Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde Aug2012-Juli2013 / EiEi Nummer drei


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    103

  • Gerda-Marie

    53

  • Cemendur

    50

  • swisslady

    50

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da ich die letzten zehn Tage außer Gefecht gesetzt war, muss ich nun mehreren Geburtstagskindern nachträglich gratulieren, was ich hiermit tue.

Night Fairy, ScheFiMa, Wupperbär und kleiner Elch, ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Geburtstag und viel Spaß mit euren Geschenken.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mein Geschenk an Raryn zur Post gebracht, dann wird es pünktlich ankommen.

LG

Sabine

Es stand eben geduldig vor unserer Haustür, als ich von der Arbeit kam. Somit sind jetzt 2 Päckchen da - und noch eine Woche Zeit für die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohmannohmann, heute kam schon ein Päckchen aus der Schweiz an. Im voraus schon mal danke schön an Swisslady! Da ich noch nicht wieder so oft hoch gehen kann ins Nähzimmer, steht das Geschenk hier - relativ - trocken und sicher :D!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Daniela (kleiner Elch),

 

erstmal alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag und nun meine Entschuldigung, dass mein Päckchen noch nicht den Weg zu Dir gefunden hat!!!

Ich war für zwei Wochen auf Dienstreise und habe meinen Freund gebeten Deine Geburtstagspost auf den Weg zu bringen....nun er hat es vergessen....ich fragte ihn telefonisch ob die Post weg ist und er sagte ja, somit war ich mir sicher, dass meine Geschenke für Dich pünktlich angekommen sind! Nun bin ich heute Heim gekommen und da liegt er, der Brief für Dich, mein Freund hat ein Päckchen an eine Freundin zur Post gebracht aber nicht Deine Geschenke!!!!

Ich kümmere mich sofort drum, damit die Post am Montag bei Dir ist!

Es tut mir leid!

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Gerda ,

 

da war die Post aber schneller als erlaubt. Es gibt jetzt eben eine lange Wartezeit, aber das Geschenk ist nun sicher da.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal allen Geburtstagstagkindern - nachträglich - alles Liebe und Gute zum Geburtstag....und alles was dazu gehört!

 

...und ich möchte mich mächtig dolle für die lieben Geburtstagswünsche bedanken und hoffe Ihr verzeiht mir, das ich nicht sofort geschrieben habe...aber die fünfte Null hatte es in sich...einmal eine Woche zuvor Krank (böse Bronchitis)....dann der Geburtstag (ich wurde total von meinen Lieben verwöhnt) und direkt danach kam wieder das Arbeitsleben mit einigen Konferenzen....bitte, bitte seid nicht böse!

 

Bei meinen vier Wichtelmums (Antje, Maren, Ute und Gisela) möchte ich mich mächtig dolle bedanken...ich war total platt beim Auspacken und habe mich so gefreut....und jetzt dürft Ihr luschen ähm schauen....

 

Von Antje eines ihrer wunderschönen genähten Dreiecktasche (wow....), von Frau Satte ein Strickbuch (schon lange damit geliebäugelt), ein Wunschbuch (schööön sage ich da nur), Bänder, Spitze und wunderschöne blauverlaufende Wolle....Ach Antje vielen, lieben lieben geknuddelten Dank an Dich!!!!!!

Geburtstagseieiei_Antje.jpg.9ba3adc201b1707df59cf9378a7fc622.jpg

Tasche_Antje2.jpg.1d2d9c960c5d0f266194330139b32522.jpg

Tasche_Antje.jpg.a1a0a702da8c69db60bc5cf4a3bfe3e7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... es geht weiter...von Maren

Leckere Schokobonbons, Endlosreissverschluss und eine Geldbörse (ich finde es immer wieder faszinierend wie man diese näht (ich scheitere immer wieder)...und es kommt wie gerufen...meine überalles geliebte Geldbörse (von meinem Überraschungswichtel) geht so langsam - nach knapp vier Jahren - kaputt...seufz...Liebe Maren vielen lieben geknuddelten Dank an Dich!

Geburtstagseieiei_Avei_masch20.jpg.01e64fd59c5363b3dae449b882b065fa.jpg

Geburtstagseieiei_Masch2.jpg.259e801ed860c0d0af10dc5f0c2e7b55.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vorsichtig, es geht weiter...

Genau am 23.02. drückte mir unser Zusteller einen dicken Umschlag in den Händen...ratzfatz geöffnet und und...liebe Gisela, vielen lieben geknuddelten Dank an Dich....die schönen Teilchen (Leinen...ich liebe diese Stoffart).....

Kirschkernkissen, Bücherhülle, Handyhülle, Geschirrhandtuch, Stecknadeln (grins, die kann ich immer gebrauchen, vorallem seit meine Tochter auch näht...)...und ein Stück Leinendruck....fein fein....vielen lieben Dank an Dich!

Geburtstagseieiei_Gisela.jpg.a15ac1a109d6c08f96e17efef020a810.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und jetzt das letzte...nein, nicht falsch verstehen, ich meine nur das letzte Geburtstagsüerraschungsbild...seufz.....Liebe Ute, Dein Päckchen ist wohlbehalten angekommen (es lag in unserer Garage und ich habe es befreit und zu den anderen Päckchen gestellt....)...aber wow...eine wunderschöne Tasche (ich schreibe einfach mal süss....der Verschluss und wow), wunderschönes Knäulchen (blauverlaufend) - wird z. Z. gestreichelt -, Patchworkzeitung (so schöne Sachen...ich brauche Zeit), Laceheft (oh oh...da sind auch gaaaanz einfache Muster drin...schön), zwei süsse Bänder (wo kann man diese käuflich erwerben....die gefallen mir ...räusper, ein kleines Stück habe ich schon verwertet), Garn, Aufbewahrungsbehälter für Perlen oder Knöpfe...und ein Patchworkbild ....vielen, vielen lieben geknuddelten Dank an Dich...ich war beim Auspacken sprachlos...daaaaanke!

Geburtstagseieiei_Ute.jpg.bbe82dba920fb4bcc46c1c9c26591338.jpg

Tasche_Ute.jpg.dfcf30d0f7a1dc0793b64c82fbf9d68d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hmm und jetzt ist der Geburtstag vorbei...und der nächste kommt bald..die böse, böse 50....ups ich habe es jetzt geschrieben!

 

Ich möchte mich bei meinen vier Wichtelmums mächtig, dolle und mehr bedanken! Ihr ward klasse!

 

GLG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Regina, für die schönen Bilder die Du uns zeigst. Du machst uns ganz schön neidisch ... mich zumindest .... aber mich tröstet die Gewissheit, erst im Juni Geburtstag zu haben.

 

Habt alle einen schönen Frühlingstag

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Regina

es freut mich,das dir mein Päckchen gefallen hat. Das Sockenheft von Satta hättest du fast doppelt bekommen:D.Tja, die Bänder:rolleyes:,ich glaube bei Dawanda gibt es die??????

Liebe Grüße Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Ute, jetzt machst du mich noch im Nachhinein kirre :D Ich habe eh schon die Luft angehalten und gehofft, dass Regina das lila Satta-Heft noch nicht hat.

 

Schön, Regina, wenn ich dir mit dem Päckchen eine Freude bereiten konnte! :hug:

 

Angelika, du kannst die Vorfreude ja noch ein wenig länger genießen. Es kommen ja vorher sicher noch mehr Geburtstagspäckchen und Fotos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben ist ein dicker Umschlag von Birgit / Rosamunde eingetrudelt. Den lege ich gleich zu den anderen Päckchen. Vorab schon mal vielen Dank. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

 

Regina, dann bin ich froh, dass das Geschenk gut angekommen ist!

 

Hast Du in das Portemonai hineingeschaut?

 

Schönen Abend noch!

 

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Lieben,

 

inzwischen kann ich Euch die restlichen beiden Geschenke präsentieren.

 

Erst mal das Geschenk von Mistpfützenfrosch, das vor ein paar Tagen ankam. 2004193791_Geschenk-Mistpftzenfrosch-EiEi.jpg.3984c1395de6e07b2b940f86642022bd.jpg

 

Neben einer Tasche mit appliziertem Elch war darin eine ganz tolle Tasse, die auch schon ganz viel benutzt wurde, Nähmaschinennadeln und ein ganz spannend aussehender Tee. Auf den bin ich ehrlich gesagt sehr gespannt.

 

 

Das zweite Paket kam heute an und war von Patricia.

 

Geschenk-Patricia-EiEi.jpg.8fc109bbf60a2c7e85df7f811c6c42b4.jpg

 

Darin fiel mir zunächst eine selbstgenähte Karte auf. Sowas hab ich noch nie gesehen. Dann kamen zwei Utensilos zum Vorschein. Gepatcht aus verschiedenen Stoffen und in zwei verschiedenen Größen. In dem kleinen waren verschiedene Teesorten drin und in dem anderen ganz viele Sachen für die Nähstube: drei Garnrollen in schwarz, weiß und rot, dunkelblaues Schrägband, drei Klettverschlussstückchen in drei Farben, ein Nadelsortiment und Fingerhüte aus Metall sowie ein großer Nahtauftrenner. Da bin ich mal gespannt, wie ich mir dem arbeiten kann, denn bislang hab ich das noch nie getestet.

 

Euch beiden auch ganz herzlichen Dank für die tollen Sachen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

schöne Geschenke sind wieder verschickt worden.

@SchneeFiMa: Ich warte auch heute noch auf mein 4. Geschenk. Habe auch diejenige angePNt, aber keine Antwort erhalten. Übrigens mein Geburtstag war im November :klatsch:

 

Liebe Grüsse

 

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

zuerst mal noch ganz herzliche Glückwünsche an diejenigen, die in der letzten Zeit Geburtstag hatten.

 

Im übrigen gehöre ich auch zu denjenigen, die noch auf Päckchen warten. Mein Geburtstag war am 5. Februar und ich erhielt nur 2 Päckchen.

 

Da ich bereits 3 Päckchen verschickt habe, finde ich das schon sehr enttäuschend. Wie geht ihr anderen denn mit diesen Thema um, würde mich mal interessieren?

 

Liebe Grüße

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...