Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Easy Fashion


yolanda

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mystik

    3

  • simka72

    2

  • Willem

    2

  • NiniM

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast wildflower

In der letzten Easy Fashion steht der Erscheinungstermin 19.08.2009. Ob das nach der Umstrukturierung noch zutrifft, wird dir wohl nur Burda sagen können. Mail sie doch einfach mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gleiche Frage wurde auf der Burda webseite gestellt, und die Antwort vom Redaktionsteam war:

 

Hallo Ihr Lieben,

 

keine Angst: die easy fashion kommt! Allerdings erst Mitte September, dafür mit umso tolleren Trendschnitten und Kreativ-Ideen!

Am 16. 09 ist die neue easy fashion dann im Handel und zwei Tage vorher bei uns online.

 

Herzliche Grüße

das burda style Team

 

LG,

Elaine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

auf der Burda-website bekommt man einen Einblick in das Heft, wenn man den Newsletter aboniert.. habe ich natürlich sofort gemacht und dachte, ich könnte sofort was sehen, aber dem war leider nicht so.

 

Hat eine von Euch schon einen Blick drauf werfen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist eine Fotoschau.

 

Bei der Hälfte der Bilder kommt es mir irgendwie so vor, als hätten die lange herumliegenden Stoff genommen und drumherum irgendein Kleidungsstück gebastelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich schon so auf die easy fashion gefreut, in der hoffnung sie gefällt mir besser als die letzte herbst/winter ausgabe... die fand ich ultra enttäuschend (hab sie trotzdem gekauft...:() naja und auf den ersten blick ist diese auch nicht gerade so mein geschmack...schade. wahrscheinlich kauf ich sie trotzdem, ich spüre da immer so einen leichten zwang, weil ich könnte ja irgendwann noch irgendwas daraus haben wollen...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

also ich kann mich meinen beiden Vorschreiberinnen nur anschließen (Nixe28 und Mystik). Die Vorschau haut mich nicht vom Hocker...ich traue mich jedenfalls nicht mit nem Tüllrock/Tülltop (außer an Fasching vielleicht - der hier in Hamburg eh kaum statt findet) auf die Straße...oder dieses rosa Kleid mit Herzchen auf der Brust...ohjeohjeohje, i woaß net...auch wenn ich schon einigermaßen experimentierfreudig bin - aber das ist mir dann doch tooooo much!

 

Mir ist noch etwas anderes unangenehm aufgefallen...die teilweise ULTRADÜRREN Models....Euch auch? Find ich nicht gut - in Zeiten wo junge Mädchen sich fast zu Tode hungern....Die Diskussion kennt Ihr ja.

 

Naja, ich werde mir das Heft mal ganz angucken, sobald es im Handel ist. Vielleicht ist ja doch was drin, was mir gefällt.

 

Sonnige Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Service ist vorübergehend nicht zu erreichen.

 

Unser Service wird Ihnen in ca. 60 Minuten wieder zur Verfuegung stehen.

 

Dabei wollte ich doch gerade ein Modell hier reinschreiben.

 

 

 

 

Dünne Models, die Diskussion ist wirklich "alt". Allerdings muß ich schmunzelnd dann immer daran denken. :rolleyes:

 

 

Wobei ich eines der Stöffchen (Nummer7) in der Vorschau ein wenig zu dünne finde für den Winter. :eek: :D

 

gruß, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch etwas anderes unangenehm aufgefallen...die teilweise ULTRADÜRREN Models....Euch auch? Find ich nicht gut - in Zeiten wo junge Mädchen sich fast zu Tode hungern....Die Diskussion kennt Ihr ja.

 

Ich finde die völlig normal und gesund aussehend, in dem Alter sah ich auch so aus. Im übrigen haben wir in Deutschland ein akutes Problem mit übergewichtigen Jugendlichen, unsere Kinder sind die dicksten in Europa.

 

Dürr finde ich übrigends kein besonders nettes Wort für schlanke Frauen sondern diskriminierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die völlig normal und gesund aussehend, in dem Alter sah ich auch so aus. Im übrigen haben wir in Deutschland ein akutes Problem mit übergewichtigen Jugendlichen, unsere Kinder sind die dicksten in Europa.

 

Dürr finde ich übrigends kein besonders nettes Wort für schlanke Frauen sondern diskriminierend.

 

okok...der Ausdruck "ultradürr" war vielleicht falsch gewählt von mir...Mea culpa und :entschuldigung:

 

Aber meine Meinung, dass die Models teilweise extrem schlank sind kann ich leider nicht revidieren. Ich habe mir die Vorschau nochmal angesehen und stehe nach wie vor dazu, dass einige Mädels in der Zeitschrift nicht normal schlank sind.

 

Lieben Gruß,

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Vorschau nochmal angesehen und stehe nach wie vor dazu, dass einige Mädels in der Zeitschrift nicht normal schlank sind.

 

Dann hast Du den neuen H&M Katalog noch nicht gesehen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber meine Meinung, dass die Models teilweise extrem schlank sind kann ich leider nicht revidieren. Ich habe mir die Vorschau nochmal angesehen und stehe nach wie vor dazu, dass einige Mädels in der Zeitschrift nicht normal schlank sind.

 

In der Klasse meines Sohnes sind einige Mädels die sehr schlank sind.

Allerdings sind deren Beine wohlgeformter, als die in der easy fashion abgebildeten.

Könnte aber auch eine Fotobearbeitung sein, habe neulich gelesen, das niemand wirklich so aussieht wie die bearbeiteten Fotos.

VG charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich scheine ja, was die 8oer Jahre Mode angeht, inzwischen schmerzfrei zu sein...

 

Auch wenn ich nicht alles tragen kann, gefallen mir die Modelle ganz gut.

 

Liebe Grüße,

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, auch bei zweiter Durchsicht finde ich es eher Easy Fasching als Easy Fashion. Wobei ich auf das Tweed-Modell in Sachen Hüttenzauber gespannt bin. Da habe ich noch nix von entdecken können. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das Einzige, das mir gefällt, ist die Tunika. Und die gibt´s natürlich als Download... Wollte ich falzen und kleben, hätt ich mich in einer Bastel-AG angemeldet.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die komplett vorschau bestätigt nur den ersten eindruck: :nix: niete!diesmal werde ich sie wirklich nicht kaufen, denn fellwesten werd ich garantiert niemals brauchen und ansonsten ist da kein einziges teil drin, welches ich mir an mir vorstellen könnte. schade, aber dafür gefällt mir die burda umso besser, das ist ein kleiner trost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.