf Vordermann bringen......freue mich auf euch:hug:

LG Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...