Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Burda Mai 07 ist online


wendy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    4

  • KARINMAUS

    4

  • wendy

    4

  • Inselrose

    4

Es sind einige brauchbare Modelle dabei. Mich haben besonders die Blusen interessiert, aber zwei Models machen eher Werbung für ihren Friseur als für die uns interessierenden Sachen:mad: . Gerade die Kragenlösungen kann man bestenfalls erahnen und ohne techn. Zeichnung braucht man eine Portion Vorstellungskraft; z. B. Nr. 113 und 111 B.

 

Wenn ich die Zeitschrift im Original sehe, entscheide ich ob ich sie kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die technischen Zeichnungen sehen zu können musst du nur das deDE in nem Link von einem Teil durch ruRU ersetzen und dann auf das seltsam geschriebene nemben dem Bild klicken. schon hast du die techn. Zeichnungen.

Ich glaube den Tip hat jemand shcon im Forum irgendwo geschrieben gehabt.

lg Cola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Modelle sind alle sehr jugendlich. Manches ist nett anzusehen, wenn man es richtig erkennt. Nähen würde ich auf anhieb auch nur das Shirt und vielleicht den Blazer. Retrokleider sind Geschmackssache und alles was in Falten gelegt ist - macht noch breiter. Von den Plusseiten gefällt mir die Wickelbluse, die anderen Teile verstärken noch die vorhandenen Proportionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja ganz gut aus!

Bin aber schon ein bißchen enttäuscht! Muß mich etwas aufregen!:eek:

In der Vorschau auf dieses Heft steht was von Dessous! Hab mich gefreut, dachte endlich mal!:D

So und nun - Dessous zum Kaufen!:mad:

Zum Kaufen find ich in jedem Katalog was - das ist ein Nähheft! Sicherlich sind Anregungen ganz toll - aber eigentlich kauf ich das Heft wegen der Schnitte!

Oder seh ich das verkehrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Den Punkt hatte ich auf dem Burda-Fragebogen auch schon bemaengelt: Aus der Vorschau ist nicht ersichtlich, welche Teile mit Schnittmustern kommen und welche nur vorgestellt werden. Ich hoffe sehr, dass sie das in Zukunft wieder aendern. Sollen sie doch eine oder zwei Seiten mit Accessoires fuellen, meinetwegen ist das OK, aber in die Vorschau sollten sie das nicht mit aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Ich weiss, aber ich fuerchte, das geht langfristig nach hinten los. Im letzten Heft hatten sie so viele Testaenderungen drin, dass sich jetzt erstmal langfristig zeigen muss, was sie davon erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind sehr schöne Sachen bei. Ja, die Weste finde ich auch super !

 

Kann mal jemand die Zeit anhalten ? Weiß ja gar nicht wann ich alles nähen soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich find diesmal sind einige einige schöne Sachen drin.

Z.b das Kleid in Plus-Größe(verdeckt hoffentlich das Bäuchlein)

Und das Beste, ich krieg meine diesmal in deutscher Fassung, kann also mal alles lesen.:freu:

LG

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, diesmal sind auch wieder mehr Sachen für mich dabei.... auf den ersten Blick würde ich bei den Kleidern und den Schokoteilen was finden - aber wohl mit ein paar kleinen Änderungen.

 

Mal sehen, aber Vorschauen sind doch blöd, da will man dann gleich das Heft in den Händen halten..

 

Gruß Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ Hallo.

manch nettes teil dabei, würde gern das top nähen, über brauner hose 112 B , aber es ist nicht dabei. Wie so oft ist mal das oberteil und ein andermal das unterteil nicht als schnitt dabei. Scade,

F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... irgendwie konnte ich neben dem Knotentop nichts für mich entdecken. Ich glaube, ich schaue sie mir später nochmal an. Vielleicht bin ich gerade einfach nur nicht so gut drauf :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

hm ich liebe kleider, deswegen hab ich die Maiausgabe mit Kleiderspecial ja schon erwartet. und bin auch sehr zufrieden mit den Modellen :-). sind einige Schöne Kleider dabei, die Weste gefällt mir auch, und die Tops muss ich nochmal genauer ansehen....

 

Liebe Grüße, katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin diesmal ganz begeistert von den Plus-Modellen!

Die sind mal richtig ausgefallen und toll, nicht so 0-8-15-Sackmäßig. Damit kann man auch mit was mehr auf den Hüften 'ne richtig gute Figur machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleider gefallen mir auch sehr gut und es ist auch was mit Ärmeln dabei. Sehr schön! Aber es dauert ja noch ewig, bis die im Laden ist. Seufz.

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Plusmodelle sind wirklich schön, da stimme ich lenalotte zu, vor allem die weiße Wickelbluse. Aber die restlichen Modelle sind ja mal wieder alle so fotografiert, dass man nichts, aber auch gar nichts erkennen kann. Ich verstehe wirklich nicht, was die sich dabei denken ...

Und warum stellen sie die tech.Zeichnung nicht auf der deutschen Seite ein, wenn's die doch schon gibt?

Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Heft langweilig. Das einzige wirklich ausgefallene Teil ist die Wickelbluse aus der Plusmode aber da ich Größe 36 trage dürfte ich da wohl kaum reinpassen ;)

 

Wobei die Fotos so mies sind, das man von einigen Modellen ja nu gar nix sieht:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mich kann die Vorschau diesmal auch nicht begeistern. Mal schauen, wie es ist, wenn das Heft nächste Woche im Briefkasten liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.