Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

nowak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    31

  • bunterkreis

    7

  • IDeAl11

    6

  • Klaus_Carina

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Idee mit dem Passepartout hab ich heut aufgegeben, ich bin morgen im Ikea und werde eine neue moppe erstehen, Da muss ich nicht "um die Ecke", also ganz so schnell bin ich dann doch nicht, ich weiß allerdings, dass das Muster nicht mit den von mir gewollten Winkeln harmoniert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Passepartout hab ich heut aufgegeben, ich bin morgen im Ikea und werde eine neue moppe erstehen, Da muss ich nicht "um die Ecke", wie beim bekleben eines Rahmens.

also ganz so schnell bin ich dann doch nicht, ich weiß jetzt allerdings, dass das Muster nicht mit den von mir gewollten Winkeln harmoniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Bei uns geht seit zehn Minuten gerade die Welt unter, es ist dunkel, stürmt, regnet und hagelt. Bestes Näh-/Bastelwetter also.

PN ist raus und vielen Dank an nowak!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann ist die nächste Sendung im Umschlag (nächster Versandtag dürfte Freitag werden...) und ich kann weiter losen.

 

Gewinner Nummer acht und das letzte Stück von Stoff eins ist Kitkath!

 

Auch hier brauche ich die Adresse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mit dem Verlosen sind wir durch.

 

Wer seine Sendung bekommen hat meldet sich dann bevor er seinen Artikel schreibt bei mir und bekommt dann einen Zugang zum Bereich für Gastautoren.

 

Damit wir eure Ideen und Werke dann gebührend auf der Startseite zeigen könne! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nowak, da ich gesundheitlich zur Zeit angeschlagen bin und auch keine Zeit für meine Näharbeiten habe, möchte ich Dich bitten, meinen Gewinn neu zu verlosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir natürlich leid, dass du gerade nicht fit bist, Elviera!

 

Aber ich habe neu gelost und so bekommt iris2608 ihre Wunschstoffe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, da freu ich mich! :jump:

 

Auch wenn der Grund natürlich nicht so schön ist. Liebe Elviera vielen Dank und gute Besserung das du bald wieder fit bist! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues, alle zusammen!

Ich freu mich schon auf den Stoff und das Projekt. Den alten Stuhl aufmöbeln wird bestimmt "Frühling" rufen. Und da ich gerade im Bett rumfiebere, ist der Gedanke besonders schön. Auch, wenn ich vermutlich den Stuhl vorher doch noch überlackieren sollte...

Danke für die Organisation, Marion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt heute alle der Post übergeben.

 

Wer seines hat und loslegen will oder auch sein Projekt nebst Photos schon fertig hat meldet sich bitte bei mir und bekommt dann den Zugang zum Gastbereich. (Bitte dran denken, daß ich auch mal nicht online sein könnte und es dann auch mal ein paar Tage dauern kann.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Projekt ist auch schon abgeschlossen.

 

Na dann schicke ich dir doch schon mal den Zugang zum Bereich für Gastautoren, damit du das dann auch alles zeigen kannst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.