Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Herrenslip aufpeppen?


Elsnadel

Empfohlene Beiträge

hallo Nähfans

 

Mein Mann hat die Liebe zu selbst genähten Herrenslips (ohne Eingriff) aus Jersey entdeckt.;) Da aber immer nur einfarbige , oder evtl .mit andersfarbigen Seiteneinsatz langweilig werden möcht ich sie verschöneren. Was habt ihr für Ideen? :idee: Habe auch schon daran gedacht sie mit kleinen Motiven zu besticken. Was würdet ihr drauf machen?

 

Freue mich auf euere Vorschläge und sage schon mal vielen Dank! :winke:

 

Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MichaelDUS

    4

  • Anonymus

    4

  • zuckerpuppe

    3

  • rightguy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich würde einen Elefantenkopf ohne Rüssel draufsticken,da wo normalerweise der Rüssel ist frei lassen, du weisst schon... :D :D :D .(Spaß)

Ansonsten vielleicht , wenn dein Mann ein Hobby hat, irgendetwas in diese Richtung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er etwas apartes haben will, dann mach sie doch aus elastischer Spitze und nähe Strapshalter an. Oder eher klassisch im Tigerstreif?

:lol:

 

Einen mit einer Schraube und Mutter drauf fand ich auch ganz nett :p

Oder doch die Bienen und Blüten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste auch lachen...ist so ähnlich wie...Bärchen auf dem Schlafanzug oder...da fällt mir doch was ein: wie wärs mit den Wochentagen?

 

grinsende Grüße

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochentage können peinlich sein, wenn der Wochentag dann nicht zum Slip passt ;)

 

Wie wär´s denn mit einem Ausflug in die Obst/Gemüsewelt? Ne kleine Banane, oder ne kleine Gurke und für Feiertage dann ein Rettich... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ich selbst kriege einen Lachanfall, wenn die Hose fällt und sowas zum Vorschein kommt .....

Doro

 

doro sister-in-mind

das geht wohl anderen auch so :) . Das Gegröle bzw. die Anstrengung, taktvoll eben dieses zu vermeiden, hat schon manche zärtliche Stunde verhindert :)

 

Michael: Rettich für feiertags? Die treiben mir ja schon in natura das Wasser in die Augen. Stell Dir mal die Missverständnisse vor, die sich aus so einer "Applikation" ergeben können

 

breit zahnend

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich gerade an dem thema erfreut. ich glaube, wenn mein mann bärchen auf der unterbux hätte, dann könnte ich auch nicht mehr. und meine jungs hätten auch ihren spass. aber woher habt ihr eine anleitung für herrenunterhosen? ich habe noch massenweise interlock und das wäre doch eine tolle verwendung. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanny:

 

.... TRÄNEN in den Augen ....

 

Das isses !!

 

 

Ansonsten stimme ich Euch zu: Elsnadel hat ein entzückendes Thema für den heutigen Tag angesprochen

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber woher habt ihr eine anleitung für herrenunterhosen? ich habe noch massenweise interlock und das wäre doch eine tolle verwendung. danke

 

guck mal in den anderen thread: Schnitte für Herrenunterhosen. Hab ich eben zu Simau's posting geschrieben ...

 

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

 

Da habe ich wohl ein noch sehr ungewöhnliches Thema angeschnitten. Freut mich aber, dass ihr so herzlich darüber Lachen könnt u. ich damit vielleicht dem einen oder anderen wenigstens einmal was Lustiges zu lesen gab.

Die Idee kam beim Durchblättern eines Kataloges. Da gab es Slips mit einer Rockerbraut darauf u. noch welche mit Teufel u. Engel in eindeutiger Pose. Die fand ich selber nicht soooo super. Aber in einem müstet ihr mir recht geben. So richtig sexy sind die ganzen Herrenslips nicht auch wenn es nicht " Schießer Feinripp" ist. Wenn man da an die Damenwäsche denkt. Wo bleibt da die Gleichberechtigung. Warum darf nur unsere Wäsche erotisch sein.

Einen schönen Abend oder Nacht ;) ;) :winke:

Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So richtig sexy sind die ganzen Herrenslips nicht auch wenn es nicht " Schießer Feinripp" ist. Wenn man da an die Damenwäsche denkt. Wo bleibt da die Gleichberechtigung. Warum darf nur unsere Wäsche erotisch sein.

Elsnadel

 

Och, es gibt schon sexy Herrenunterwäsche, guckst du hier: http://www.oboy.de/ Aber bei den Männern ist es wie bei den Frauen, die Wäsche muss auch irgendwie zum Inhalt passen :D

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seeehr schöne Links! :D und lecka jungs!!! :rolleyes:

 

und das hab ich bei topman.de gefunden:

 

Wonder-Contour Boxer "Pitted"

Außergewöhnlicher Boxer mit außergewöhnlicher optischer Wirkung!

Mit "Push-up"-Effekt und gesäßformender Contournaht. ...

"Wonder"-Funktion:

Speziell eingearbeitete Funktions-Beutelnaht für eine sagenhafte Front-Wölbung und den "Push-up"-Effekt

 

Die Jungs ham also ähnliche Probleme wie die Mädels :D

 

ELA!!!! Wie näht man daaaaaas?????????????? :freak:

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei den Männern ist es wie bei den Frauen, die Wäsche muss auch irgendwie zum Inhalt passen :D

 

:lol: Wenn man jetzt überlegt, rein mengenmäßig, welche Dessous es für Frauen und welche für Männer gibt, heißt es dann, daß Männer nicht oder kaum sexy sind? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Wenn man jetzt überlegt, rein mengenmäßig, welche Dessous es für Frauen und welche für Männer gibt, heißt es dann, daß Männer nicht oder kaum sexy sind? :confused:

 

Nein, das heisst es nicht. Frauen sind halt mutiger und modisch schmerzfreier :D Ein Mann käme wohl auch nie auf die Idee einen String bis unter die Arme hochziehen zu wollen :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper*

 

Ich mußte auch grad grinsen.

Diese Späßken hab ich mit meinem Mann schon hinter mir.

Allerdings wirklich als Jux.

Irgendwann lästerte er mal so rum, ich würd immer nur für die Kinder was besticken und er bekäm nie was , dabei hätte er doch so gerne....und am liebsten auf der Unterhose....und so weiter.

Dabei feixte er sich eins.

Ich bin dann irgendwann an seinen Schrank, hab mir zwei u-Hosen gegriffen und die bestickt.

So richtig vorne drauf, auf die "12" :D

Auf die eine kam ein nackertes ,pralles Weiblein, auf dei andere der Schriftzug "touch me" :p

Aus Protest(?) waren das dann lange seine Lieblingsunterhosen :rolleyes: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, stick doch einen kleinen Drachen einfarbig darauf,oder einen kleinen Löwen- oder Tigerkopf. Hab`ich zum Geburttag meinem Sohn darauf gestickt, ob er die Unterhosen aber anzieht????? War halt ein Gag. ;)

Grüße Erica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.