Zum Inhalt springen

Partner

Gewürzkasten?


Akasha31

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht hat jemand so etwas schon probiert und kann mir helfen. Ich habe zuhause so viele Gewürze neben meinem Kochfeld stehen. gerne möchte ich dafür einen Gewürzkasten nähen. Für jedes Gewürz ein kleines Fach, ähnlich wie ein Setzkasten für Figuren oder sowas. Hat jemand sowas oder sowas ähnliches schon einmal genäht? Oder kann sich jemand vorstellen wie man sowas macht???

Der Kasten außen ist ja kein Problem, aber dann die einzelnen Abtrennungen innen, geht das mit der Nähmaschine?

 

Gruß

Aka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Akasha31

    2

  • 3kids

    1

  • lace

    1

  • maja1905

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Akasha31,:)

 

ich weiss zwar nicht ob es deinen vorstellungen entspricht, aber wie wäre es, wenn du eine "rückwand" nähst auf der du dann kleine taschen aufnähst, in die du deine gewürzdosen reinstecken kannst. nur müsstest du die dosen von oben beschriften, oder die taschen mit dursichtigem material versehen.:rolleyes:

 

viel erfolg u lg

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage:

Wie willst Du so ein Teil am Herd fettfrei halten? Das müssste ja min. 1 x pro Woche in der Waschmaschine verschwinden.

Ich halte das für äußerst unpraktisch

 

maja *dieziemlichvielinderkücherumstehenhatundputzenmuß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

das mit der Flaschentasche hilft super weiter. Ob ich die Nerven für so viele Fächer habe, weiß ich noch nicht :)

 

Maja: fettfrei kann man die Tasche wohl nicht halten. Aber genau weil die Gewürze immer in Berührung damit kommen, wollte ich den Schutz dafür basteln. Vielleicht kann man es dann irgendwo aufhängen, wo es nicht voll in der Schusslinie ist.

 

Vielen Dank für den Link. Wenns kein Gewürzkästchen wird, vielleicht versuche ich mich dann an der Flaschentasche :) Ist auch super!

 

Vielen Dank

 

Agnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...