Zum Inhalt springen

Partner

hat jemand die Singer Modell 14SH644


benzinchen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

kann jemand von euch irgend etwas gutes oder schlechtes über diese maschine,Singer Modell 14SH644, sagen? ich habe die möglichkeit diese maschine günstig, gebraucht zu bekommen aber ich habe so gar keine ahnung von overlocks.:nix:

leider ist keine bedinungsanleitung mehr dabei. kommt man bei so einer maschine auch ohne aus?:verwirrt:

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • benzinchen

    2

  • Mina

    2

  • *konzi*

    2

  • Clarissa Gräber

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich selbst habe diese Maschine nicht, hab aber eben mal gegoogelt - erfolglos. Ich konnte lediglich im Ausland ein paar Erwähnungen oder Verkäufer zu exakt diesem Modell finden (gebraucht oder ohne Bild).

 

Da du wie du schreibst keine Ahnung von Overlocks hast und bei der Maschine keine Anleitung dabei ist, würde ich eher sagen: Finger weg. Ohne Anleitung (und ein zusätzliches Overlock-Buch) wäre ich Overlock-Dilettantin :D mit meiner Maschine nicht wirklich klar gekommen.

 

Oder gibt es die Möglichkeit, dass du eine ausführliche Einweisung (min. 1h) vom Verkäufer bekommst? Das plus ein gutes Ovi-Buch könnte evtl. funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:klatsch: ohje, bin ich blind. Soviel zum Thema "googeln"... :o

Schreib doch mal Südbeck an, ob sie dir eine Kopie der Bedienungsanleitung zukommen lassen könnten. Kannst ja erzählen, dass du diese Ovi geschenkt bekommen hast und nun nicht weiter weisst. *g* Wenn dann der Preis der Gebrauchten noch stimmt...

 

Bedenke aber, dass Singer-Ovis (so weit ich weiss, korrigiert mich bitte) mit eigenem Nadelsystem arbeiten, d. h. wenn eine Nadel bricht, kommst du mit den NaMa Nadeln nicht weit.