Zum Inhalt springen

Partner

Sanne räumt auf - TR Zeitschriften, Wolle, Zubehör


Sanne***

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe bei mir ausgemistet (und bin immer noch dabei). - Was für eine Arbeit, aber ich brauche Platz für meine Projekte mit der neuen Ovi. :D

 

Jetzt wollte ich mal sehen, ob bei euch Interesse bestehen würde für ein Tauschpaket.

Es handelt sich vorwiegend um Wohn- und Bastelzeitschriften in gutem Zustand.

Ein paar Nähzeitschriften sind auch dabei (sehr guter Zustand mit original eingehefteten Schnittmusterbögen).

Außerdem kommen noch ein paar Sachen dazu:

Reißverschlüsse, Nähgarn, Overlockgarn, Wolle, ein paar Stoffe vielleicht, wenn noch Platz ist im Paket. Das muß ich aber noch fotografieren.

 

Schaut doch einfach mal in mein Tauschalbum.

*klick*

Es ändert sich natürlich noch ein bißchen, da ich noch einige weitere Fotos reinstelle.

 

Suchen würde ich:

Schnittmuster für mich wie z.B.

Farbenmix-Schnitte (Amelie (S), Antonella/Antonia (S), Jacke Bandito (S), Fanoe (S), Rock Romoe (S), Svea (S), Xater (S), Zoela (S))

Kleid Vlieland von Schnittreif (S),

Angelinas-Dreams4you / Cinderella Zwergenmode Schnitte (Kombi Leggins Nala (), Kombi Leggins Yara (S), Wickelrock Isabella/Isabelle (S), Shirt/Tunika/Kleid Zazou (S))

Mamu-Design Schnitte (Imke (S), Lea (S))

Küchenschürzen-Schnitte

Patrones-Zeitschriften

Ottobre 6/2009

neuere Burdas,

amerikanische Stoffe (Amy Butler, Anna Maria Horner, Riley Blake, Michael Miller, Robert Kaufman)

Hamburger Liebe Stoffe

Jersey und Interlock

evtl. Stickies, da ich keine Stickmaschine habe

Zubehör, wie z.B. Bänder, Spitze

 

Bei den Stoffen natürlich auch Reststücke.

Ich bin immer für faires Tauschen.

 

Hätte jemand Interesse?

Ich würde mich freuen.

 

Viele Grüße

Sanne

 

 

edit: Wenn jemand lieber direkt tauschen möchte, wäre das auch ok. Schreibt mir einfach.

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Tauschwünsche editiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sanne***

    9

  • samba

    3

  • jelena-ally

    2

  • Mondschein2910

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich schau mal, daß ich heute zum Fotografieren des Zubehörs und der Wolle komme. Wir haben allerdings Kirchweih, vielleicht klappt es dann erst morgen. :rolleyes:

Welche Farbe an Overlockgarn suchst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.....

 

da es auch eins unserer E-Books betrifft, das hier ertauscht werden möchte, möchte ich kurz etwas dazu sagen.

E-Books sind geschützte Dokumente, das heisst sie dürfen nicht weitergeleitet, kopiert, 3.zugänglich gemacht....und somit auch nicht getauscht werden!

Wir weisen im Shop, im Angebot und in den Dokumenten darauf hin. Das Weiterleiten der E-Books ist nicht nur uns E-Book-Verkäuferinnen menschlich gesehen unfair, sondern Unrecht und wird rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Bitte versteht: Ein E-Book entsteht nicht an einem Tag. Nein, es steckt wochenlange, harte Arbeit dahinter und von außen wird oft nicht gesehen wie viel Mühe und Zeit (und auch Kosten) dafür investiert wurden.

Also, bitte bleibt fair und fragt im Zweifel bei den E-Book Anbietern direkt nach!:)

Liebe Grüße,

Christiane (allerlieblichst)

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Shoplink gelöscht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sei mir nicht böse, warscheinlich sollte ich mich mal wieder auf die Finger setzten ... aber Deine Wunschliste steht für mich nicht so recht in einem sinnvollen Verhältniss zum Angebot.

 

Würdest Du wirklich Stoffe (Amy Bulter, Hamburger Liebe, ...) die ca. 20 Euro der Meter kosten gegen alte Zeitungen eintauschen wollen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, großes Sorry, daß da irgendwelche ebooks dabei sind, war mir nicht klar. Ich dachte es sind alles Papierschnitte. Ich kenne einige nur von Fotos mit der Anmerkung, daß es ein Schnitt von XYZ wäre.

Anne, bitte sei so lieb und lösche den Rock gleich raus. Wäre das ok?

 

Zu der Anmerkung mit dem fairen Tausch:

ich bin immer für faires Tauschen und würde niemals eine einzelne Zeitschrift gegen 100cm Stoff aus Amerika tauschen, schließlich sollen alle zufrieden sein. Aber Stoffe gibt es ja auch in kleineren Mengen und man kann ihn abschneiden, nicht wahr, und man könnte auch einen Pack Zeitschriften gegen eine größere Menge Stoff eintauschen, oder?

Schade, daß einem hier unfaires Verhalten unterstellt wird von Leuten, die man nicht kennt. :(:(

Bearbeitet von Sanne***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte Dir nich unfaires Verhalten unterstellen ... schlieslich kann sich jede auch selber entscheiden mit Dir zu tauschen oder nicht ... ich wollte Dir nur schon mal ein bisschen aufzeigen, weshalb die Begeisterung mit Dir zu tauschen wohl eher nicht so groß sein wird.

 

Du bietes einfach nicht wirklich Gleichwertiges für Deine Wünsche ... hochwertige Stoffe werden einfach am liebsten gegen hochwertige Stoffe getauscht, schöne Schnittmuster gegen andere schöne Schnittmuster ... nicht gegen einen Stapel alter Zeitungen ... naja, mal sehen wieviele mitmachen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt im Auge des Betrachters, was ihm wertvoll erscheint.

Außerdem ... es steht jedem frei.

Mir beispielsweise ist manche alte Ausgabe einer Zeitschrift mehr wert als ein Stoff mit klingendem Namen.

 

Liebe Sanne, mein Angebot: für die alte Kinderottobre

 

La Mia Boutique-Ausgabe April 2010, die ich doppelt habe

Zustand: wie neu, kaum durchgeblättert, alles komplett

Fotos von Titel und Modellübersicht kann ich erst morgen machen.

 

Vielleicht stört dich das höhere Porto nach Österreich nicht?

 

Liebe Grüße und viel Erfolg

Samba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön.

Italienische und dt. Größen sind unterschiedlich, jeweils mit Unterschied 4.

Ital. 40 = dt. 36

42 = dt. 38 ...

1.jpg.9f83ce4ec472e8fddcf9b9dc786df5b8.jpg

 

2.jpg.3159e6b0d2149bab5eff9d3fc916f9cc.jpg

 

3.jpg.892057b54a3b7c46e3ac0ae95d1df4d0.jpg

 

[ATTACH]143738[/ATTACH

 

Sorry für die Bildqualität, hab gerade nur Handy.

 

Liebe Grüße

Samba

588439494_2012-06-1118_58_21.jpg.625243a07a47aaff6b9fbbb2a37d8c21.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

mach doch bitte mal ein Foto von deiner Wolle, daran hab ich evtl. Interesse. Zum Tauschen hätte ich einige der gewünschten Farbenmix-Schnitte oder die von Mamu-Design.

 

Viele Grüße

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die La Mia Boutique sieht gut aus. :)

 

Ein Teil der Wolle ist jetzt auch drin. Manu, ich bin gespannt, ob etwas für dich dabei ist.

Außerdem eine Übersicht der Reißverschlüsse.

 

 

PS: Das Hochladen der Fotos in die Alben dauert ewig lange. (Ich sitze jetzt bestimmt schon mehr als 2 Stunden dabei.)

Der Rest folgt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Ottobre haben mich mittlerweile schon einige gefragt, auch per pn.

Jetzt muß ich mich mal bei allen umsehen, mit wem dann der Tausch zustande kommt.

 

Alle anderen: Bitte nicht böse sein! :hug:

 

PS: Ich habe noch einige neue Ottobre auf dem Dachboden, aber ich habe den Karton noch nicht gefunden! :rolleyes:

Die könnte ich auch noch zum Tausch anbieten ... wenn ich sie finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Jetzt habe ich wieder ein bißchen umgeräumt.

Einiges an Wolle ist neu eingestellt im Tauschalbum und einiges ist mittlerweile schon weg.

*klick*

 

Hier findet ihr nochmals meinen aktualisierten Eingangspost mit meiner aktualisierte Gesuch-Liste:

 

Hallo,

 

ich habe bei mir ausgemistet (und bin immer noch dabei). - Was für eine Arbeit, aber ich brauche Platz für meine Projekte mit der neuen Ovi. :D

 

Jetzt wollte ich mal sehen, ob bei euch Interesse bestehen würde für ein Tauschpaket.

Es handelt sich vorwiegend um Wohn- und Bastelzeitschriften in gutem Zustand.

Ein paar Nähzeitschriften sind auch dabei (sehr guter Zustand mit original eingehefteten Schnittmusterbögen).

Wolle, vorwiegend Neuware oder handgefärbte/handgesponnene Wolle.

Außerdem kommen noch ein paar weitere Sachen dazu:

Reißverschlüsse, Nähgarn, Overlockgarn.

 

Schaut doch einfach mal in mein Tauschalbum.

*klick*

Es ändert sich natürlich noch ein bißchen, da ich noch einige weitere Fotos reinstelle.

 

Suchen würde ich:

Schnittmuster für mich wie z.B.

Farbenmix-Schnitte (Amelie (S), Antonella (S), Jacke Bandito (S), Rock Romoe (S), Svea (S), Xater (S), Zoela (S))

Kleid Vlieland von Schnittreif (S),

Angelinas-Dreams4you / Cinderella Zwergenmode Schnitte (Kombi Leggins Nala (), Kombi Leggins Yara (S), Wickelrock Isabella/Isabelle (S), Shirt/Tunika/Kleid Zazou (S))

Mamu-Design Schnitte (Imke (S), Lea (S))

Küchenschürzen-Schnitte

Ottobre 6/2009

amerikanische Stoffe (Amy Butler, Anna Maria Horner, Riley Blake, Michael Miller, Robert Kaufman)

Hamburger Liebe Stoffe

Jersey und Interlock

evtl. Stickies, da ich keine Stickmaschine habe

Zubehör, wie z.B. Bänder, Spitze

 

Bei den Stoffen natürlich auch Reststücke: ich brauche auch immer mal kleine Stücke aus Jersey, Interlock und Frottee für Unterwäsche.

 

Ich bin immer für faires Tauschen.

 

Hätte jemand Interesse?

Ich würde mich freuen.

 

Viele Grüße

Sanne

 

 

edit: Wenn jemand lieber direkt tauschen möchte, wäre das auch ok. Schreibt mir einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe noch einige Stoffe von Michas Stoffecke und einige Patchworkstoffe in mein Tauschalbum gestellt.

Bei Interesse, bitte pn.

 

Vielleicht kommt aber doch noch ein Tauschring zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...