Zum Inhalt springen

Partner

Frage zu Pfaff 4d design creator


isoncas

Empfohlene Beiträge

♥Hallo,

ich hoffe es kann mir einer von Euch helfen. Bin Neuling im Bereich Sticksoftware. Ich habe mir jetzt aus einer Grafik eine Stickdatei erstellt und möchte die Umrandung (Satinstiche) an einigen Stellen begradigen, bzw. überflüssige Stiche heraus löschen. Das Begradigen habe ich auch hin bekommen. Meine Frage ist jetzt kann ich dort (Design Creator) auch einzelne Stiche markieren und dann löschen? Wenn ich das Auswahlwerkzeug dafür benutze funktioniert es nicht :confused:

Vielen Dank für Eure Antwort.

LG caonis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • isoncas

    6

  • Pauline56

    5

  • mamamia

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo caonis,

 

einzelne Stiche löschst du am besten im Editor oder im Embroidery in der Registerkarte "Bearbeiten", da mußt du nur den einzelnen Stich anklicken und die Enf.-Taste drücken, und weg isser.

 

LG Pauline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Punkte löschen und auch Flächen oder Linien ist im Creator ganz einfach ich habs dir mal aufgezeichnet.

 

Erst ist das Flächen und dann das Linienlöschen ich hoffe du kannst damit was anfangen.

1278473178_flcheentfernen.jpg.3ce36f8e654622fdf678567065135557.jpg

1862253848_punktfrpunktlschen.jpg.016ee45c52a1d9832fbeac4f063bfab3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erstmal vielen Dank Euch Beiden und eine Frage zu dem Forum. Dummerweise habe ich beim Einstellen der Frage nicht angeklickt, dass ich per Email benachrichtigt werden will, wenn ich eine Antwort erhalte. Kann ich das jetzt nachträglich auch noch ändern?