Zum Inhalt springen

Partner

Es ist noch was früh aber....


Su1

Empfohlene Beiträge

... ich weiß bis Dezember ist es noch etwa früh, aber ich möchte meinem Mann einen Adventskalender machen. Den Kalender an sich habe ich schon gebastelt.

 

Jetzt kommt aber das Problem.

 

Mein Männe steht nicht so auf Süßkram. Ich würde ihm gerne kleine gutscheine oder sonstiges reinlegen. Jetzt habe ich aber keine so gute Idee was für Gutscheine oder "sonstiges" ich reinlegen soll mir fällt z.b. nur ein für einen Kuss...

 

Habt ihr irgendwelche Ideen??

 

 

Ihr könnt das würmchen auf Seite 3 sehen!!

Danke

 

Gruß

Su1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Su1

    12

  • sticki

    5

  • kleine-hexe

    2

  • näh-irmi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe nicht unbedingt durchsichtig :)

 

mir fallen da noch Socken(auf 2 Tage verteilt), Slips(vielleicht was sexyestes? :D ), Kinokarten, ein Abend nur für euch zwei, ein Abend mit seinen Kumpels.....ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Su1,

ich habe meinem Schatz letztes Jahr einen Gutscheinkalender gemacht.

Er bekam z.B. Gutscheine für:

-Rückenmassage

-Wadenmassage

-Badebutlerdienst (Bad vorbereiten, mit Sekt und Pralinen paratstehen ...)

-Kopf waschen und massieren

-Lieblingsessen kochen

-Lieblingskuchen backen

-Gutschein nach Wunsch (hat er noch nicht eingelöst, ich bin mal gespannt, was es wird)

-etwas besorgen, wenn er nicht dazu kommt

-Mitternachtsspaziergang ...

und dann gab es noch einige Gutscheine, die mit seinen Hobbies zusammenhängen (Walzer bis zum Abwinken, Fotoshooting etc)

Überleg Dir, was Dein Göga gern hat, und was Du dazu beitragen kannst.

Dann findet man meist recht schnell was!

 

Liebe Grüße

 

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, die Kugeln sind durchsichtig, aber die sind in einer Raupe versteckt. und diese habe ich mit hilfe eines Strickschlaues hergestellt..von daher kann er nicht sehen was in den kugeln ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine Hexe da sind schon gute vorschläge dabei. Aber mein Göga hat eigentlich nur unseren Sohn und mich als Hobby.

 

Und seine Freunde das ist auch so eine Sache wenn die keine Kinder haben wenden die meisten sich ab und dann sieht man was echte freunde sind und bis heute hat sich keiner seiner Freunde nochmal bei uns gemeldet.

 

Aber eine Vorschläge sind schon sehr gut...

 

Danke

 

Hallo Sticki,

 

Socken und Unterhosen sind auch nicht schlecht braucht ein Mann doch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff es leider nicht das Bild anzuhängen. Bei Intersse kann ich es gerne privat zusenden. Aber ich frage mal wie ich es geschrumpt bekomme die Datei ist nämlich zu groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe meinem Mann mal einen Kalender gebastelt, bei dem er jeden Tag einen Buchstaben bekam. Der Lösungssatz lautete:" Ich habe dich ganz doll lieb " Die Buchstaben waren natürlich wahllos durcheinander gemischt.

Alle die jetzt nachgezählt haben merken, dass es nur 23 Buchstaben sind und deshalb war im 24 "Kläppchen" ein Bild von mir.

Weihnachtsgeschenke gab´s übrigens nur, wenn er den Lösungssatz bis zum Abend errätselt hatte. ;)

 

Liebe Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztes Jahr meinem Freund einen Adventskalender gebastelt mit "24 Dinge, die ich an dir mag" und dann jeden Tag ein Zettelchen. Das ist auch supergut angekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne ein Foto von meinem Adventswurm reinsetzen. Ist aber leider zu groß. Weiß einer wie man von knapp 340 auf 97 runter kommt??

 

Irfan View ist dafür ein gutes Programm.

 

downloadbar z.B. hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stoffsucht,

 

das würde ich aber nicht sagen, ich bin mit meinem Göga seit 6 Jahren verheiratet, ich weiß es sind keine 13, aber ich finde es sehr schön. Mir fallen auch sehr viele sachen ein die ich an ihm mag.

 

Aber ich suche irgendwas originelles.. viele Vorschläge waren schon sehr gut... nur weiter so.. ich danke euch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist ja total süß!!! Hast Du eine Anleitung dafür? Könnte ich für meine beiden Enkelkinder Meghan und Nievie basteln! Ein bißchen Zeit habe ich ja noch!

Wünsche allen noch einen schönen Tag, Dörte :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...