Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

wer hat lust auf ein wanderpaket???


schnucksetippel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 475
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnucksetippel

    82

  • sikagie

    48

  • Cemendur

    42

  • Freude am Nähen

    41

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Och, bitte nicht sauer sein:hug: Ich war letztes Jahr auch so krank (mit schrecklichen Schwindelanfällen) und konnte mich fast ein halbes Jahr hier

im Forum nicht melden. Ich war auch an einem RR beteiligt und man hatte mich

schon auf die Vermistenliste geschrieben:o

Durch meine Krankheit lief zu Hause auch alles durcheinander und es war einfach

kein Platz und keine Zeit fürs Forum.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich habe eben den beitrag von waldelfenkind gelesen, sie ist in der klinik.

 

ich bin der meinung, dass wir das wanderpaket solange ruhen lassen, bis es ihr wieder besser geht und sie in der lage ist, sich bei uns zu melden.

 

schade finde ich trotz allem, dass sich ihr mann bei mir nicht meldet, ich habe ihn darum gebeten. nur ein kurzer rückruf, mehr nicht.....

 

mir ist klar, was ein mann in so einem falle alles zu erledigen hat.

vor 5 jahren wäre ich beinahe gestorben, lag auf der intensivstation, von einer sekunde auf die andere. mein mann mußte auf die minute mein geschäft leiten. da liegt schon eine last auf einem.

 

vielleicht meldet er sich doch noch demnächst bei mir, wäre schön.

 

auch von mir nun auf diesem wege die besten genesungswünsche an waldelfenkind.:hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuksetippel

 

Letzte Woche war Waldelfenkind nicht in der Klinik. Sie hat mir am Telefon gesagt, dass es ihr besser gehe und sie sich an den Versand der Pakete macht.

Hoffe euer Wanderpaket wandert bald wieder weiter.

Beim Geldbörsen-RR warten auch noch zwei auf ihre Post.

 

LG sine6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich denk auch das ist einfach eine Ausnahmesituation im Leben. Es gibt dann von einem Moment auf den anderen einfach viel wichtigers zu tun.

 

Ich denk ihr ist am besten geholfen, wenn sie unser Mitgefühl hat und wir ihr Verständnis entgegenbringen.

 

Sie ist ja auf dem Weg der Besserung, von daher besteht ja Hoffnung das es bald weitergeht. Ich bin jetzt nicht grade betroffen, bei mir war das erste Paket ja schon.

 

Und von einem Mann, der mit diesen Sachen vielleicht nix anfangen kann, kann man in der Richtung ja auch nix erwarten. Der hat in so einem Fall sicher wichtigeres zu tun und andere Sorgen!!

 

Wir sind doch geduldig, gell Mädels?

 

Grüßle

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag geht es weiter.

Ich hab mir ja das Handgelenk verstaucht, weil ich die Treppen raufgefallen bin. Und mit dieser doofen Schiene an der Hand ging das leider nicht.

Tut mir ehrlich so leid. Ich schäme mich so.

Aber Monatg gehts weiter....versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das andre ist ja im Grunde überstanden.

Auch wenn mir kein Arzt eine Diagnose sagen kann.:mad:

 

Aber ich hab heute nochwas fertig gestellt und das kommt mit rein.

 

Wie war das nochmal? Wieviel darf ich rausnehmen und wieviel muss rein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das nochmal? Wieviel darf ich rausnehmen und wieviel muss rein??

 

Hallo,

 

soviele Teile rein wie raus, jedoch maximal 5 Teile austauschen.

Schön, dass Du wieder hier bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool es sind so schöne Sachen drin.

Ich finde das unglaublich was so ge- und erschaffen wird.

 

Ich lese mich jetzt mal durch die Apple Seite und lerne dabei hoffentlich wie ich meine Bilder hier reingestellt bekomme.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahh....ich komm eben von der Post.

Ok ich hab 2 Adressen in der Tasche gehabt.

Aber ich wusste nicht mehr an wen das Wanderpaket gehen muss.

Kann mir bitte jemand helfen?

An wen muss ichs denn schicken?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

erhlich, wer hat denn nochlust auf das wanderpaket??????

 

wenn ichso die letzen wochen anschaue, ist es mehr als schleppend vorran gegagen, das macht mich scon etwas s.....

 

bitte meldet euch, wer für die zweite runde noch lust hat, denn sonst werde ich den ganzen inhalt en eine woltätige organisation geben.

so wie es läuft, war es nicht ausgmemacht, und so macht es auch keine lust. wer anderer meinung ist, kann dies gern kundtun, und hat auch das recht dazu.

 

bitte meldet euch und sagt offen eure meinung:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

ich schaue ab und zu hier noch rein, obwohl ich mich ja abgemeldet habe - aber ganz ehrlich? Sowas habe ich befürchtet. Hier ist ja so gaaar nichts mehr los, schade.

 

Klar, dass es mal stockt, weil jemand krank ist oder so, kann ja vorkommen... aber irgendwie ist es ganz schön träge hier...

 

Vielleicht passen die "Reste" in eines der anderen Wanderpakete...:hug:

...vielleicht gehts ja auch weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich warte noch auf eine 2. Runde, bin allerdings auch damit einverstanden, wenn der Paketinhalt und alle noch Interessierten in einer anderen Paketrunde Asyl finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch für die zweite Runde,

daß das Paket hängengeblieben ist, lag doch eigentlich an der

plötzlichen Krankheit von Waldelfenkind.

Jetzt hab doch noch ein bischen Geduld Barbara. Sie wird schon

machen was sie kann!! :o

Ansonsten lief es doch ganz gut! So hast du noch Zeit neue Teile

zum Tauschen zu machen :D

 

Grüßle

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch in eine zweite Runde einsteigen, ich wäre dann ja als nächste dran, oder? :D

 

Aber noch eine andere Idee: wie sieht es denn bei euch mit Weihnachtswichteln aus, wieder mit speziell für jemanden nähen, so mit Farbwunsch, oder Themenwunsch? :rolleyes:

 

Wenn Interesse besteht, würde ich dass in die Hand nehmen, so dass am Nikolaus alle auspacken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

es haben sich gemeldet:

 

nähschaf, cemendur, tesafilm, mupfeltom, freude am nähen, mit mir sind wir dann 6!!!!!!!!!!!!!

 

von waldelfenkind habe ich immer noch nichts gehört, ich denke mir da nun mittlerweile meinen teil:confused::mad::rolleyes:

 

ich werde am freitag für ein paar tage in urlaub fahren, das paket ist noch nicht angekommen. wenn es euch recht ist, wird die neue reihenfolge nun so aussehen wie ihr euch für eine 2. runde bereit erklärt habt.

 

ich hoffe, für euch und auch für mich dass paket nummer 2+3 besser laufen, bzw konsequenter gehandhabt werden.

 

liebe eike bei deinem wichteln mache ich sehr gern mit:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Aber noch eine andere Idee: wie sieht es denn bei euch mit Weihnachtswichteln aus, wieder mit speziell für jemanden nähen, so mit Farbwunsch, oder Themenwunsch? :rolleyes:

 

Wenn Interesse besteht, würde ich dass in die Hand nehmen, so dass am Nikolaus alle auspacken können.

 

Ich weiß zwar noch nicht, wie ich das zeitlich alles hinbekommen soll - möchte aber erst mal (sicherheitshalber) "Jaaaaa!!" schreien. Wäre gerne wieder dabei.

War für mich einerseits schwieriger, weil ich mir etwas passend zum Wunsch überlegen musste, was ich aber schon kann, andererseits hilft mir aber der Wunsch gerade auf die Sprünge - und meine Kenntnisse werden größer. Das Wanderpaket (Nr. 2) war für mich schwieriger, da es so "im luftleeren Raum" (ohne genaue Vorgabe) war. Hunderttausend Ideen und mit keiner zufrieden.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

so, ich habe reiflich überlegt. Ich schaffe es nicht und melde mich daher aus der zweiten Runde jetzt formell ab, damit nicht gezweifelt werden muss. Allen noch Verbliebenen wünsche ich doch noch wieder viel Freude mit dem Wanderpaket.

 

Tja, und Weihnachtswichteln schaffe ich folgerichtig auch nicht. Ich werde aber beobachten was ihr zaubert.

 

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da ich einige Zeit nicht mehr hier war muss ich mich doch jetzt auch mal wieder melden.

Also ich bin auch für die zweite Runde, wäre doch schade wenn wir uns durch Verzögerungen die Lust auf das Wanderpaket nehmen würden.

 

Und bei Weihnachtswichtel bin ich auch gerne mit dabei.

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.