Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Was wird Motivationsthema für den Mai?


nowak

Was wird Motivationsthema für Mai 2012?  

98 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was wird Motivationsthema für Mai 2012?

    • Chic im Urlaub: Die schönsten Wochen im Jahr im Schlabber-Shirt? Wir nähen Abhilfe?
    • Kleid zum Schuh: Im Laden ein "Must-Have", nur paßt er zu nix... das lösen wir?
    • Grün, grün, grün, sind alle meine Kleider.... sagt das Modebarometer?
    • Kleidung mit Teilfutter: Es wird ja wärmer, soll aber dennoch ordentlich aussehen?


Empfohlene Beiträge

Nachdem jetzt zwei Monate Zeit für große Projekte war, gibt es im Mai ein neues Motivationsthema.

 

Fragt sich nur welches.... also auf zur Wahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • Kasi

    1

  • liselotte1

    1

  • gelibeh

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe auch für chic im Urlaub gestimmt, meine Urlaubsbilder sehen immer furchtbar aus. Das mit dem lässigen Look krieg' ich einfach nicht gut hin, da stimmen bei mir die Proportionen nie...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab mir dunkelgrünes Leinen bestellt für mein Probehochzeitsgastetuikleid. Ausser grün wird es auch halb gefüttert. Das mit dem Schuh müsste ich noch klären... :D

Falls sich der Leinen als zu dick für's Kleid herausstellt (war blöderweise keine Gewichtsangabe im Shop, aber die Farbe war so schön) könnte er auch eine Hose werden.

LiLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Meinem grünen Romanitkleid fehlen nur noch eine Naht und der Saum. Und das nächste in der Pipeline sind eine Fleecejacke und ein Satz Fleeceunterwäsche in grün. Passt also sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grün, grün, grün sind alle meine Kleider, grün, grün, grün ist alles was ich hab *träller*

 

Aber chick im Urlaub oder das Kleid zu den Traumschuhen geht ja auch in grün ;) ich liebe grün

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Panoptikum

Hallo ihr lieben,

 

da der Sommer und die damit zusammenhängende Urlaubssaison vor der Tür steht, wird wohl das Urlaubsthema auch das passende sein. Es könnte ja auch mit anderen Unterthemen kombiniert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, dann nähr man ein grünes teilgefüttertes Urlaubskleid und sorgt dafür dass das zu den Schuhen passt. Ich hatte das eher so verstanden, dass man die Schuhe so pimpt, dass sie zum Kleid passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus einem grünen Samtrest könnte ein orientalisch gepimpter Minirock mit Borte und Spiegelchen werden - wenn das schwarze ärmellose Tribaljäckchen fertig ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann, wie und wo ich Urlaub mache, aber es wird definitiv kein Strand- oder Trekkingurlaub, also habe ich für "Chic im Urlaub" gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wunderschöne gelbe Schuhe; passender Stoff und Schnitt fürs Kleid ist auch schon da ... jetzt fehlt nur noch die Motivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das eher so verstanden, dass man die Schuhe so pimpt, dass sie zum Kleid passen.

 

Das war zwar nicht meine Intention, als ich das Thema formuliert habe, aber es stimmt, man kann es auch so verstehen.

 

(Ich schätze allerdings, der Urlaub macht das Rennen, so wie es aussieht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.