Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste 2011


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

So, ich hol uns mal wieder ein bisschen nach vorne.:)

 

Nächstes Wochenende haben wir ja wieder ein Geburtstagskind. Mein Umschlag ist natürlich nicht unterwegs. :D Das gibt ja eine Premiere und ihr bekommt in der IG bestimmt ganz viele Fotos zu sehen. :D

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    80

  • krawoem

    58

  • Freude am Nähen

    55

  • Karo

    49

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen früh gehts ab in den Urlaub. Mal wieder Irland, ich kann nicht anders.:D

Mein Umschlag ist natürlich auch noch nicht weg. Also kommt er diesmal aus Irland und ich hoffe, ich kriegs pünktlich hin.

 

Bis in 3 Wochen dann

Bearbeitet von Birgitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.....

 

...endlich ist mein Briefumschlag auch auf dem Weg. Hat über das lange Wochenende ein trauriges Dasein in den Tiefen meiner Taschen fristen müssen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Umschlag wird auch direkt mit mir reisen :D

Freu mich schon und bin immer noch etwas unschlüssig, was ich nähen muss. Wobei der Geburtstermin immer näher rückt und ich dort prima die Babydecke nähen könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso geht es mir,

 

Wer will den eigentlich alles die Maschinen rattern lassen.

 

Ich hätte da ein vorbereitetes Projekt aus den Resten von der Kleinen Stadt

und/oder ein Viktorianisches Nähkästchen aus den neuen Stoffen

ich find bestimmt nochwas

Ach ja quilten an der Kleinen Stadt oder meinem Blau Tausch Quilt

 

Hey noch 3 mal schlafen, dann gehts los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute hat sich schon ein Umschlag nach hier verirrt. Noch fast 4 Wochen warten ;;;;;; das fällt aber schwer. Danke Daniela.

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern sind 3 Umschläge bei mir eingetrudelt. Diesmal gibt es ja weniger Post, da ihr mir die Umschläge ja persönlich bringt. :)

 

Ich werde auf jeden Fall die Maschine mitnehmen, allerdings ohne Stickteil. Und ich werde meine Paperpiecing Sachen mitnehmen, einmal den Kristall von Ula Lenz und dann die Blocks von Sabine, aus dem letzten Jahr.

 

Allerdings ist die Frage wieviel ich wirklich zum Nähen komme, oder wieviel erzählt, in Zeitschriften geblättert usw wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blocks von Sabine packe ich auch ein. Nehme noch meine Lieselsachen und Zeitschriften bleiben zuhause. Da habt ihr wahrscheinlich die bessere Auswahl. Noch zwei mal schlafen!

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nichts draus. Ich weiß auch noch nicht, was ich zum nähen mitnehme.

 

ich werde jetzt definitiv die Babydecke für den kleinen Anton nähen und wenn noch Zeit ist meinen BoM fertignähen - da hinke ich leider etwas hinterher!

5 Monate, um es mal auf den Punkt zu bringen :p Aber dort werde ich nähen, bis der Arzt kommt, damit ich den fertig bekomme, das dürft ihr glauben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring den Juni Kristall mit

und noch ein bisschen was

 

Den Häuschen Quilt zum angucken und vielleicht auch weiter sticheln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich euch sagen, alles was bis morgen 10.00 Uhr nicht im Briefkasten ist, wird erst danach ausgepackt.

 

Bisher ist Post da von:

Karo

Lotte

Daniela

Elisabeth

Brigitte

 

Gut, einiges kommt noch per Hauspost. :D

 

Ich freu mich schon. Heute habe ich bei meiner Schwester noch eine Schüssel Kirschen gepflückt, die nehme ich morgen auch mit. Es sei denn, sie überstehen die Fahrt nicht. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Eike,

 

deinen Geburtstag feierst du heute in einer ganz besonderen Runde :) :).

 

Von einer Daheimgebliebenen :D kommen die ersten Glückwünsche über die Liste.:hug: :hug:

 

119.jpg

 

Hab einen schönen Tag und lass dich tüchtig feiern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Hach :) war das schön mal beim Auspacken zuzugucken.

Schönen restlichen Pfingstmontag :winke:

 

Nein ich war schon eher zuhause, so halb 12 sind wir angekommen.

Allen die noch unterwegs sind weiterhin gute Fahrt :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute nachträglich!:hug::hug::hug:

 

Und ich weiß nicht, wie das passieren konnte, ich habe alles - Umschlag, Karte, Stoff, Leckerli - schon ewig liegen und habe es immer noch nicht abgeschickt. Es tut mir so leid :o:(

(Die einzige Entschuldigung, die ich habe, ist die, dass ich ja in gut zwei Wochen disputiere und mitten in den Vorbereitungen stecke....)

Wenn ich nachher daheim bin (sitze im Büro), packe ich sofort alles zusammen und schicke es ab :o

 

Viele liebe Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach war das ein tolles Live-Geburtstags-Wochenende. :)

Bin meiner Absicht treu geblieben und habe kaum was genäht. :p

 

Der einzige Wehrmutstropfen war das alles so schnell wieder vorbei war, wir Abschied nehmen mussten und uns spätestes morgen der Alltag wieder hat.

 

Aber das nächste Treffen kommt bestimmt auch wenn dann kein Geburtstagskind anwesend ist.

 

Hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen, Eike hat nochmal ihre schönen Stoffe gestreichelt. (die haben sich übrigens in Rüdesheim vermehrt. :D)

Susanne ist vermutlich schon ganz aufgeregt und hat schon den Sekt für 12.00 Uhr kalt gestellt.

 

Liebe Eike dir nachträglich nochmal alles Liebe zum Geburtstag.

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, es war ein schöner Geburtstag, der nur zu schnell vorbei war. Gestern wurde ich dann noch spontan eingeladen, so dass ich gar nichts mehr gemacht habe. :cool:

 

Und jetzt noch ein Happy Birthday Sanne :hug:, auf dass du unsere Geschenke mit Freude auspackst, wie ich auch Eure ausgepackt habe. Geniesse diesen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mädels ihr seid einfach nur super.2028419644_gartenfee003.jpg.2dcd6207b389e38b95c70accb6cd621e.jpgSo schöne Sachen die ich heute Morgen aus packen durfte.Da musste ich doch wieder ganz schön schlucken.Bin ganz gerührt.Sabine du hast mal wieder bis auf´s äußerste übertrieben.

1061923991_gartenfee004.jpg.fd91ab5a8d2c124623ed663a8cf86cc5.jpg

1695148089_gartenfee005.jpg.1a74642b4daaced163f142827a287d4b.jpg

352740953_gartenfee006.jpg.d8fe9ba5d01689106042f9890286021f.jpg

Ja das kommt alles von Sabine.Jetzt freut sich sogar schon der Jasper auf einen Quilt:DUnd Sabine das Redworkbuch ist toll.Ja und die Stickschere Danke Danke Danke.Frösche sind ja ein´s meiner Lieblingstierchen ja und wenn sie noch ein Krönchen auf haben um so mehr.I Love Froschkönige.

Nein ich habe keine Sammlung und möchte Bitte auch keine haben.Ich möchte keine 20 Porzellanfrösche im Garten haben und auf unserem Sofa wohnen auch keine 33 Plüschfrösche.Aber deiner ist toll.Nur die Schoko hättet ihr euch alle verkneifen können.Habe nämlich 2 kilo Muskelmasse am Pfingstwochenende zugelegt:o

Bearbeitet von gartenfee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.