Zum Inhalt springen

Partner

Suche freestanding Blumen und Schmetterlinge


NaehSuse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Unsere Terrassentür ist mit einer Insektenschutzgitter als Schiebetür geschützt. Nur wird diese Tür (gerade in der Dämmerung oder abends) gerade von Besuchern sehr leicht übersehen. Deshalb möchte ich Blumen und/oder Schmetterlinge sticken, die ich an der Tür befestige.

Da das Ganze luftig leicht aussehen soll, bin ich auf der Suche nach freistehenden Mustern.

Hat jemand einen Tipp für mich?

 

Viele Grüße aus dem supertrüben München

Suse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NaehSuse

    3

  • mamamia

    2

  • naseweis

    1

  • Mandy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Suse,

 

einen Schmetterling findest Du hier , gestickt habe ich ihn allerdings noch nicht.

Auf der gleichen Seite findest Du bei jedem Set ein Freebie, vielleicht ist ja noch etwas anderes dabei, dass Du verwenden kannst.

 

Und wenn Du auf

 

dieser Seite etwas stöberst, findest Du auch sehr viele "Samples".

 

Zeigst Du mal die fertige Tür in der Galerie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :D

Also wenn du auch eine Kaufmusterkarte möchtest es gibt eine von Pfaff die hat vier verschiedene freistehende Schmetterlinge drauf. Außerdem noch eine menge anderer Schmetterlinge. :D

Ich habe die freistehenden schon gestickt und kann sagen das sie sehr naturgetreu sind.

die Karte hat die Nummer 367 Butterflies. :bier:

Grüße Gerti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die Tipps.

 

einen Schmetterling findest Du hier , gestickt habe ich ihn allerdings noch nicht.

Auf der gleichen Seite findest Du bei jedem Set ein Freebie, vielleicht ist ja noch etwas anderes dabei, dass Du verwenden kannst.

 

Und wenn Du auf

 

dieser Seite etwas stöberst, findest Du auch sehr viele "Samples".

 

Zeigst Du mal die fertige Tür in der Galerie?

 

Also die beiden Seiten finde ich klasse! Das Freebie werde ich erst mal zum ausprobieren sticken, aber ich denke das Set bei Sunshine Embroidery werde ich mir wohl bestellen. Die einfarbigen kann ich mir super aus Multicolor-Garn vorstellen.

Sobald die Tür fertig ist, werde ich sie in die Galerie einstellen, versprochen.

 

@Tanja: annthegran hat leider keine freestanding, oder ich bin zu doof sie zu finden.

 

@Gerti: Die Pfaff-Karte ist natürlich der Hammer, die sehen ja nur super aus. Kannst Du mir einen Tipp geben, wo man sie im Netz kaufen kann? Ich finde keine Seite...

 

Lieben Gruß

Suse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :D

Also wenn du auch eine Kaufmusterkarte möchtest es gibt eine von Pfaff die hat vier verschiedene freistehende Schmetterlinge drauf. Außerdem noch eine menge anderer Schmetterlinge. :D

Ich habe die freistehenden schon gestickt und kann sagen das sie sehr naturgetreu sind.

die Karte hat die Nummer 367 Butterflies. :bier:

Grüße Gerti

 

Jetzt habe ich zwar eine Seite gefunden, wo man sie kaufen kann, aber jetzt kommt mir: Pfaff-Karten kann ich ja gar nicht mit einer Bernina-Maschine verarbeiten, oder???

 

Fragende Grüße

Suse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Suse

Die Pfaff Musterkarte ist eine Mutiformat CD.

Es sind eigentlich alle gängigen Formate drauf.

Entschuldige bitte das ich dir keinen Link setzen konnte, ich habe sie über meinen Händler gekauft,und der hat leider keine Hompage.

Grüße Gerti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...