Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sommerwichteln


Jule383

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

nach dem Wichteln ist vor dem Wichteln ;) und daher würde ich zum ersten Mal selber versuchen eine Wichtelei zu organisieren.

 

Wer mitmachen möchte, schickt mir bis 22.04. den ausgefüllten Wunschzettel per PN.

 

Ideen wären z. B. Urlaubsbezogen, etwas für den Garten/ Balkon oder auch Dekoratives. Da könnt ihr euch bei euren Wünschen austoben.

 

Ich denke wir bleiben dabei, dass sowohl Genähtes, Gesticktes, Gehäkeltes erlaubt ist. Dazu sollte etwas Nettes egal ob zu Essen, Trinken, Gebastelt und eine Karte mit eurem Namen und möglichst auch Nickname mit ins Paket.

 

Wunschzettel:

 

Nickname:

Name und Anschrift:

Telefonnummer (wird nicht weitergeleitet):

Alter:

Lieblingsfarben:

unmögliche Farben:

mag ich nicht / kann ich nicht gebrauchen:

besondere Freude bereitet mir:

Was ich gerne nasche:

 

Wenn ihr nicht ins Ausland schicken möchtet, dann bitte kurze Notiz an mich.

 

Verschickt werden sollte bis 16.06.2016 dann sollte es noch rechtzeitig bis zum Auspacken am 21.06.2016 (kalendarischer Sommeranfang) und somit noch vor Beginn aller möglichen Sommerferien da sein. Vielleicht gehen einige Sachen dann schon mit in den Urlaub.

Bearbeitet von Jule383
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    17

  • Jule383

    16

  • AngiSchulz

    14

  • Ute Monika

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fein, fein, fein ... Wünsche würden mir schon einfallen, aber ich grüble noch, wie ich mein Gegenüber glücklich machen kann (stricken/häkeln) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Ich würde schon gerne mal mit machen. Das ist eine so schöne Idee! Was wäre denn beispielsweise der Inhalt eines solchen Wichtelpaketes? Gibt es einen circa Wert?

Schliesslich will man nicht zu wenig einpacken... :rolleyes:

 

LG

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angela schau mal in den Post vom Osterwichteln. Da sind viele tolle Sachen dabei.

 

Einen Wert gibt es nicht. Ich sage mal so: Ich wäre traurig, wenn es zB nur eine Mini Tüte Gummibärchen, ne Sonnencreme, Servietten und Strohhalme wären (leider mal wo anders vorgekommen). Aber wenn das Paket so gut gelungen ist, dass man sich selbst darüber freuen würde ist es prima :D

 

Trau dich einfach bisher hat sich so weit ich mich erinnere noch immer jeder gefreut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angela schau mal in den Post vom Osterwichteln. Da sind viele tolle Sachen dabei.

...

Trau dich einfach bisher hat sich so weit ich mich erinnere noch immer jeder gefreut!

 

Gute Idee das mache ich. Ich bin dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt mal "unter Vorbehalt" angemeldet, weil ich nicht (mehr) nähe. Falls unter den Wünschen etwas ist, was ich mit der Strick- oder Häkelnadel ralisieren kann, bin ich gerne mit dabei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Liabell und Rosenfreundin denkt ihr noch an den Wunschzettel?

 

5 Wunschzettel liegen mir vor, @KiddiesMama auch für dich ist was passendes dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der aktuelle Zwischenstand:

 

Es machen mit (Wunschzettel sind alle da)

 

Ute Monika

AngiSchulz

Patricia

KiddiesMama

mz0804

Rosenfreundin

Liabell

AngiSchulz

IDeAl11

Jule383

 

Ihr bekommt nach dem 22.04. von mir einen Wunschzettel per PN zurück geschickt.

 

Nächste Woche bin ich im Urlaub, daher nicht wundern, falls ich mich nicht melde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der aktuelle Zwischenstand:

 

Es machen mit (Wunschzettel sind alle da)

 

Ute Monika

AngiSchulz

Patricia

KiddiesMama

mz0804

Rosenfreundin

Liabell

AngiSchulz

IDeAl11

Jule383

 

Ihr bekommt nach dem 22.04. von mir einen Wunschzettel per PN zurück geschickt.

 

Nächste Woche bin ich im Urlaub, daher nicht wundern, falls ich mich nicht melde.

 

Ich mache nur ein mal mit! :D

 

Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Angi klar dich habe ich doppelt erwischt.

 

Der Urlaub war sehr schön, der Countdown fürs Wichteln läuft jetzt. Also wer noch mitmachen möchte bitte bis Ende der Woche melden, danach ist Annahmeschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.