Zum Inhalt springen

Partner

Doubleface-Jackenstoff und Futter


zweiein

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

diesen Stoff habe ich für eine Bekannte gekauft. ...der war ihr nicht rosa genug... :banghead: ...

Aaalso- es handelt sich um:

 

1.: einen matt-/altrosa Jackenstoff mit einer dunkelbordeauxfarbenen Abseite. Die altrosafarbene Seite hat eine interessante Struktur (siehe Nahaufnahme) und ist eine Art kurzfloriger Velvet. Die dunkelbordeauxfarbene Seite hat einen körnigen Griff und kann genauso gut als rechte Seite verwendet werden. Sie ist recht glatt. Könnte sogar etwas wasserabweisend sein.

Der Stoff ist 1,50m breit und 3,30m lang.

ACHTUNG: Ich hab mal wieder beim Abschneiden nicht aufgepasst. Auf den letzten 60cm der einen Stoffhälfte, also da wo der Ballen gelagert wurde, ist der Stoff etwas befusselt. (siehe Bild)

 

2.: Dazu hatte ich noch einen Futterstoff besorgt. Es ist ein reiner Viskosestoff; matt und hellfliederfarben.

Das Stück ist 1,50 breit und 2,30m lang.

 

Ich möchte beide Stoffe zusammen verkaufen und insgesamt 23€ dafür haben.

Versand wird entweder als Paket (versichert, 7€) oder als Päckchen (unversichert, 4,50€) wie gewünscht.

 

Und hier die Bilder:

Von rechts nach links: Bordeauxfarbene Abseite und altrosafarbene Seite von Stoff 1 und obenauf der fliederfarbene Viskosestoff.

rst01.jpg

 

Hier die Struktur von Stoff 1:

rst_nah.jpg

 

...und die Fusselstelle von Stoff 1. (Die Fusseln beginnen 30cm über dem Abschnitt und enden 60cm über dem Abschnitt und befinden sich nur auf der einen Hälfte der Stoffbahn.)

rst_fusseln.jpg

 

Viele Grüße!

zweiein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zweiein

    2

  • zaubermaus02

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema




×
×
  • Neu erstellen...