Zum Inhalt springen

Partner

Kaffeeklatsch mit Nadeln in Berlin


cadieno

Empfohlene Beiträge

Ich bin mal so frei und eröffne den Planungs-Thread für unseren Kaffeeklatsch. Hoffentlich an der richtigen Stelle.

 

Im Werkelfred vom Wochenende entstand die Idee eines Treffens in Berlin zum Kaffeeklatsch mit Nadeln. Wobei ja zunächst die Art der Nadeln nicht klar war :D

 

Damit was vorwärts geht können wir uns hier nun über Ort und Zeit und Hinz und Kunz abstimmen.

 

Bisherige Teilnehmer:

Lalleweer

martina61

cadieno

AndreaS. - wenn sie denn mal da ist ;)

 

Das ist keine abgeschlossene Runde - vielleicht hat ja noch jemand, der nicht mitgewerkelt hat, Lust zu klatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cadieno

    15

  • Lalleweer

    12

  • mecki.m

    9

  • martina61

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

danke Anne fürs Eröffnen. Ich freu mich sehr,also bin recht flexibel, da ich nur Mo Di und Mi nicht kann,ansonsten freie Bahn:D. Wie wäre es irgendwo in Xberg,ist doch ganz gut von allen zu erreichen,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Xberg = Prenzlauer Berg? :confused:

 

Ich bin zeitlich etwas eingeschränkter, da ich Mo - Do eigentlich bis 18 Uhr arbeite. Aber manchmal kann ich da was machen :D Freitags hab ich zwischen 14 und 16 Uhr Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah! Da hätte ich ja echt drauf kommen können *vordenKopfklatsch* Ich hatte mich ehrlich gesagt schon gewundert, weil P-berg ja nicht "zwischen uns " liegt.

 

Mal gucken, wann Lisa reinschneit. Wir sollte uns wohl zuerst auf ein Datum einigen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Wochenende schon beim Werkelfred mitgelesen und würde auch gerne kommen.

 

Das Wochenende um den 16. Februar bin ich nicht in Berlin und mittwochs kann ich nicht, da habe ich Nähtreffen. Hier könnt ihr mal reinschauen, da sind nämlich neue Gesichter auch gern gesehen.:)

 

Xberg würde ich gut finden. Komme aber auch gerne wo anders hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Anne fürs Eröffnen. Ich freu mich sehr,also bin recht flexibel, da ich nur Mo Di und Mi nicht kann,ansonsten freie Bahn:D. Wie wäre es irgendwo in Xberg,ist doch ganz gut von allen zu erreichen,oder?

 

Guten morgen,

 

XBerg ist ok nur nicht bis ins Nächtle rein "Kaffeeklatschenundnadeln",

da ich mit der BVG komme und das teilweise recht grusselig ist.:(

 

Ich muss nur rechtzeitig wissen wann und wo.

Samstag /Sonntag ist auch machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

wenn ich es mir richtig überlege, fände ich das Wochenende auch am besten. Oder wie gesagt Freitags. Bin nur am WE 24-26.2. nicht da - Mutters Geburtstag geht vor ;)

 

In Kreuzberg kenn ich mich leider gar nicht aus in Sachen Cafés. Da müßte jemand anders einen Vorschlag machen.

 

@mecki.m: Gerne doch! Ich würde mich gern mit dir auch über den Nähtreff unterhalten. Ich such noch etwas außerhalb meines Nähkurses.... oder auch statt dessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch nur motivieren zu einem regelmäßigen Kaffeeklatsch.

Ich mach das schon ein paar Jahre in Dresden mit ein paar Mädels aus einem anderen Handarbeitsforum. Wir gehen immer ins SB-Restaurant im Karstadt. Dort ist viel Platz und es besteht kein Verzehrzwang. Vielleicht habt ihr auch ein gut zu erreichendes Karstadt oder Ikea in eurer Nähe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch nur motivieren zu einem regelmäßigen Kaffeeklatsch.

Ich mach das schon ein paar Jahre in Dresden mit ein paar Mädels aus einem anderen Handarbeitsforum. Wir gehen immer ins SB-Restaurant im Karstadt. Dort ist viel Platz und es besteht kein Verzehrzwang. Vielleicht habt ihr auch ein gut zu erreichendes Karstadt oder Ikea in eurer Nähe

 

Gute Idee xpeti in XBerg / Neukölln gibt es Karstadt dummerweise mit einer Stoff , Woll- und Kurzwarenabteilung:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

wenn ich es mir richtig überlege, fände ich das Wochenende auch am besten. Oder wie gesagt Freitags. Bin nur am WE 24-26.2. nicht da - Mutters Geburtstag geht vor ;)

 

In Kreuzberg kenn ich mich leider gar nicht aus in Sachen Cafés. Da müßte jemand anders einen Vorschlag machen.

 

@mecki.m: Gerne doch! Ich würde mich gern mit dir auch über den Nähtreff unterhalten. Ich such noch etwas außerhalb meines Nähkurses.... oder auch statt dessen.

 

Können wir gerne machen.

 

WE ginge bei mir auch, nur nicht vom 16. - 18. Februar.

 

Karstadt am Hermannplatz würde z. B. gehen, nur nicht sonntags.;), hat auch samstags bis 20.00 geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Lisa, Du bist aus Köpenick. Meine Freundin in Berlin wohnt in Oberschöneweide. Das ist ja fast um die Ecke :D

 

Mecki, Du hast doch die rote Telefonzelle im Garten, gell?

 

Ich würde gerne wieder zu 48 Stunden Neukölln kommen. Das ist vom 22.-24. Juni. Bin mir aber noch nicht sicher, dass ich das zeitlich auf den Weg bekomme. Evtl. wird es das nächste WoE 29.6.-1.7.

 

Aber so um diesen Dreh herum möchte ich gerne nach Berlin kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Lisa, Du bist aus Köpenick. Meine Freundin in Berlin wohnt in Oberschöneweide. Das ist ja fast um die Ecke :D

 

Mecki, Du hast doch die rote Telefonzelle im Garten, gell?

 

 

Ja, hab ich.:) Leider müsste sie mal wieder 'aufgehübscht' werden, haben wir schon mal gemacht. Ist ne Heidenarbeit.

Ich wohne übrigens in Rudow, ist auch um die Ecke von Oberschöneweide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, so wie wir wohnen, könnten wir uns im Juni glatt zum Picknick in der Wuhlheide treffen :D Nur Martina hätte es da ein bißchen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, so wie wir wohnen, könnten wir uns im Juni glatt zum Picknick in der Wuhlheide treffen :D Nur Martina hätte es da ein bißchen weiter.

 

Stimmt cadieno Martina bekommt ein extra Keks ;)

 

Wollen wir uns nächste Woche treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich gerne, aber vor ca. 1 h wurde ich für nächste Woche zum Arbeiten nach Hamburg geschickt. Ich könnte daher Montag abend oder ab Freitag nachmittag.

(Ok, das kann sich auch noch dreimal ändern :D:D:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich gerne, aber vor ca. 1 h wurde ich für nächste Woche zum Arbeiten nach Hamburg geschickt. Ich könnte daher Montag abend oder ab Freitag nachmittag.

(Ok, das kann sich auch noch dreimal ändern :D:D:D )

 

Ach herje da ist das Wetter auch nicht besser:D

 

Mein Vorschlag:

 

Lass uns mal den Samstag nehmen und S- Bahnhof Schöneweide im Einkaufszentrum ist eine große Eisdiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Uhr klingt für mich :super:

Dann kann ich vorher noch im Haushalt wirbeln und hab dann den Kopf frei für schöne Dinge

 

Super, ich freu mich:freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je ,jetzt hab ich gerade erst gelesen. Habt ihr Euch getroffen oder ist das nächste Woche?? Ich fahr auch nach Oberschöneweide um euch zu sehen:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...