Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde Aug2012-Juli2013 / EiEi Nummer drei


HappyA

Empfohlene Beiträge

Meins habe ich bereits am 2. Januar abgeschickt. Es müsste längst da sein. Vermutlich an der alten Adresse, falls es dort angenommen wurde. Ansonsten ist es auf dem Rückweg.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    103

  • Gerda-Marie

    53

  • Cemendur

    50

  • swisslady

    50

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit. Bleib' froh und kreativ.

 

Deine Schenkerinnen waren

Swisslady, Tamsin, Vintervejr und UteMonika.

Von den ersten 3 habe ich eine Versand-Rückmeldung bekommen, UteMonika hat sich bisher nicht bei mir gemeldet. Ich habe sie aber nochmal angeschrieben.

Ich hoffe, daß die beiden umgeleiteten Päckchen schnell auftauchen.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, also drei Päckchen konnte ich bis jetzt insgesamt "bergen".

Es tut mir schrecklich leid, wegen des Durcheinanders, weil ich vergessen hatte meine neue Adresse anzugeben!!

Allerdings wurde mir ein Päckchen an die neue Adresse geschickt... :confused:

Ich bin sicher, dass Paket Nr. 4 sich auch noch einfindet und bedanke mich jetzt schon gaaaaaanz herzlich bei allen Schenkerinnen, weil ich wirklich wunderschöne Sachen bekommen habe, aber sehr selbst.

 

Paket Nr. 1 ist von TAMSIN und beinhaltete ein wunderschönes Kissen, dass seither auch gleich mein Wohnsofa schmückt, weil das GENAU die Art von Design ist, die mir wahnsinnig gut gefällt. Außerdem hat es die perfekte Größe und ist seeeehr bequem!!!

 

Paket Nr. 2 kommt von UTE MONIKA und war bei gestern ebenfalls schon in Gebrauch. Man kann auf dem foto leider nicht so gut erkennen, dass es ein Kapuzen-Loop ist (für den ich unbedingt ganz wahnsinnig gerne das Schnittmuster kennen würde :D) Hab ich so noch gar nirgends gesehen und freue mich wahnsinnig!!

 

Paket Nr. 3 habe ich von VINTERVEJR erhalten und es waren gleich mehrere Sachen darin zu finden. Ein toller, warmer Loopschal (vielen Dank auch für das Reststück Stoff, ich werde bestimmt was damit anfangen können!!), ein sehr hübsches Körbchen, dass ich gestern Abend für Brot und Brötchen benutzt habe, Wolle + Häkelnadeln + Mützen-Häkel-Buch. Außerdem noch eine Postkarte und kleine Anhänger.

 

Ich bin suuuper glücklich und hatte fantastische Geburtstagsüberraschungen!! Ich bedanke mich auch bei SwissLady für ihr Geschenk. ich bin sicher, dass ich das Paket diese Woche noch abholen kann und werde dann sofort noch Bilder nachreichen!!

1671288138_2013_01TAMSIN.jpg.5c2564bf1a29c690510e4f9bc7946051.jpg

1438285645_2013_01UTEMONIKA.jpg.8047fb614c7d48a6975a75d354944a70.jpg

782757836_2013_01VINTERVEJR.jpg.0651352a1e266e670b3d2aa3c069b1af.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erleichtert, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Da war noch mehr im Päckchen. Hoffentlich hast du es nicht mit dem Karton zusammen entsorgt. :rolleyes:

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tasmin:

Nein, ich hab alles soweit vorgefunden, hab extra mehrfach geprüft, bevor ich entsorgt habe :)

Allerdings habe ich heute morgen eine große Tasche gepackt und die Geschenke mit ins Büro genommen, sonst hätte ich gar keine Zeit gefunden alles zu fotografieren und einzustellen... Und da sind wohl die Kleinigkeiten wie z.B. Schlüsselanhänger etc auf der Strecke geblieben, bzw. vielleicht auch ausversehen jemand anderem zugeordnet worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

bei mir ist auf dem Bild alles richtig zugeordnet, nur ein bisschen Hüftgold hatte ich noch dabei. Freut mich, dass es Dir gefällt! :hug:

 

Ein Loop mit einer Kapuze ist auch eine coole Idee! Da muss ich mal basteln gehen. Geht der Schal nur einmal oder zweimal um den Kopf rum? Ich kenne das bisher nur, als offenen Schal mit Kapuze.

 

LG

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe heute Post von Cemedur und Regina erhalten.

 

Vielen Dank vorab, ich stelle es mal in die Ecke bis zu meinem Geburtstag.

 

Liebe Grüße

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, es ist schon angekommen. Da bin ich aber froh. Mußt ja noch ein bißchen warten mit dem Auspacken, aber Vorfreude ist doch die schönste Freude, gell:D

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

 

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Tag mit allem was dazu gehört.:hug:

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

 

Herzlichen Glückwunsch und Alles, alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

 

Genieße diesen Tag im Kreis Deiner Lieben und lass Dich verwöhnen.

 

Ich hoffe, dass Du viele schöne Geschenke bekommst :hug:

 

LG

vinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

 

ich freu mich, dass deine Post noch rechtzeitig bei dir angekommen ist. Ich war ja leider knapp dran :rolleyes:

 

Nun aber zum wesentlichen: Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, ich gratuliere und wünsche dir alles erdenklich Gute!!! :hug: :hug: :hug:

Hab einen wundervollen Tag und lass dich nach Strich und Faden verwöhnen - das hast du dir verdient!!!

 

:happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

 

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday::happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

 

ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag und viele Gratulanten. Lasse es dir an diesem Tag gut gehen und sei der Mittelpunkt.

 

Liebe Grüsse

 

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Leider durfte ich dich dieses Jahr nicht beschenken, sonst wäre ich wieder vorbeigekommen. Aber das kann ich ja trotzdem vielleicht noch nachholen.

Einen schönen "Geburtstagsabend" noch.

 

Liebe Grüße

Gisela

 

 

Bei mir ist übrigens auch bereits Geburtstagspost angekommen: von Farina.

Nun wirds spannend.

 

LIebe Grüße an alle !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag wünscht

Rosamunde

Hoffentlich hast du heute einen schönen Tag gehabt und hast ein paar schöne Geschenke auspacken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch ganz herzliche Geburtstagsgrüße,liebe Sabine !:happybirthday::happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

 

Mhhh und jetzt muß ich auch was beichten :Mir ist ein ganz großer Fehler unterlaufen und es ist mir sehr peinlich :

Ich habe das große Glück am 31.01 Elke Maria zu beschenken und habe den großen Umschlag am Sonntag zur Post gebracht !Als ich heute Abend Nachhause gekommen bin,war er bei mir im Briefkasten :rolleyes: !

Ich habe leider im Stress meine Adresse als Empfänger eingetragen und nicht als Absender :confused: Wieso auch immer ! Habe den Brief nochmal neue fertig gemacht und mein Göga bringt ihn gerade mit de HUnd zum Briefkasten !

Es Tut mir furchtbar leid liebe Elke aber ich hoffe er kommt noch rechtzeitig an !

 

 

Lg Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute ist mein 1.Geburtstagspaket angekommen, von Christine 0112 bald darf ich es auspacken.

 

Mein Mann hat es heute bei der Post abgeholt. Habe den Postboten nicht gehört. Ich lag 2 Tage mit Fieber im Bett.

 

 

liebe Grüße

von elke

Bearbeitet von elke-maria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...