Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 16.07.2013


Schneedi

Empfohlene Beiträge

So ich meld mich mal für ein paar Tage ab, morgen früh gehts auf Gelände. Hab meiner To. gerade anweisungen gegeben meine Kübel draußen zu giesen. Gleich noch ein paar Klamotten packen damit gleich früh los gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FrauPuhvogel

    10

  • martina61

    10

  • mum

    8

  • Quetschfalte

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hach lecker gegessen:D, Papiere hab ich angefangen,muss aber morgen erst mal zum Finanzamt und zur Krankenkasse, dann hab ich das auch erledigt,endlich!!

Raffrollo wird, nähe jetzt die Ringe auf( hoffentlich reichen die,ich hab gar nicht gezählt:D)

Angel schöne Tage auf dem Platz,erhol dich gut:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

alle am Grillen in der Sonne :D, ich hab endlich meinen Hintern bewegt und mich um einiges gekümmert, was noch erledigt werden musste(Papierkram), jetzt bin ich völlig müde und werde mir ein Mittagsschläfchen genehmigen, heute abd soll mein Rollo vollendet werden und dann steht mir der Sinn nach einem schönen Etuikleid, jedenfalls gerade jetzt, aber meist kommt es ja wieder anders:o, habt alle einen schönen Tag:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend liebe Mäuse,

 

@Mum, das geschirr ist super geworden:) Die oberen Stege solltest Du beim nächsten Geschirr ein wenig einkürzen. Sie werfen "Wellen" und das bedeutet, zu lang.

Aber es erfüllt ja die Funktion und sieht schön aus:hug:

 

Muss jetzt essen, melde mich noch mal:winke:

 

Hallo Marion :winke:

 

Danke für den Tipp,ich werde mal gucken ,ob es echt zu lang ist,oder ob es nur daran liegt,das er den Kopf grade so nach oben streckt.Ich hatte bei der Anprobe das Gefühl, das es paßt,da er ja meistens den Kopf vorstreckt oder nach unten gerichtet läuft,und dann denke ich ,stimmt die Länge.

Werde es aber mal beobachten und gegebenenfalls ändern.

Danke Dir :)

Liebe Grüße

Melanie:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das war doch selbstgenäht?

Du hattest mal von einem gekauften Geschirr und genähtem HB geschrieben :confused:

 

Inca läuft inzwischen nur noch mit einem Bindfädchen bekleidet :D, 6mm Retrieverleine. Die ist mir zwar etwas zu dünn, aber zum Ausprobieren (geborgt) völlig okay, und das Ableinen geht damit superschnell, und der Hund hat gar nicht das Gefühl, an der Leine zu sein.

 

Mein Mann ist gesund und wohlbehalten wieder heimgekommen, ich habe ab sofort Urlaub, weil die Kinder Ferien haben, und hoffe, bis zum Verreisen noch das ein oder andere Teil fertig zu bekommen.

 

Liebe Grüße von AnneQ

 

(Nix da mit Sonnebraten, heute früh schon straff marschiert, dann Hundeschule, wieder nach Hause gelatscht, Wäschemarathon von 3 Wochen und Waffelnbacken auf der Terrasse zum Mittag, jetzt hat mich meine Nähecke endlich für sich!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist einfach heute ein wenig schwitzig:(

 

Ich hab Wochenende, Herr Puh hatte gekocht bzw gegrillt und nun häng ich eht in den Seilen. Im Grunde hilft da nur ein Eis.....da stimmt ihr mir doch zu, oder??:p

 

Hier für unsere Hundebesitzer schnell noch einen Link:

10 DIY Dog Beds | Home and Garden | CraftGossip.com

 

Am Besten find ich das Bild mit der Teewurst auf Beinen neben seinem Bungalow*gröööhl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Mäuschen!

 

Huete hab ich frisch gebackenes Bauernbrot, Butter und Marillenmarmelade zum Kaffee mit Milch gestellt :).

 

Auch wenn's Angel nicht mehr lesen wird: schöne Tage :winke:!

 

Ich hab meinen Betreuungsdienst für diese Woche beendet - heute Vormittag steht der monatliche Tierarztbesuch mit Katerchen an, dann laß ich das WE an mich rankommen.. wahrscheinlich schwimmen gehn bei mir am Teich.

 

Euch einen stressfreien Tag :hug: :bussi:

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

heute nähe ich mein Rollo zu Ende, ich hoffe,dasAufhängen wird dann auch klappen.

Ansonsten hab ich ne Menge Wäsche zu legen und bügeln, Noch das Zimmer von SM aufräumen und hab gestern abend ein paar Schnitte rausgelegt, mal sehen,was passiert.

Habt ein schönes WE:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

 

danke Christa. Jetzt kann ich gut gestärkt in den Garten:D

Ich wünsche auch allen Geburtstagskinder alles Gute Nachträglich und die genähten Sachen sind wieder herzt allerliebst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das war doch selbstgenäht?

Du hattest mal von einem gekauften Geschirr und genähtem HB geschrieben :confused:

 

 

Anne das gekaufte hab ich nicht fotografiert,hatte dir ja einen Link geschickt,wie es aufgebaut ist.Dieses hier ist selbstgenäht,passend zum Halsband:D

 

Gruß Mella,die gleich Sohnemann zum Flughafen fährt,und ihm schöne 3 Wochen auf Korsika wünscht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Mella, jetzt ist alles klar!

 

Ich darf gleich noch einen Einkaufszettel für morgen schreiben, es ist Stoffmarkt!

 

An erster Stelle natürlich Bezugsstoff für die restlichen Esstisch-Stühle, ich hatte damals zu wenig gekauft (sollte nur zum Testen sein, weil der Stoff nicht günstig war, und ich mir mit der Verarbeitung zu unsicher). Wenn es den gleichen nicht mehr gibt, mache ich eben alle 4 neu, jetzt weiß ich ja, wie es geht.:D

 

Und dann noch Overlockgarn, Minikings für die Cover, und wenn mir noch etwas Hübsches begegnet. Unwahrscheinlich, ich weiß ;).

 

Mit Unis bin ich ja dank trigema-SB gut versorgt, aber so ein bisschen gemustert...

Ich lasse mich überraschen!

 

Das Wetter ist toll, so soll Sommer sein.

Ich habe aber auch fleißig Regenwasser gesammelt, sodass ich noch genug zum Gießen habe.

 

Ist morgen noch jemand in EU?

Wäre schön, mal wieder eine Nähmaus zu treffen.

Ganz früh werden wir nicht da sein, zuerst geht es zum 6-W-A.

 

Schönen Abend noch, und einen sonnigen Sonntag!

 

lg AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo,

Sohnemämmchen ist schon in Bastia gelandet,sollten gleich in Calvi im Zeltlager ankommen ,oder schon angekommen sein.:)

Nun fängt der 1.Teil Urlaub an,nächste Woche Sonntag noch Tochter wegbringen,dann hab ich auch Urlaub.:D:D

@Anne : was ist 6-W-A. ?

Gruß Mella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo,

Sohnemämmchen ist schon in Bastia gelandet,sollten gleich in Calvi im Zeltlager ankommen ,oder schon angekommen sein.:)

Nun fängt der 1.Teil Urlaub an,nächste Woche Sonntag noch Tochter wegbringen,dann hab ich auch Urlaub.:D:D

@Anne : was ist 6-W-A. ?

Gruß Mella

 

(6-Wochen-Amt)

Das ist ja schön, wenn alle untergebracht sind!

Mein Großer ist nur in Richtung Koblenz gefahren, aber dafür mit dem ganzen Pfadfinderstamm.

 

Gruß AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtung Koblenz mit den Pfadfindern?

Er ist aber niocht in der Brex,oder?

Bextal bei Bendorf/Sayn? Da sind nämlich immer gaaaanz viele Pfadfinder und liegt quasi bei uns umme Ecke.

Gruß Mell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtung Koblenz mit den Pfadfindern?

Er ist aber niocht in der Brex,oder?

Bextal bei Bendorf/Sayn? Da sind nämlich immer gaaaanz viele Pfadfinder und liegt quasi bei uns umme Ecke.

Gruß Mell

 

Yepp, genau da :D

 

Wenn er sich nicht schickt, kann ich ihn von Dir einkassieren lassen oder bei Wehwehchen, aber Pfadfinder kennen ja keinen Schmerz, stimmt's?

 

AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...