Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • angel_131069

    89

  • mondwicht

    12

  • Caroline

    8

  • Rumpelstilz

    4

Das untere Bild kommt mir sehr bekannt vor :D Ich hab das Kleid nicht nur gesehen, sondern durfte es auch anfassen *hähä* - einfach nur schön!

 

Du darfst deinem Männlein ausrichten, daß wir soeben Karten und Hotelzimmer für Kölle gebucht haben. Diesmal nächtigen wir in laufbarer Entfernung. Dann darf mein Angetrauter auch mal ein Bier (oder zwei-fümpf-drei) selber leertrinken ;) Nachdem ich erstmal 2 Tage gebraucht hab, um das Wochenende haushaltstechnisch wieder aufzuholen, begebe ich mich morgen wieder in mein Nähstudio. Da soll ja noch das ein oder andere Teil fertig werden, gell?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D oh wie schööööön. :hug:

Da freuen wir uns!!! Das ist ja dann auch schon in 3 Wochen.

Da muss vorher noch ein Nümmerchenaustausch stattfinden :)

 

-

jau und jetzt noch ein kurzer Befehl ;)

"Ab, ins Nähstudio!!!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Angel

 

vielen Dank für deine WIP. Es war sehr sehr schön! du siehst auch super aus in diese Dress. du bist wirklich wie eine Dame aus 1887.

 

schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo, nach langer Zeit mal wieder.

 

Leider schaltet Freenet den kostenlosen Homepagebereich ab. Bedeutet, dass alle Bilder von Seite 1 bis ca. Seite 11 verschwinden werden. Ich kann ja leider keine alten Beiträge editieren, sonst würde ich die Bilder nach Umshiften auf den anderen Account wieder einfügen.

 

Ich weiß ja auch gar nicht, ob der Beitrag nach mehr als einem Jahtr noch so interessant ist, dass sich der Aufwand lohnt.

 

Also, nicht wundern, wenn ein paar Bilder verschwunden sind.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doro,

 

hm, ja, könnte ich, wäre kein Problem, aber dann bekomme ich die neuen Links doch auch nicht mehr in die alten Beiträge, oder geht das technisch?

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Bilder sind im ersten Album gerettet:

Album1 zum Janet Arnold 1887 Dress WIP

das ist nun voll, jetzt muss ich ein zweites anlegen.

Album2 zum Janet Arnold 1887 Dress WIP (Pompadourbeutel)

Schön wäre natürlich, wenn man die Bilder jetzt auch wieder in den Beitrag einbinden könnte.

Bearbeitet von angel_131069
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liese,

 

vielen Dank für Deine Antwort.

 

naja, dass man Bilder so einbinden kann, ist mir klar. Ich meine nachträglich, also meine bereits bestehenden Beiträge ändern. Das geht ja leider nur mit den zwei letzten Beiträgen. Ich denke, da müsste ein Admin an die Datenbank. Ich habe den Bildern auch die gleichen Namen gegeben. Müsste also eigentlich gehen.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ganz andere Idee zur Aufbewahrung:

 

die komplette Internet-Seite in eine Datei drucken! Da hat man Text und Bild zusammenhängend, wie es gehört.

 

Und Angel, nur wegen dir (schließlich ist dein - von mir übrignes abbonierter, weil immer noch nicht abgehakter - Thread wieder aus der Versenkung aufgetaucht) habe ich mir letztens ein Schnittmuster für eine Taille bestellt. Mit meiner Tornüre bin ich leider immer noch nicht weiter als Unterwäsche, Korsett, Reifrock. Aber irgendwann ..... :D

 

Noch mal danke für den schönen und ausführlichen WIP! :hug:

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...