Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

(Klassische) Jacken im September


nowak

Empfohlene Beiträge

Ein kleiner Tippfehler meinerseits spannte das Thema weiter, als ich das geplant hatte.... so wurden aus den geplanten "Jackets" "Jacken" und das erlaubt dann wieder fast alles.

 

Trotzdem kommen von mir ein paar "korrektere" Vorschläge. ;-)

 

Burda 7450 bietet einen klassischen Blazer in Gr. 44-58, wahlweise auch lässig mit Bindeband.

 

1b4b798c-bb27-5aa5-1ad1-1d0f98560b2d_275x367.jpg

 

Butterick 5530 bietet wahlweise etwa mehr "bling" in Größe 6-22:

 

B5530.jpg

 

6206 von McCall zeigt knackige Figur und auch das bis Größe 20:

 

M6206.jpg

 

Kuschelig und trotzdem stylisch bei Vogue 1198, für Oberweite 81 - 140

 

V1198.jpg

 

Verspielter und in Größe 6-24 wäre dann Simplicity 2313:

 

2313.jpg

 

Der Markt für Herrn ist wie immer etwas kleiner, aber doch vorhanden. KwikSew 3485 ist klassisch in Größe S-XXL

 

3485.jpg

 

Und auch für Jungs gibt es dort ein Modell. Für 4 - 14jährige ist Schnitt 3697 von KwikSew:

 

3697.jpg

 

Bei mir wird es diesen Monat leider keine Jacke, aber ich bin gespannt, was ihr aus dem Thema macht.

 

Die Galerie für die Bilder ist jedenfalls bereit ;) : Message - Hobbyschneiderin + Galerie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • Palme23

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte für "grau" gestimmt, brauche aber auch eine Jacke und war erst gar nicht so unglücklich, dass "grau" nicht gewonnen hat. Allerdings trage ich solche Jackets/Blazer, wie oben gezeigt, überhaupt nicht und werde für mich im stillen Kämmerlein eine JACKE :) nähen, sobald ich die Zeit dafür finde.

 

Allen anderen wünsche ich viel Spaß und gutes Gelingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.