Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkttermine 2012


Heikejessi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bingoboy

    3

  • Großefüß

    1

  • Mausezahn500

    1

  • Näh-Elmo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Uih, super und danke für die Termine :) - das fängt doch schon mal richtig gut an, gleich zu Beginn geht's los mit Oberhausen .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke schön!

 

Hatte nicht damit gerechnet, dass jetzt die Termine schon raus sind - so ist das, wenn die Sommerferien erst spät anfangen (bei uns erst in 2 Wochen) - man denkt, der Herbst ist noch fern.

Aber so kann ich meinen Näh-AG-Kids schon in der nächsten AG-Stunde den Termin sagen - zumindestens 3 (in Worten: drei !) Kinder plus ein Mutter werden dann mit dabei sein!

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 16.09. in Osnabrück ist ein guter Termin, da ist nämlich auch die Nadel und Faden, und man kann 2 nette Sachen verbinden.

 

Gruß,

Bianca

 

Wird ja noch besser, ein super Tipp, an die Nadel & Faden hätte ich gar nicht mehr dran gedacht, vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui ich freu mich auf den 23.9. in Oldenburg. Göga meinte gerade fang an zu sparen - 200€ solltest du mindestens mitnehmen......guter Gatte das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Terminkarte war auch bei mir heute im Briefkasten -

und Ludwigsburg ist diesmal als letztes dran! So lange........!

dann ist das Jahr bald rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist der in Bremen denn ausgerechnet an einem Freitag? Da kann doch kein Mensch. :(

Hoffentlich kann ich früher gehen, sonst wird das schon wieder nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

könnte mir bitte jemand einen Link oder Informationen für "Nadel und Faden" am 16.09. in Oberhausen geben? Finde irgendwie nichts darüber in Oberhausen

 

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße

Mausezahn500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege schon hin und her wie ich das mache bzw. suche Begleitung, alleine zu fahren ist mir zu anstrengend da man nach Markt und Messe ja doch geschafft ist.... Mit Begleitung im Auto bleibt man eher wach ;-)

 

Ich will nämlich endlich mal wieder zur Nadel und Faden, jawohl!

 

Gruß,

Bianca

 

Bianca, deinen Post habe ich jetzt erst gelesen -

 

Es ist auch viel schöner, ein wenig Unterhaltung zu haben und wie du schon sagst, man bleibt auf so einer Tour auch wach. Da kommen ja doch einige Kilometer zusammen. Ich drücke dir mal die Daumen, dass du noch eine nette Begleitung findest.

 

Zu den Stoffmarktbesuchen usw. begleitet mich immer mein Mann.

Dieses Mal fahren wir sogar im Rudel :) - Clan + Freundin.

Ob wir dann letztendlich wirklich noch zur die Nadel & Faden fahren, werden wir dann ganz spontan entscheiden, je nach Tagesform und Ausdauer ;) Ist zwar geplant, aber schauen wir mal......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

könnte mir bitte jemand einen Link oder Informationen für "Nadel und Faden" am 16.09. in Oberhausen geben? Finde irgendwie nichts darüber in Oberhausen

 

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße

Mausezahn500

 

Hallo,

 

die "Nadel und Faden" ist in Osnabrück, und zwar von Freitag bis Sonntag (14.-16.09.12)

OsnabrückHalle: Programm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...