Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Aus Eulig wird Tierisch - Wanderpaket


Cemendur

Empfohlene Beiträge

@Leronis - ich seh das nicht so eng. Natürlich darfst du deine Starter rausnehmen, wenn du die nächste Runde nicht mitmachen möchtest. Du mußt dafür auch keinen Tausch reinlegen.

Die schöne Stickdatei hat mir die ganze Zeit Leid getan, hätte ich sie nutzen können, hätt ich sie supergern gehabt. Leider habe ich keine Stickmaschine:hug:

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cemendur

    55

  • Rubenshexe

    33

  • susesanne123

    19

  • Liabell

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:( Es ist noch bei mir. Dieses Jahr reicht mir schon wieder.

 

Aber jetzt endlich Bilder, dann kann das Paket losreisen. Ohne Bilder zu zeigen wollte ich dann doch nicht schicken.

 

Schmuck statt Nähzeug von mir. Dann gibt es mal Abwechslung.

Wanderpaket1.JPG.240eec1beb830f336c53ab91f0809ef0.JPG

Wanderpaket2.JPG.1094490e52dbc615b470382d862eb250.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu..

Gestern kam ein großes paket bei mir an...

Ich hab gewühlt und geguckt, meinen sohn davon abeghalten sich alles rauszufischen:D..und dann meine Wahl getroffen..

 

wie abgesprochen, nehm ich ab der nächsten runde nicht mehr Teil, nehme also meine Starter raus 8die haben eh schon 2 Runden gedreht). Das Bild mit der Eule drauf..

Rausgennommen hab ich nur 2 Teile..

 

Einmal den Strick- /Häkelneutel von Cemendur (für meinen Häkelkram) und einen süßen Nilpferdanhänger (ich denk der ist fürs handy gedacht, bei mir kommt er an den Schlüssel) von Gaby..

 

Rein packe ich

 

ein Paar Handgelenkstulpen

und 3 Paar genähte Socken in verschiedenen Größen..die stehen auf den Tüten, sonst einfach anprobieren..;)

Ich tausch dann mehr rein als raus, aber ich hab die sachen erstens nur für das Paket genäht und zweitens gehen ja auch die Starter raus..

 

 

Schade finde ich das weniger Starter von mir noch da sind, als offiziel rausgenommen worden sind.. :( Mir gehts nicht um den Bilderschlüsselanhänger udn den genähten Fingerring, nur war ich ein bißchen enttäuscht als ich das gestern gesehem habe.. hab eben gestern extra nochmal alle Beiträge nachgeschaut, Bilder von einer Rausnahme der beiden teile war nicht vorhanden..ich hätte mich doch soooo gefreut, wenn ich gesehen hätte das meine Sachen ein neues zuhause gefunden haben.. :confused:

 

 

Hoffe der tausch geht so in Ordnung

 

LG

mel

DSC01049.jpg.75af3c2cc62ad1c18a0eacda98de8f9b.jpg

DSC01045.jpg.944ca9e6e1315de2663e625ebd91acce.jpg

DSC01048.jpg.0b48b285c4b47ae160a52a9a7a6c3bb1.jpg

DSC01050.jpg.60499ef3f8b3c42593480fb7da25eb92.jpg

DSC01051.jpg.fc9e9344bbf46bb2fdb6da0b3c276854.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so...

das Paket geht wahrscheinlich erst nächste Woche zur Post, außer ich kann meinen Männe überreden am samstag zur Post zu fahren..(darf kein auto fahren, habe gipsschien udn kann das Paket damit auch nicht soweit schleppen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die Sachen sind ja super schön!!! So Socken hätte ich ja auch gern! ;-))

 

das mit deinen Startern ist ja echt super doof!! Das ist nicht schön!!

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll..die Post hat zu..wegen Rosenmontag..da hab ich hier im ruhrpott garnicht mit gerechnet....*kopfschüttel*

 

morgen bin ich im Rheinland bei meinen Eltern, da hat alles auch am Veilchendienstag zu (da ist da ganz groß Feierei mit Veilchendienstagsumzug)

Ich bekomm das paket also erst donnerstag weg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir man keinen Kopf, ob das Paket nun einen Tag früher oder später weiter geht ist nicht so wichtig. Durch den Fasching steht ja doch so einiges still:hug:

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

das Paket ist bei mir angekommen.

 

Hab auch schon mal kurz rein geschaut. Richtig werd ich erst morgen Nachmittag dazukommen, da meine Tochter sicher auch einen Blick auf die Sachen werfen will.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt gibt es Bilder:

 

Hierbleiben darf das TaTüTa von Liabell und ein Karten-Set von Melle

 

ins Paket kommen zwei Tierisch warme und kuschelige Schals.

 

Mich hat es in letzter Zeit irgendwie immer sehr gefroren, da war mir nach stricken 11.gif.

 

Ich hoffe es hat nicht nur bei uns so viel geschneit, sodass sie vielleicht noch diesen Winter ein neues Zuhause finden.

 

Liebe Grüße

IMG_8284.jpg.779d89848a5669dc524e182a9ba19956.jpg

Bearbeitet von intina
Smile ausgetauscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schöner Tausch.

Entschuldigt bitte, daß ich mich erst jetzt melde. Ich war 10 Tage im Krankenhaus und völlig ausser Gefecht.

 

Ist das Paket schon wieder unterwegs?

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich hoffe es war nichts ernstest und du bist wieder vollkommen hergestellt :hug:.

Das Paket ist inzwischen bei mir gelandet. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich es aber noch gerne übers Wochenende behalten und mich dann in Ruhe entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, nach christine kommt es zu mir. Ihr könnt schonmal überlegen, ob wir in die zweite Runde gehen.

 

Christine lass dir ruhig Zeit. Ich bin noch nicht wirklich wieder fit und habe noch nichts für einen Tausch fertig:o Da so viele schöne Dinge im Paket sind, werde ich bestimmt noch ein paar Teile Anfertigen müssen, damit ich tauschen kann.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann erstmal gute Besserung :hug:

 

Es wäre mir sehr recht wenn ich noch ein bisschen Zeit zum Werkeln bekommen könnte, im Moment ist bei mir ziemlich viel Streß und Chaos :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.