Zum Inhalt springen

Partner

Bikini zu klein?


sundance_84

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir diesen Bikini gekauft und die Hose ist mir leider zu klein. Hab extra schon Gr.M/L genommen wegen der breiten Hüfte. Aber im Bauchbereich und ein wenig im Bein schneidet sie ein =(.. meine Frage..kann ich irgendwie eine Schnürung da reinbekommen und wenn ja, wie und mit was? Satinband? Ösen oder so sind da ja, glaub ich, unangebracht.

 

Ich möchte mir die Hose auch ungern total zerschneiden, dass ich sie gar nicht mehr anziehen kann.. und im Oberteil (Neckholder) sind keine Kissen drin, es wird vorne zusammengeknotet.. kann ich da welche einnähen ohne dass das irgendwie blöd aussieht? Weil mir das so irgendwie zu sehr hängt? Sind ja auch keine Bügel eingenäht..

 

Wäre toll, wenn Ihr ein paar Tips hättet...

t08spr-dc033.jpg.eabe88a3e36c962e33f241af959fd5bf.jpg

Bearbeitet von sundance_84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sundance_84

    4

  • ute123

    3

  • Resiii

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fürs Oberteil: zieh doch mal versuchsweise einen BH drunter, dann siehst Du wie sich das abzeichnet. Wenn Du diese Schalen einnähst, hebt das nicht wirklich, sondern formt. Fürs Anheben musst Du die Träger kürzen.

 

Für die Hose: Mehrweite bekommst Du imho, wenn Du die Hose rechts und links auftrennst und etwas dazwischen setzt. Das sollte dann Badeanzugmaterial sein, weil sich andere Stoffe im Wasser verändern. Du kannst diesen Bereich mit einer aufgesetzten Schnürung verzieren.

 

Nettes Teil ;) rosa Karos mit rosa Schleifen finde ich schick, wenn auch nicht für mich

Bearbeitet von ute123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.. das mit dem BH ist eine gute Idee..das werde ich auf jeden Fall mal versuchen...

 

Das mit der Hose dachte ich mir auch schon, aber der Rosaton ist so schwer zu finden,.hab im Internet schon alles abgegrast, was ich so gefunden habe.. und weiss möchte ich ungern dazwischensetzen...:(

 

Ja ich fand den auch total süß, dachte mir aber schon, dass mir die Hose nicht so passen wird, weil ich halt leider eine extrem breite Hüfte habe im Vergleich zum Rest.. Oberweite 84-85, Taille etwa 68 und die Hüfte 100(!)cm..seufz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem gleichen wie das Vichykaro..müsste Badestoff sein? So Jerseyähnlich irgendwie.. aber Jersey kann ich ja sicher nicht nehmen? ich hätte sonst kleine Schlaufen genäht und da Bänder durchgezogen..aber ist auch blöd..also am liebsten wäre mir Stoff einnähen und darüber dann die besagte Schnürung anzubringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich die Schleife abnehmen und als "Füllmaterial" an den Seitennähten nehmen. Du musst dan noch überlegen, wie Du das Gummi am Bund und an den Beinausschnitten ergänzst. Und in die Seitennähte kannst Du dann kleine Schlaufen aus dem rosa Material mit einnähen und als Abschluss eine weisse Kordel durchziehen. Ich denke, ich würde es so machen ...

Das rosa Band am Bund bleibt ja erhalten, so dass Ober- und Unterteil auf jeden Fall optisch zusammen passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm die Schleife ist ja nicht extra sondern geht aus dem rosa Band hervor.. Und das will ich eigentlich so lassen wie es ist.. ich hab mir mal die Badeanzugstoffe als Muster schicken lassen.. vielleicht nehme ich nur das als Schlaufen und da sieht man dann halt Haut durch.. dann brauch ich auch keinen extra Gummi einnähen (was ich sowieso noch nie gemacht habe?)und die Hose ist pro Seite vielleicht 3-4cm zu eng..kann man denn einfach dann die Seitennähte, wo ich aufschneide, wieder knapp umsteppen? Und hält das dann mit den Schlaufen, wenn ich die aufnähe.nicht dass ich irgendwie mal unten ohne dastehe ;o) und als Schnürung Satinband geht aber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...